Desto mehr Menschen an 2012 glauben, desto wahrscheinlicher ist es das es auchstattfindet. was auch immer da passieren soll. aber das was ich so gehört habehört sich doch sehr gut an: ende der welt, alle werden erleuchtet, aliens kommen,metor, polsprung etc... ich freu mich drauf.
Weiss auch nicht, ob es da nen guten Hollywood Film gibt. Welchen Film ich mal gernesehen würde ist "What the bleep do we know" Kennt den jemand? Ausserdem gibt esda einen japanischen Anime der heisst "Arjuna" und den find ich wirklich richtig geil. Dageht es auch um den Polsprung und den Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes. Und da passiertes, dass Mutter ERde einfach einen Organismus entwickelt der petrochemische Substanzenzersetzt und eben wieder in den Organismus einführt (sprich zu Erde macht). WAs wäreunsere Zivilisation ohne Erdöl.Wirklich alles besteht daraus. Plastik, Medikamente usw. Der Film gliedert sich in 13 Episoden und hat einfach auch noch viel mehr zu bieten als nur ein mögliches Endszenario. Für mich ein echter Renner. Wenn man sich erstmaldaran gewöhnt hat, das es halt Zeichentrick ist.
>>> nimm deine Kenntnisse nie aus Hollywoodfilmen <<<
der filmpasst doch gut zum thema, vorallem zeigt er sicher qualitativ gute kinobilder und einmögliches szenario - oder eben nicht, dafür muss man den film erstmal gesehen haben. ;)
ich kann dich aber beruhigen, ich entnehme meine kenntnisse nicht aus kinofilmen^^
hier geht es nicht um kenntnisse. NIEMAND kann von sich behaupten, er weiß genau, waspassieren wird. zukunftsdarstellungen sind nur mutmaßungen, vermutungen, möglich abernicht zwingend.
Könntet ihr nochmal zusammen fassen was 2012 alles passiert ? Also ne Sammlung ineinem post . Ich weiß nur das 2012 der Mayakalender aufhört und es maximaleFeuerstürme auf der Sonne geben wird (Quelle Nasa) . Aber wenn das mal einer in einemPost zusammenfassen könnte wärs echt prima !
Ich finde, egal was 2012 passiert, wir sollten aktiv werden. Wir sollten uns umirgend ein Maifeuer versammeln und mal in nem Kreis über unsere eigenen Visonen, betreffsUtopia sprechen. Ich meine, Was stellt ihr euch den vor? Wie sollte das neueZeitalter aussehen? Was wollt ihr für eine Welt? Ich finde Visionen wichtig! Undjeder hat doch irgendwelche Visonen, oder nicht? Was meint ihr dazu?