Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

25.01.2007 um 15:29
Boa ja. Aber was machst dann mit dem Zeug, wennst es mit niemandem teilen kannst?


melden

Das Jahr 2012

25.01.2007 um 18:29
Naja mit so nem PC oder ner Konsole kann man sich schon beschäftigen. Vorrausgesetzt derStrom fließt noch durch die Leitungen :)

Aber als einziger Überlebender? Ichglaub da wär ich dann lieber gestorben.


melden

Das Jahr 2012

25.01.2007 um 19:52
@shiny80
JA ich mein meine Freunde können ruhig leben aber so ein paar Typen die ichnet leiden kann..........;)


melden

Das Jahr 2012

25.01.2007 um 22:34
Man wünscht seinen Feinden doch nicht den Tod. Das ist aber nicht nett ;)


melden

Das Jahr 2012

26.01.2007 um 10:59
@crash_maker

*fg* Weiß schon, was du meinst! ;-)


melden

Das Jahr 2012

26.01.2007 um 13:18
"Man wünscht seinen Feinden doch nicht den Tod. Das ist aber nicht nett"

Geradedenen wünscht man eigentlich nicht den Tod, wäre ja zu schade. Mit wem soll man denn dannnoch streiten. ;)

"Aber als einziger Überlebender? Ich glaub da wär ich dannlieber gestorben."

Stimme ich dir voll und ganz zu. Zumal miit wem sollte ichmich dann noch unterhalten? Mit mir selbst? Würde verdammt langweilig werden.


melden

Das Jahr 2012

28.01.2007 um 14:34
Ist die Welt bei euch schon untergegangen oder wie? :)

@shiny: Haste dich jetztschon in das Buch reingelesen?


melden

Das Jahr 2012

28.01.2007 um 22:29
Ich habe 2006 im wahren GEISTERHAUS übernachtet. Das Spiel hieß
"Tracsphere - Reisezur Angst"? Ein absoluter Geheimtipp. Möchte nur eines sagen: Absolute Weltklasse. Ichhabe nichts vergleichbares erlebt und daher
empfehle ich nur Hartgesottene imGeisterhaus zu übernachten.
Da erlebst du den ultimativen Horror (und mehr).
Mehr auf www.tarcsphere.de
Gruß JoSteed


melden

Das Jahr 2012

28.01.2007 um 23:02
Was hat das mit 2012 zu tun JoSteed?


melden

Das Jahr 2012

28.01.2007 um 23:52
Ein kommerz Geisterhaus, wie stier ist das den??
um nur Werbung hir für so ein sch...zu machen muss man schon Krank sein^^


melden

Das Jahr 2012

29.01.2007 um 13:16
Aber beliebt scheint das Ding ja zu sein :)

Komisch, dass da überhaupt nichtsüber den Preis steht. Kommt mir irgendwie vor wie ne Verarsche.

Aber was hat dasmit 2012 zu tun? :D


melden

Das Jahr 2012

29.01.2007 um 16:28
Sorry, hatte noch keine Zeit, das Buch zu lesen, hab die letzten 3 Tage 40 Stundengearbeitet, aber die nächsten 2 Tage hab ich frei! ;-)


melden

Das Jahr 2012

29.01.2007 um 18:15
Dann überleben wir unter Umständen ja doch das Jahr 2012 :)


melden

Das Jahr 2012

29.01.2007 um 18:54
Na vielleicht, wenn mir mein Chef mal ein paar Tage gönnt, um das scheiß Buch zu lesen.
Na sonst droh ich ihm einfach: ,Herr Chef. Wenn sie mir nicht ein paar Tage geben, umdas Buch zu lesen, ICH helfe ihnen nicht, wenn der Krieg kommt!' ;-)


melden

Das Jahr 2012

30.01.2007 um 21:21
Ja klar 2012 ist alles anders.

Bla bla bla sag ich dazu nur !

In denletzten Jahren haben dann auch alle gejammert das laut Bibelcode 2006 ein Atom-Holocoastkommen würde.

Doch es ist mal wieder nichts passiert, außer das vor ein paarMonaten etwas gejammer wegen Süd- oder Nordkorea und Atomtests war.

Die 6 Jahreey.
Und anscheinend verrechnen sie sich auch andauernd mit dem Bibel-Code.
Daheißt es dann 2006 und wahrscheinlich kommt er dann sonstwann.

Auf diese Zahlenkann man sich NIE und NIMMER verlassen.

Wie heißt es immer so schön ?
Eskommt immer ganz anders als man glaubt !

Und das ist brutal wahr.


melden

Das Jahr 2012

30.01.2007 um 21:46
@pseudotraum: Laß mich raten, du hast den Thread nicht durchgelesen...


melden

Das Jahr 2012

30.01.2007 um 22:51
Das Gefühl beschleicht mich auch. Es spammt sowieso dauernd jemand dazwischne, der meintwir würden alle den Welltuntergang hervorsagen.

Also Sidhe, shiny, crash usw:Wir haben alle Angst und denken die Welt geht unter damit wir den Erwartungen hier auchgerecht werden ok? :D

Interessiert hier doch langsam sowieso keinen mehr was manschreibt. Man wird einfach in ne Schublade gesteckt je nach dem in welchem Thread manaktiv ist. Egal mit welchem Standpunkt.


melden

Das Jahr 2012

31.01.2007 um 13:09
,@horus
ja das stimmt leider. so machts auch keinen spaß.
ich frag mich, was dieschubladen-stecker hier überhaupt wollen. ich m eine, es gibt doch genug andere foren wodie über ihre Massenmedien-geprägte meinung sprechen können.


@Topic

ich denke es kommt immer wieder ein möchte-gern depp daher, der den Weltuntergangvoraussagt. WAs mich eher stutzig macht, ist wenn ein ganzes volk dran glaubt oder sogardnach lebt. Ja mei, waren die alle deppert? Die konnte bauliche Wunderwerke errichten,die man heute nur schwer nachbauen kann und dann haben se an kleine grüne männchengeglaubt?
Ich glaub, das mit dem Jahr 2012 ging doch hauptsächloich von den Mayasaus, oder hat sich noch jemadn auf 2012 festgelegt? Außerdem, bin mir da zeimlcih sicher,sagten die Mayas auch nix vom Weltuntergang (für die Schubladenstecker) sondern mehr voneiner Erneuerung der Welt(ordnung). Das könnte alles mögliche bedeuten.

Irgendwer hat gefragt, warum die ihren eigenen Untergang nicht vorhersagen konnten.Meine persönliche Ansicht. Die konnten gar nicht in die Zukunft sehen, ich glaub eher diehaben was gewußt. Was? Ich weiß es nicht? ich kann nur spekulieren. Veilleicht einePlanetenkonstellation, die immer wiederkehrt. Vielleicht doch die grünen Männchen dieimmer wieder kommen. WEr weiß. ...


melden

Das Jahr 2012

31.01.2007 um 20:03
Ich ahb gehört die Kalender Produzierer machen auch nur noch Kalender bis2012...............Erst 2029 soll doch ein Meteorit ganz knap ein Meteorit an der Erdevorbeifliegen ............. aber was wenn der den Mond trifft ?.............


melden

Das Jahr 2012

31.01.2007 um 20:07
Was? Kalender nur bis 2012? Und was ist mit dem hundertjährigen Kalender? Der geht über2012. Also stimmt die These nicht ganz.


melden