Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

05.12.2009 um 21:42
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:das schlimme ist. es wird NICHTS passieren und alles geht einfach weiter....
Das entspricht aber auch nicht der Wahrheit. Wir saugen den Planeten aus, und daß das nicht mehr so weitergeht, vor allem nicht mehr lange, ist eine Milchmädchenrechnung.


melden

Das Jahr 2012

05.12.2009 um 22:21
Das Konflikte in naher Zukunft zunehmen werden ist absehbar. Die Weltbevölkerung explodiert und die Rohstoffe, von welcher eine moderne Lebensart abhängig ist schwinden.
2012 halte ich aber für zu verfrüht, .... das wird so ab 2030 richtig abgehen. Aber selbst wenn es soweit käme, das ca 7 Milliarden Menschen ihr Leben verlieren, bleiben dann in 2030 noch ca 3 Milliarden übrig. Und dies entspricht der Bevölkerung vom Jahr 1950.
Es wäre also auch noch nicht mal eine finale Katastrophe.

@Sidhe


melden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 00:12
naja, auf was warten wir noch?
die zeichen sind unübersehbar- und niemand wird uns retten.


melden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 13:03
@Caoilinn
glaub ich dir eigentlich nicht ganz...aber ist natürlich deine Meinung....MIr ist es nicht egal, auch wenn ich bereit bin, wenn es soweit ist...ganz einfach*

@Omega.
natürlich rettet was...... :) allerdings nicht wenn wir die Hände in de Schoß legen und so weitermachen..aber man kann immer wählen, micht wahr ?


melden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 19:24
ich verstehe nur nicht WORAUF denn alle immer warten.......erst 2ooo jetzt 2o12....
was erhofft ihr euch denn?!

also ich erhoffe mir höchstens katastrophen, damit der dornröschenschlaf mal gestört wird...


melden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 19:29
@Omega.
Was gibt es denn für unübersehbare Zeichen?


melden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 20:47
@Samnang
genau, jedem das Seine ^^ Es ist allemal besser, als herumzulaufen und zu schreien: "Morgen geht die Welt unter". Mei, dann kannst es eh nimmer retten.


melden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 20:51
Ich weiß nicht recht, was ich von dem Gerücht halten soll, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht...
einerseits zerstören 'wir' natürlich unsere Umwelt und unseren Planeten, aber hat das so schreckliche Ausmaße, dass die Welt wirklich untergeht?
Und schon in 3 Jahren?

Es müsste doch auch schon irgendwelche Anzeichen geben oder?

Aber andererseits hat sich der Maja-Kalender noch nie geirrt oder?


Liebe Grüße
RedMamba

*zisch*


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 21:05
Am 21.12.2012 Soll ja nach dem Maja Kalender Nibiru uns alle Zerstören (Ein Komet) Dieser auch schon gesichtet wurde... aber wieder verschawand.. Spurlos... nach berechnungen der Nerds Solle der Komet uns knapp verfehlen... aber 7 jahre später an scheinend unseren Planeten mit Vollerwucht treffen... Soviel hab ich gelesen...

Aber mir is das eig. recht egal... Ich hänge zwar sehr an meinem Leben... aber wenns vorbei ist... Ist es halt so und wir könnens nicht ändern... Und wie sagt das Sprichwort... Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter... Geht zwar nicht immer aber ich mach einfach das Beste draus egal wie kacke es mir geht...^^ (Scheiß Optimist!^^)

So das wollt ich los werden :)


melden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 21:14
@Grant
Solange wir alle zusammen drauf gehen, ist's auch für mich ok :)


melden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 21:27
@Caoilinn

"Jedem das Seine", prangte übrigens über dem KZ Buchenwald. Sollte man sich abgewöhnen..


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 21:28
@redmamba94

ich muss jetzt doch nochmal nachfragen, weil , ganz ehrlich, ich hab das nirgends gelesen:

Wo steht denn, das mit dem Ende des Maya-Kalenders die Welt untergeht ?

Alles, was ich gelesen habe, ist, das der Maya-Kalender endet. Und sonst nix. Und dann erst in der Zeitung mit den vier grossen Buchstaben, das die Welt endet.

Vielleicht hab ichs auch überlesen, ich lass mich gern belehren. Aber das fuchst mich schon geraume Zeit.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 21:29
@horusfalk3

na öffne mal die schönen augen.....


melden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 21:34
@Caoilinn
Also es wurde erst neulich ein Film in die Kinos gebracht: '2012'
Haste vielleicht von gehört ;D

Ich denke nicht, dass die BILD es geschafft hätte, so einen Tumult zu machen.
Auch Galileo und all die anderen Wissenszeitschriften haben nachgeforscht und es ist wirklich etwas im Anmarsch.
Ob das das Ende der Welt bedeutet, ist 'ne andere Frage ;) da hast du recht.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 21:35
@Enegh

leider bin ich nicht allwissend.


melden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 21:37
@redmamba94

jaha, ich habe von diesem Film gehört und ich werde ihn tunlichst meiden. Ich habe nämlich irgendwo, vielleicht finde ich den Artikel wieder, gelesen, das die Menschen in Amerika voller Panik bei der NASA angerufen haben, um nachzufragen, was man denn nun tun kann bzw. was getan wird, gegen das Ende der Welt. Die NASA hat daraufhin FAQ's eingerichtet. Auch den Link finde ich bestimmt wieder...

Und die BILD sei nur erwähnt, weil ichs da zum ersten Mal gelesen habe....was man nicht alles liest, wenn Langeweile aufkommt....


melden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 21:39
@Caoilinn
Ja ich wollte halt nur gesagt haben, dass man die Sache schon ernst nehmen sollte.


melden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 21:40
@redmamba94

Na klar. Das tue sogar ich, wenn auch bisher immer noch mit einem Augenzwinkern. ich kann momentan leider noch nicht anders.


melden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 21:43
@Caoilinn
Ich ja auch noch nicht. Aber ich nehme die Warnungen zur Kenntnis :)


melden

Das Jahr 2012

06.12.2009 um 21:43
Mhm... Mal Ganz ehrlich... Ihr glaubt doch net Wirklich dran xD

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Leben wir noch? :o

Ja! xD


melden