Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

31.12.2006 um 06:55
Och Leute, schiebt net son Stress.
Im Bibelcode hieß es auch, dass 2006 deratomare
Holokaust eintritt.
Ich sag nur. Nur noch ungefähr 17 Stunden Zeit.
Enbissle
knapp diese Vorhersage.


melden

Das Jahr 2012

31.12.2006 um 12:47
Toll der Bibelcode und so präzise. Wer weiß wann uns hier alles um die Ohren fliegt. ;-)


melden

Das Jahr 2012

31.12.2006 um 12:50
2012

Maya Kalender hört auf und die Sonne hat die Galaxie umrundet (glaube daswar 2012) und das war es auch schon.


melden

Das Jahr 2012

31.12.2006 um 12:54
Also das heißt mehr passiert nicht. Das wird ein ganz schöner Schock für alleleichtgläubigen. Haben sich so auf 2012 gefreut...Ok. noch ist es ja noch nicht soweit.


melden

Das Jahr 2012

31.12.2006 um 16:18
Sag ich doch :)

Aber ich denke auf die Menschen hat so ein Ereignis trotzdemAuswirkungen.


melden

Das Jahr 2012

31.12.2006 um 19:58
Mensch Leude, wie oft denn noch: es gibt keinen konkreten Tag derartig großer undlangwieriger Ereignisse :|

Man kann höchstens sagen, daß es seit der SoFi 1999noch einmal alles ein bißchen an Tempo zugenommen hat, alles andere liegt nicht inunseren Händen, also sollten wir zusehen, daß wir uns auf unser eigenes kleines Lebenkonzentrieren und das beste daraus machen!


melden

Das Jahr 2012

31.12.2006 um 22:22
Wann geht die verdammte Welt denn nun zum Teufel? Schon tausende Male verkündet ist bisheute nix passiert. Lächerlich. ;)


melden

Das Jahr 2012

31.12.2006 um 22:23
Die Welt wird sicher nicht untergehen, aber die Menschheit.


melden

Das Jahr 2012

31.12.2006 um 22:25
Okay, Bagira. Dann wann solls losgehen, gegen die Menschheit habe ich nichts, wäre nurschade wenn der Rest auch draufgeht wenn Du verstehst.


melden

Das Jahr 2012

31.12.2006 um 22:26
Wann geht die verdammte Welt denn nun zum Teufel? Schon tausende Male verkündet ist bisheute nix passiert. Lächerlich.
______________________________

Wenn mandarauf wartet, erst recht nicht. ;-)
Die Welt wird dann untergehen, wenn ich esgerade nicht brauchen kann. Wenn ich endlich den Jackpot im Lotto gewonnen habe oder wennmeine Traumfrau kurz davor ist, mir einen Kuss zu geben. ;-((


melden

Das Jahr 2012

31.12.2006 um 22:28
So hab grad die Runen gelegt jetzt wissen wirs mit Sicherheit, die Welt geht um 0 Uhrunter, frohes neues Jahr euch allen hrhrhr.


melden

Das Jahr 2012

31.12.2006 um 22:30
Sicher erst 0 Uhr 2012. 5 Jahre bleiben uns noch.


melden

Das Jahr 2012

01.01.2007 um 06:31
In meinem jetzigen Zustand sag ich,.... "waaaaaaas, noch 5 Jahre? Scheiße!"


melden

Das Jahr 2012

01.01.2007 um 16:38
na dann auf ein langes Leben ;)
Nein jetzt mal ernsthaft, ich würde mich nicht aufsolche Vermutungen und Prophezeihungen versteifen. Mag sein dass sich bis dahin einigesverändert hat, aber eine 180-Drehung an einem Tag wird es wohl kaum sein. Also macht euchda mal keinen Stress =)


melden

Das Jahr 2012

01.01.2007 um 16:39
ich glaube so gar nciht dass es "besonders" wird... naja werden wir mal sehen...:)
bythe way
happy new year


melden

Das Jahr 2012

02.01.2007 um 11:19
denke. daß ich GENAU dieselbe Meinung in DIESEM Forum schon mal geschrieben habe: Wassolls??

WARUM immer diese Weltuntergangsprophezeiungen

1975?

2000?

2006?

oder 2012

Die Welt ist in den letztenJahrzehnten IMMER WIEDER an die Grenze des Atomkrieges gekommen!!

ICH für meinenTeil denke ES GIBT IM MOMENT KEINEN STAATSCHEF der zum 1nen die MÖGLICHKEIT hat und zumandern so WAHNSINNIG ist 1nen 3. Weltkrieg lozutreten.

Ich denke da müssen wirnoch ein paar (= ABSICHTLICH klein geschrieben) Jahre warten bis Liechtenstein vs Monaco1nen Atomkrieg lostreten kann!!!

und bis es soweit ist haben die US-Firmensicher 1nen WIRKSAMEN Schutz gegen Atomwaffen (= S.D.I. war ja nicht nur eine Drohung)entwickelt.

ALSDANN NOCH VIEL SPAß MIT EUREM NOCH LANG DAUERNDEN LEBEN!!


melden

Das Jahr 2012

02.01.2007 um 12:20
Mit dem Abwehrmechanismus gegen Atomwaffen (Raketen) is es ja auch nicht schwer.
Dabrauch man nur ne simple EMP-Bombe bzw. Rakete.
Die muss dann knapp an der Atomraketevorbeifliegen und dann mit einem Schlag sämtliche Elektronik der Rakete zum Teufelschicken.
Da die meisten Raketen heutzutage nur noch auf Elektronik basieren ist dieRakete dann wahrscheinlich nicht mehr scharf und fällt runter wie en Stein.


melden

Das Jahr 2012

02.01.2007 um 18:44
Liechtenstein vs. Monaco - ich bin dabei.


melden

Das Jahr 2012

03.01.2007 um 12:35
ich halte auch nichts von den maja , woher wissen wir das die einfach keine Lust mehrhatten den Kalender weiter zu machen ?!


melden

Das Jahr 2012

03.01.2007 um 14:34
@deatmystery: Und woher weiß ich, dass du garantiert nicht aktiv hier mitgelesen hast? :)


melden