Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

05.04.2007 um 17:58
äh, aber das is n film!!!

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

05.04.2007 um 19:23
Ja dann schau ihn dir doch einfach mal an
Das ist ja ein Wissenschaftler der daerzählt.
Hat glaub ich auch mal bei der NASA gearbeitet.


melden

Das Jahr 2012

05.04.2007 um 19:29
Desto mehr Menschen an 2012 glauben, desto
wahrscheinlicher ist es das es auchstattfindet. was
auch immer da passieren soll. aber das was ich so gehört
habehört sich doch sehr gut an: ende der welt, alle
werden erleuchtet, aliens kommen,metor, polsprung
etc... ich freu mich drauf.

gibt es eingentlich schoneinen holywood film?


melden

Das Jahr 2012

05.04.2007 um 20:29
Weiss auch nicht, ob es da nen guten Hollywood Film gibt.
Welchen Film ich mal gernesehen würde ist "What the bleep do we know"
Kennt den jemand?
Ausserdem gibt esda einen japanischen Anime der heisst "Arjuna" und den find ich wirklich richtig geil. Dageht es auch um den Polsprung und den Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes. Und da passiertes, dass Mutter ERde einfach einen Organismus entwickelt der petrochemische Substanzenzersetzt und eben wieder in den Organismus einführt (sprich zu Erde macht).
WAs wäreunsere Zivilisation ohne Erdöl.Wirklich alles besteht daraus. Plastik, Medikamente usw.
Der Film gliedert sich in 13 Episoden und hat einfach auch noch viel mehr zu bieten als nur ein mögliches Endszenario. Für mich ein echter Renner. Wenn man sich erstmaldaran gewöhnt hat, das es halt Zeichentrick ist.


melden

Das Jahr 2012

05.04.2007 um 21:05
@buhcstaben
nimm deine Kenntnisse nie aus Hollywoodfilmen;)


melden

Das Jahr 2012

05.04.2007 um 21:16
@timorius

what the bleep do we know ist witzig.
kann aber auch das köpfchenschädigen wenn man ihn zu
ernst nimmt.


melden

Das Jahr 2012

06.04.2007 um 12:06
>>> nimm deine Kenntnisse nie aus Hollywoodfilmen <<<

der filmpasst doch gut zum thema, vorallem zeigt er sicher qualitativ gute kinobilder und einmögliches szenario - oder eben nicht, dafür muss man den film erstmal gesehen haben. ;)

ich kann dich aber beruhigen, ich entnehme meine kenntnisse nicht aus kinofilmen^^


melden

Das Jahr 2012

06.04.2007 um 12:48
hier geht es nicht um kenntnisse. NIEMAND kann von sich behaupten, er weiß genau, waspassieren wird.
zukunftsdarstellungen sind nur mutmaßungen, vermutungen, möglich abernicht zwingend.


melden

Das Jahr 2012

06.04.2007 um 13:23
eine möglichkeit wird jedoch die zwingende sein.


melden

Das Jahr 2012

06.04.2007 um 13:38
aber welche möglichkeit das ist, weiß hier niemand!


melden

Das Jahr 2012

06.04.2007 um 14:03
woher soll das auch jemand wissen.
fakt ist, das ein szenario eintreten wird, selbstwenn nichts passiert.


melden

Das Jahr 2012

06.04.2007 um 17:41
Könntet ihr nochmal zusammen fassen was 2012 alles passiert ?
Also ne Sammlung ineinem post .
Ich weiß nur das 2012 der Mayakalender aufhört und es maximaleFeuerstürme auf der Sonne geben wird (Quelle Nasa) .
Aber wenn das mal einer in einemPost zusammenfassen könnte wärs echt prima !


melden

Das Jahr 2012

06.04.2007 um 17:48
mag gerade nicht viel schreiben ^^ trotzdem, das dürfte dich interessieren.
http://www.sphinx-suche.de/grenzwis/mayakale.htm (Archiv-Version vom 31.12.2006)


melden

Das Jahr 2012

06.04.2007 um 19:28
Ich finde, egal was 2012 passiert, wir sollten aktiv werden.
Wir sollten uns umirgend ein Maifeuer versammeln und mal in nem Kreis über unsere eigenen Visonen, betreffsUtopia sprechen.
Ich meine, Was stellt ihr euch den vor? Wie sollte das neueZeitalter aussehen?
Was wollt ihr für eine Welt?
Ich finde Visionen wichtig! Undjeder hat doch irgendwelche Visonen, oder nicht?
Was meint ihr dazu?


melden

Das Jahr 2012

06.04.2007 um 20:07
das jahr 2012 ist in der tat sehr wichtig... da hab ich mein haus abbezahlt..:-))


melden

Das Jahr 2012

07.04.2007 um 02:13
In der Tat ruessel :-))
ein wichtiges Jahr:D


melden

Das Jahr 2012

07.04.2007 um 18:57
hat jemand von euch ernsthafte bedenken vor dem jahr 2012? das da irgenwas wirklichbesonderes passiert?


melden

Das Jahr 2012

07.04.2007 um 19:01
"das da irgenwas wirklich besonderes passiert?"

Na klar. VieleLeute werden sich mal wieder neue Ausreden einfallen lassen müssen, warum nichtspassiert ist. *g*



melden

Das Jahr 2012

07.04.2007 um 19:05
@shiny80
Woher weißt du dass ich nicht weiß was 2012 passieren wird?^^


melden

Das Jahr 2012

07.04.2007 um 19:12
*ggg* crash maker ...weil du es uns dann schon verraten hättest! ^^


Anzeige

melden