Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.04.2007 um 16:19
"Was habt ihr alle überhaupt mit 2012?
Nur weil da ein dämlicher Maya Kaländerzuende
gehen soll... soll was passieren?
Wenn ich jetzt einen Kalender bis 2010mache wird
man sicherlich auch nicht von einem Weltungergang oder einerBewusstseinserweiterung
reden..."

also der vergleich is wirklich doll ^^
ichkenn da einen spruch,
welcher lautet: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal diefresse halten!
gilt für ein
paar im thread (z.B. PimPBizkid)

adios muchachos


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.04.2007 um 17:52
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:ich kenn da einen spruch,
welcher lautet: wenn man keine Ahnung hat, einfachmal die fresse halten
lol...guterspruch!

@horusfalk

tatsächlich habe ich das gefühl, mit einigen wenigensowas ähnliches wie eine telepathische verbindung zu haben.
bei 2 oder höchstens 3personen hier denk ich mir immer wieder: ,genau das wollte ich auch schreiben!'
sindaber wie gesagt nur einige! ;)


melden

Das Jahr 2012

01.05.2007 um 13:21
@shiny
Ja das kenn ich aber mit einigen Freunden ist das bei mir richtig krass. Miteinem hab ich schon ausgemacht, dass immer nur einer spricht :D

Aber irgendwannhats dann nicht mehr geklappt.


melden

Das Jahr 2012

01.05.2007 um 14:49
Ob wir den Thread bis 2012 aufrecht halten können ist ja nicht mehr lang.


melden

Das Jahr 2012

01.05.2007 um 15:04
@Eugnik

Klar :)


An diesem Thread hängt meine Hoffnung. HOffnung istbekanntlich das Letzte was stirbt. Also wird dieser Thread uns 2012 am Leben halten:)

Der Thread und unsere Hoffnung muss weiterleben.


Schreibt! Schreibtdamit wir leben können :)

LEBEN!!


melden

Das Jahr 2012

01.05.2007 um 15:17
2010 endet der Maya Kalender - WIRKLICH - ich dachte 2012 wäre nur ein `Forumsgag´gewesen da man 2 + 0 + 1 + 2 SO leicht rechnen kann -

what shells -

nachdem selbst der IRAN (= BÖHSES Land zumindest der US-Regierung nach)mittlerweile A-Waffen besitzt denke ich, daß ich sowieso mein 50. Lebensjahr (=2028)nicht mehr erreichen kann.


melden

Das Jahr 2012

01.05.2007 um 15:39
Nunja das kann niemand sagen - wir werden es 2012 erfahren.... aber trotzdem glaube ichnicht das da was dran ist....

2000 - die welt sollte untergehen - also ich lebenoch
2006 - der dritte weltkrieg sollte kommen - der enzige krieg im moment ist dergegen tokio hotel

mfg


melden

Das Jahr 2012

01.05.2007 um 17:26
naja, es kommt doch immer drauf an, welchen krieg man zum welt-krieg erklärt.
ichmein, der erste und zweite weltkrieg waren auch nicht ,weltumspannend'!


melden

Das Jahr 2012

01.05.2007 um 17:29
>>> Nunja das kann niemand sagen - wir werden es 2012 erfahren.... aber trotzdemglaube ich nicht das da was dran ist.... <<<

und warum glaubst du nichtdran?
kennst du dich denn in der thematik überhaupt aus?
oder wird hier wieder"prophezeiung" mit dem ende eines kalenders gleich gestellt? ^^


tokio hotel,sind nebenbei erwähnt, die 4 reiter der apokalypse ;)


melden

Das Jahr 2012

01.05.2007 um 18:34
also 2012 wird der heilige rock ausgestellt also das gewand von christi dan kommt er undnimmt gleich alle mit :-) muhahahahahah

Eine der wichtigsten Reliquien derChristenheit, der so genannte Heilige Rock Christi, wird erstmals in diesem Jahrhundertwieder zu sehen sein. 2012 soll die Tunika, die als das Gewand Christi vereehrt wird,wieder im Dom zu Trier in Deutschland zu sehen sein.

500 Jahre nach der erstenWallfahrt zum Heiligen Rock soll die große Wallfahrt im Jahr 2012 helfen, „das VolkGottes neu zu sammeln für eine wirkliche Neu-Evangelisierung unseres Landes“, sagteder Trierer Bischof Marx.

Im vergangenen Jahrhundert gab es nur drei Wallfahrten,die letzte vor elf Jahren (siehe Foto). Die als Gewand Christi verehrte Tunika wird ineinem klimatisierten Schrein in einer verschlossenen Kapelle im Domaufbewahrt.

quelle: krone.at


melden

Das Jahr 2012

01.05.2007 um 21:01
Meinst du nicht eher das Turiner Grabtuch?
Den Rock Christi kenn ich nämlich nicht^^


melden

Das Jahr 2012

02.05.2007 um 12:19
Wusstest du denn nicht, dass Jesus Schotte war?

Öhm ich glaub das wird ein wenigofftopic.

Weltkrieg? Nein ich glaube immer noch nicht dran :)


melden

Das Jahr 2012

02.05.2007 um 16:16
boa, im moment bin ich so schlecht drauf, daß ich dir sogar den weltkrieg versichernkönnte.
weil ich ihn anzetteln werde! ^^


melden

Das Jahr 2012

04.05.2007 um 13:24
wird 2012 nicht auch etwas interessantes mit der venus sein?
ich meine mich zuerinnern das da irgendwas war..

habe da was interessantes zurvenus:

Hauptartikel: Luzifer
Der außerdem oft verwendete Begriff Luzifer istnichtjüdischen Ursprungs: In der Antike war Luzifer der Name für den Planeten Venus; imantiken Babylon wurde die Venus als „Tagesstern, Sohn der Morgendämmerung“ oder auch„Morgenstern“ oder „Abendstern“ bezeichnet. Die römische Mythologie kennt Luzifer alsSohn der Aurora, der Göttin der Morgenröte. In der griechischen Mythologie ist die GöttinEos das Gegenstück zu der römischen Aurora. Und auch hier hatte diese Göttin einen Sohn,welcher Phosphoros oder Eosphorus (griech. „Lichtbringer“) hieß. Dieser entspricht alsodem römischen Lucifer (lat. „Lichtbringer“). Da in Jesaja 14,12 ein aus den Himmelnhinabstürzender „Engel (eigentlich Cherub, s.u.) der Morgenröte“ Erwähnung findet, wurdein der Vulgata der „Glanzstern“ von Jesaja 14,12 als „lucifer“ wiedergegeben.


melden

Das Jahr 2012

04.05.2007 um 18:43
ja kommt : /
zuerst wars 2000, dann 2006 und jetzt 2012 Oo
immer der selbe mist : /


melden

Das Jahr 2012

04.05.2007 um 20:07
du hast nicht den geringsten hauch einer ahnung, warum gerade 2012, oder?


melden

Das Jahr 2012

04.05.2007 um 22:23
ich bin nicht blöd : /
unglaublicher weise kann ich lesen Oo


melden

Das Jahr 2012

04.05.2007 um 22:54
na dann weißt du zumindest, daß 2012 den anderen ,schiksalsjahren' eines voraushat.
der mayakalender hört da auf und es wurde von den maya auch etwasprophezeit.
wär nicht ungewöhnlich, WENN nicht die maya auch ihren eigenen untergangvorausgesagt hätten. zeitlich richtig!


melden

Das Jahr 2012

05.05.2007 um 00:38
du hast nicht den geringsten hauch einer ahnung, warum gerade 2012, oder?

weil derMayakalender endet, das Wassermann Zeitalter anbricht, eine bestimmte User(in) jetztschon die Veränderung der Sonne spüren kann und weil das eben so ist und so sein mussÄtsch. Oh, Mist habe ich den Sonnenzyklus noch vergessen.
Aber Ist die Reihenfolgesonst so richtig shiny80 ?
1984


melden

Das Jahr 2012

05.05.2007 um 01:09
..na wenn Marduk kommt, hoffentlich dann mit Begleitung, son' Raumfahrtumsegelung wärnet schlecht :)

...für alle Fälle sorgt für paar Kerzen, wir wollen ja zurbesagten Stunde nicht im Dunkeln sitzen :)


melden