Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.12.2006 um 03:19
jo Friedolin hast recht es ist quatsch das jesus geboren wurde denn jeder glaube istnur
eine start hilfe gewesen das fast alle menschen lesen und schreiben koennen
und auch
ein guter kriegsfuehrer


melden

Das Jahr 2012

01.12.2006 um 04:07
@ Okeystonet
"...jo Friedolin hast recht es ist quatsch das jesus geboren wurde dennjeder glaube ist nur eine start hilfe gewesen das fast alle menschen lesen und schreibenkoennen..."

na ja, vermutlich wurde die Bibel aus dem Gruind lange Zeit nur inLatein herausgegeben... damit das normale Volk lesen und schreiben lernte. Was für einBlödsinn.
Das Volk sollte die Bibel garnicht lesen geschweige denn verstehen könnensondern sich von der Kirche leiten und führen lassen. Hast gut aufgepasst in Geschichte;o)

"...und auch ein guter kriegsfuehrer..."

Der auch die andere Wangehin hält??? aha

Nichts wird am Ende passieren. 2012 wird enden und wieder einmalwerden alle Weltunterganspropheten ein neues Datum benennen, an dem es dann "ganzbestimmt" los gehen wird mit dem Untergang.
Ich bin nur mal gespannt, was für uralteTexte dann dafür ausgegraben werden ;o)


melden

Das Jahr 2012

01.12.2006 um 12:37
Ich schließe mich nameless`s 39 Meinung an.
Es wird nix passieren, das nächste Datumwird dann sicher 2022 sein.
Also warten wir auf 2022.


melden

Das Jahr 2012

02.12.2006 um 01:16
Nein es ist 2033 .Warten wir bis 2033


melden

Das Jahr 2012

02.12.2006 um 09:40
es wird immer ein jahr geben in dem die welt untergehen soll!

die menschenbrauchen sowas, ist sowas wie ein kick für manche, glaub ich


melden

Das Jahr 2012

02.12.2006 um 10:42
Ja, und dann regen sie sich auf wenn sie doch noch leben. XD


melden

Das Jahr 2012

02.12.2006 um 22:30
jesus hin oder her, ist doch eh egal..... was wenn wir nach der zeit der mosslems( sry,aber kein plan wie man das schreibt) gehen ??? ich meine der typ heisst muhamet nachdemdie die zeitrechnung machen...... zeit ist rellativ und nur eine konstante unseresuniversums......... eines sollte jedenfalls klar sein : die deadline der welt läuftab....

...over....


melden

Das Jahr 2012

02.12.2006 um 23:04
Aaaaaah jaaaa. Jetzt sind wir viel schlauer *lol*


melden

Das Jahr 2012

03.12.2006 um 19:19
Ich habe auch schon einiges drüber gelesen. Aber es war nie die Rede von einem"untergang", vielmehr von einer art wandel der erde, der übrigens positiv sei.


melden

Das Jahr 2012

03.12.2006 um 19:33
@donnerhall: ja ich auch. Außer in irgendwelchen Verschwörungstheorieenthread :D


melden

Das Jahr 2012

03.12.2006 um 22:50
Hey, hab grad gelesen das wir eigentlich schon im Jahr 2011 oder 2012 sein müssten. Dasheißt so lang ist es doch nicht mehr hin, vieleicht geht die Welt schon in ein paarWochen unter! Na, da freuen sich die Weltuntergangstheoretiker doch sicher, schließlighaben sie dann doch recht.


melden

Das Jahr 2012

04.12.2006 um 05:24
man sagt auch das 2008 der 3. weltkrieg stattfinden wird lol


melden

Das Jahr 2012

04.12.2006 um 10:44
nein necro der kann da gar nciht stattfinden weil in 2005 schon ein atomkrieg stattfindensollte und wir eigentlich alle tot sind wir wissens nur noch nicht


melden

Das Jahr 2012

04.12.2006 um 10:59
Hallo Ihr
ich hab gehört, und gelesen das im Jahr 2012 die letzte Ölquelle keinengewinn mehr abwehren soll und so entstehen mehr kosten.
Ich denke es wird sich auchwas in der Weltordnung ändern in Amerika haben sie schon angefangen den Menschen Chip zuimplantieren damit sie mit Krediteinheiten zahlen können ich find das voll schräg malsehen was passiert Unter gehen wird die Welt wohl nicht

Ein paar infos findetihr in den Bücher von: Jan van Helsing,
(Hände weg von diesem Buch)
Stefan Erdmann


melden

Das Jahr 2012

04.12.2006 um 16:09
Oh oh, bitte nicht schon wieder der Jan Udo :(


melden

Das Jahr 2012

04.12.2006 um 20:26
Ich habe gestern gehört das um das jahr 2012 herum etwas mit der erde Geschehen soll imSinne von das sich der Magnetismus umdreht, bzw. die Pole sich vertauchen und die Erdefür ein paar Stunden stehenbleibt...dann wieder weiter dreht...
Quasi wird die erdeeinmal von GOTT gescracht, wie ne schallplatte...

Sehr interessant finde ich...
Und zu den Majas und Bibel-Codes un so :

Ich denke wissenschaftlicheerkenntnisse sind in der Antike mit Mystischen Erkenntnissen Gleichzusetzen...
Alsowenn jemand Prophezeit hat 2012 wird sich alles ändern meint er vil. etwas was man damalsnoch nicht mit worten erklären konnte.


melden

Das Jahr 2012

04.12.2006 um 20:50
was würde denn in ein paar stunden auf der erde passieren, wenn sie stehen bleiben würde??? irgendwie wäre ja der tag nacht zeitrückmuss durcheinander.......
......


melden

Das Jahr 2012

04.12.2006 um 21:40
Lol als wenn das das größte Problem wär. Aber das ist wieder ein typisches Beispieldafür, dass ein bischen wissenschaftliches Wissen aufgeschnappt wurde und ein absoluterBlödsinn bei raus kommt. Erde stehen bleibt wer denkt sich son Unsinn aus?


melden

Das Jahr 2012

05.12.2006 um 02:14
bediko nach nostredamus buches oder wie auch imma der kerl heisst, sollte er dortstattfinden^^ er hat ja auch das zeug wegen den zwillings türmen vorhergesagt und sichirgend wie in nem tag verechnet lol... ich frag mich nur wie das möglich is ^^


melden

Das Jahr 2012

05.12.2006 um 15:05
ich glaube auch, daß 2012 ein ungewöhnliches Jahr werden wird. nciht nur wegen den Mayas.Anscheindend gibts in diesem Jahr viele Besonderheiten, auch aus dem alltäglichen Leben.Vielleicht gibt es tatsächlich dann irngendwelche kosmischen Schwinungen oder wie auchimmer man das nennen mag, die dieses Jahr besonders werden lassen.

der mayakalender läuft aus
im Janaur bedeckt Merkur einen hellen Fixstern (cih glaub derheißt Sagittarii) das ist angeblich von der Erde aus zu sehen
im Mai gibts eineSonnenfinsternix in Asien, NOrdamerika und Pazifik
die Olympischen Spiele findenstatt
die Fußball EM
Venus wandert zwischen Erde und Sonne hindurch
nochzahlreiche weitere astronomischen, astrologischen besonderheiten
sicherlich auch nochein paar politische dinge

was auch immer: mit oder ohne aliens, bomben undkometen: es wird kein langweiliges Jahr.


melden