Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

21.01.2007 um 14:33
Herzlichen Glückwunsch Shiny ! Du hast gerade den 1000. Beitrag hier gepostet ! Dasgibt
bestimmt einen Sonderpreis vom Moderatoren-Team !

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

21.01.2007 um 14:40
Äh, echt? Wußte gar nicht, wieviele Einträge hier sind. ggg
Würde man alle sinnlosenEinträge löschen, wieviele würden dann übrigbleiben? *fg*


melden

Das Jahr 2012

21.01.2007 um 14:44
...nicht mal der Eingangspost...


melden

Das Jahr 2012

21.01.2007 um 15:03
Aber NATÜRLICH wollten sie Dich verarschen Shiny (=23 = Quersumme 5 =Die BÖSEILLUMINATENZAHL!!!)

alle andren Zahlen die Sie geschrieben haben waren NURverarsche!!!


melden

Das Jahr 2012

21.01.2007 um 15:07
Aso! Na dann muß ich umdenken und die neue Zahl verinnerlichen! ;-)


melden

Das Jahr 2012

21.01.2007 um 15:17
@WerWieWas


...hättest Du je mal den "Anhalter" gelesen wüsstest Du, dassausser der Zahl "42" alles Verarsche ist...

:D


melden

Das Jahr 2012

21.01.2007 um 15:27
Aha. 42 jetz also?

Wer bietet mehr? ^^


melden

Das Jahr 2012

21.01.2007 um 16:26
NIX 42 DAS IST VERARSCHE - (42 = die Zahl die "Deep Thought" als mein Gott kann man sichden NIE vor den WITZBOLDEN aus diesem Forum retten???

Ein Wiki Zitat:"DieAntwort Zweiundvierzig ist das bekannteste und populärste Zitat aus der Romanreihe „PerAnhalter durch die Galaxis“ von Douglas Adams. „42“ ist in dieser Buchreihe dienichtssagende Antwort auf die vom Autor bewusst unklar gelassene Frage „nach dem Leben,dem Universum und dem ganzen Rest“. Sie bringt zum Ausdruck, dass mit einer Antwortnichts anzufangen ist, wenn die entsprechende Frage nicht präzise gestellt war."

Ich für meinen Teil denke, (wie schon mal gesagt) wir für JEDEN TAG dankbar seinmüssen, den wir noch einigermaßen "ungegrillt" hinter uns bringen können!!!!


melden

Das Jahr 2012

22.01.2007 um 20:50
@shiny
Wir Posten bis 2012 sinnlos weiter und sehen dann mal ob der Threaduntergeht;)


melden

Das Jahr 2012

23.01.2007 um 12:12
loool....Ja bitte crash_maker, das is ne Idee! ^^


melden

Das Jahr 2012

23.01.2007 um 12:14
Und wenn dann das Jahr 2012 vorrüber ist und die Meisten hier immer noch keinenUnterschied bemerken? :)

Könnte gut sein glaub ich. Es gibt viel zu viele Leute,die nie vor dieTür kommen. Ich glaub da gibt es so einige, die nen Weltkrieg erstbemerken würden wenn der Wow-Server ausfällt :P


melden

Das Jahr 2012

23.01.2007 um 12:18
Hey, das wär aber echt ärgerlich, dann zeig ich denen mal, was Krieg bedeutet! ;-)

Ne, Spaß beiseite. Kann schon sein, daß sich nix ändert. Dann halt n Jahr später,oder 2 oder 5. Irgendwann muß sich was ändern, so wie jetzt kann es ja nich ewigweitergehen. Wer weiß schon genau wann...
Aber ich denke, Menschen tun sich einfachleichter, wenn sie ein bestimmtes Datum, einen Zeitpunkt haben, auf den sie wartenkönnen. Wer lebt schon gerne im Ungewissen. Wenn 2012 nix passiert, sucht sich dieMenschheit halt einen anderen Zeitpunkt.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2007 um 12:35
Hm immer dieses Terminplandenken. 2012? passt mir das denn überhaupt? Ich glaub da habich schon was vor :D

Das wurd uns wohl so anerzogen. Und jetzt können wir garnicht mehr anders als in festen Daten zu denken.

Die Welt ist aber nicht immerso starr sondern in ständiger Bewegung. Deswegen kommt eine Veränderung auch fließend undnicht plötzlich. Ein Datum ist hier nur eine Annäherung aber kein fixer Wert.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2007 um 12:36
:)


melden

Das Jahr 2012

23.01.2007 um 12:40
Das denk ich auch Horusfalk. Aber wie du schon gesagt hast, die Menschen haben es gernefix. Sie wollen sich darauf einstellen, vorbereitet sein. Vielleicht mal gar nicht soschlecht, 2012 werden sie dann mal im Kalender nachsehen, oh da steht doch was! - undbemerken, daß alles schon unter dach un fach ist. is doch auch nicht schlecht! ;-)
ach ja, ich scheiß jetzt auch auch groß- und kleinschreibung, das is lästig! ;-)


melden

Das Jahr 2012

23.01.2007 um 12:41
sodala, ich fahr jetzt und hol mir ein neues handy, vielleicht können wir ja später überdie ,handystrahlung' diskutieren! ^^


melden

Das Jahr 2012

23.01.2007 um 18:39
Dazu gibt es garantiert hier in diesem Forum auch schon nen Thread :)


melden

Das Jahr 2012

23.01.2007 um 18:49
Ach lassen wir das doch, mein neues Handy sieht so geil aus, da scheiß ich doch glatt aufdie Strahlung! lol


melden

Das Jahr 2012

23.01.2007 um 19:46
Die Verstrahlung nimmt denk ich bis zum Jahr 2012 auch noch zu. Ob es da noch nenUnterschied macht ob man das Handy direkt bei sich trägt oder nicht weiß ich nicht :)

Wir werden doch sowieso alle verstrahlt :D


melden

Das Jahr 2012

23.01.2007 um 19:50
Eben, wenn schon, dann aber von nem ,hübschen' Handy! ^^


Anzeige

melden