Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 15:44
@shiny:
Das wird die Zukunft zeigen. Es gibt ja schon kleinere Kriege im Momentund
riesen Konflikte. Das Potential ist auf jeden Fall da. Ich hoffe mal, dass dasalles
einen friedvollen Ausgang haben wird.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 15:44
ich denke auch das es in naher zukunft eine art weltkrieg geben wird.
jedenfalls wennes so weiter geht.das es sich dabei um das datum "2012" handelt glaube ich weniger.


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 15:47
noch so ein gedanke:

verändert sich die welt (das denken der menschen) im momentso sehr wegen dem, was 2012 passieren soll, oder wird in den nächsten jahren (vielleicht2012) etwas passieren, weil die menschen umdenken? ;-)


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 15:50
ich für meinen teil kann mit 100% sicherheit sagen das sich der "verstand?!" der menschenextrem ändert.
die letzte zeit merke ich immer mehr das sich die menschen dem"spirituellen" zuwenden.

viele, die nicht einmal wissen das 2012 etwas passieren'soll' / kann.


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 15:53
Jep das Gefühl hab ich allerdings auch. Die Menschen werden zur Zeit irgendwie offener.


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 15:56
interessant ist auch, das menschen die im rampenlicht stehen - sänger, schauspieler,politiker etc. sich sehr für spirituelle dinge interessieren.


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 15:56
dann hat es wohl doch etwas mit dem datum/der zeit zu tun, und nicht damit, daß die leutesich einreden, daß 2012 was passiert und sich deswegen ,ändern'.


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 16:09
mhm, glaubt ihr wirklich daran, das ausgerechnet in diesem jahr etwas geschieht?;)

kommt schon, das jahr 2012 kommt, der ein oder andere wird da noch leben,andere werde schon gestorben sein.
fakt ist, hier wird spekuliert, wär da die börsenicht angebrachter, da habt ihr wenigstens ein schnelleres ergebnis ;)


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 16:16
http://www.maya.at/


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 16:20
und das ist nun der grund, dass ihr euch so damit befasst ( ich kenne die site)... ichmeine ihr lebt heute und im jetzt, einige sollte lieber mal anfangen im hier und jetztauch verantwortungsbewusst zu leben, sonst werden sie das jahr 2012, über das hier sospekuliert, vermutet und geschrieben wird, nicht erleben ;)


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 16:23
wer sagt denn das hier keiner im hier und jetzt lebt?
jeder macht sich gedanken um diezukunft, wer dabei das hier und jetzt vergisst verpasst die gegenwart, welche zur zukunftund zur vergangenhet wird.


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 16:26
da steht einige nicht keiner ;)


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 16:28
gut, da kann ich mit leben :)


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 17:14
würde ich ständig im hier und jetzt leben hätte ich vermutlich das eine oder andere malnicht gewußt, wie ich meine kinder ernähren soll.
in der vergangenheit zu hängen isnicht gut, aber ich finde sehr wohl, daß man sich über die zukunft gedanken machensollte!


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 17:16
Ohhhhh mein Gott, das kann doch wohl nicht wahr sein was entdecke ich da

guckstdu hier......

Jahre 2012 = 20 + 1 + 2 =23 o O loool



so viel zumJahr 2012 hehe



Lg
Hellesonne


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 17:17
shiny, klar soll man sich über die zukunft gedanken machen, aber einge denken nur an diezukunft, sie leben, erleben und planen nicht... das man vorausschaut gehört genauso dazu,aber wenn ich mir meiner sachen, meines handelns im hier nicht bewusst bin, was hat mandann für ne zukunft ;)


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 17:20
nur weil man sich über die zukunft gedanken macht und gewisse dinge zu planen versuchtheißt das nicht, daß ich mir über mein handeln im hier nicht bewußt bin.
im gegenteil.wer sich keine gedanken über die zukunft macht, der handelt eventuell auch in dergegenwart unüberlegt!


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 17:23
wenn du dich bei dem wort "einige" angesprochen fühlst, dann bitte ;)


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 18:01
Ganz klar was passiert!

Aus dem Weltall wird ein Kekssturm über Europa ziehen unddie Hälfte der Menschen ausrotten.
Haie mutieren durch Atomtests von Iran und werdenSuperintelligent, kriegen Arme und Beine und fallen zuerst in Südafrika ein, dann breitensie sich über ganz Afrika aus, möglich ist dies durch ein 1000 Tage andauernden Regen inganz Afrika.
In Amerika --> Siehe Terminator 3
Und in Asien brechen überallVulkane aus.
Und in der Antarktis --> Siehe Alien vs.Predator

=DDD


Aber im ernst, es wird soviel passieren wir1999/2000.


melden

Das Jahr 2012

15.04.2007 um 18:16
:D


Anzeige

melden