Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:07
@sirius72

die götter und ausserirdischen die diesen planeten umformen werden
sind alles menschen!!!

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:08
@17 Das mit 2012 ist aber schon eine etwas komplexere Geschichte, nicht dass ich so ein fanatischer Anhänger davon wäre, aber man muss das durchaus von den üblichen Weltuntergangsgeschichten differenzieren.

ja logisch, nach tausend nicht erfolgten Weltuntergängen mussten die sich ja mal was neues einfallen lassen, wird ja sonst langweilig


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:09
@Genosis die götter und ausserirdischen die diesen planeten umformen werden
sind alles menschen!!!

und wie soll das von statten gehen?????


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:11
@sirius72

weltuntergang, umformung alles schwachsinn...
du bist allso komplett zufrieden mit dem system
und wie wir unserne gegenüber und die erde behandel
ja?


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:12
@sirius72

Naja, wenn du meinst. :D

Hast du dich denn wirklich ausreichend damit auseinandergesetzt, um dir dieses Urteil erlauben zu können?


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:17
@Genosis weltuntergang, umformung alles schwachsinn...
du bist allso komplett zufrieden mit dem system
und wie wir unserne gegenüber und die erde behandel
ja?

bin ich mit sicherheit nicht, aber hier wurde in den letzten 2000 jahren nix daran geändert und ich bezweifle das alles was in dieser Zeit versaut wurde, nun ausgerechnet in 3 jahren, also 2012 von irgendwelchen imaginären Weltumformern in Ordnung gebracht wird


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:17
@sirius72

>>bin ich mit sicherheit nicht, aber hier wurde in den letzten 2000 jahren nix daran geändert<<

Äh... doch. Schlag mal ein Geschichtsbuch auf. :D


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:20
@17 Hast du dich denn wirklich ausreichend damit auseinandergesetzt, um dir dieses Urteil erlauben zu können?


ja hab ich, und nix was da alles geschrieben und vorrausgesagt wird hat in irgend einer weise was mit logik und vernünftigen Denken zu tun.....


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:20
@sirius72

warum imaginär du, ich, wir sinde es die etwas ändern können
ob es bis 2012 geschafft wird ist die andere frage
aber es ist etwas großes im anmarsch wer es nicht begreiffen will wir halt überrascht


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:21
@sirius72

logik ist out^^


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:22
@sirius72

>>ja hab ich, und nix was da alles geschrieben und vorrausgesagt wird hat in irgend einer weise was mit logik und vernünftigen Denken zu tun.....<<

Ja, du bist wohl so ein "Es gibt keine Seele"-Typ. :D

Jeder kann glauben, was er will - sag ich. Aber man sollte es schon irgendwie mit mehr als aus irgendwelchen "hochwissenschaftlichen" Werken abgelesener "Logik" begründen können...


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:23
@17 Äh... doch. Schlag mal ein Geschichtsbuch auf.

darin kann ich nur lesen das es seit 2000 jahren nur um krieg und besitz sowie religiöse Fanatiker geht.......Mord und Totschlag und Armut wohin man schaut.........es hat sich nix geändert.....


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:24
@sirius72

Da magst du in gewisser Weise Recht haben.

Jedoch ist eines offensichtlich: die Menschheit hat im Grunde genommen die Schnauze voll vom Krieg.


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:29
@17 Jeder kann glauben, was er will - sag ich. Aber man sollte es schon irgendwie mit mehr als aus irgendwelchen "hochwissenschaftlichen" Werken abgelesener "Logik" begründen können...


Ich hab nix abgelesen sondern bin selbst ein logischer Mensch, und Wunder habe ich bis jetzt noch keine gesehen, warum sollte 2012 plötzlich eins geschehen....das solltet du mir mal begründen...


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:30
@sirius72

Wunder geschehen sowieso unerwartet. :D

Nun, warum sollte 2012 ein Wunder geschehen? Vielleicht aus Zufall? Oder aufgrund von kosmischen Gesetzen? Oder weil sehr, sehr, SEHR viele Menschen es sich wünschen?

Wie auch immer, das Leben geht immer weiter...


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:32
@sirius72

solange die meisten menschen wie du alles nur logisch und deterministisch sehen "WOLLEN" wird wohl auch kein wunder geschehen...


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:38
Ihr seid alle herrlich - herrlich eigenartig. Ich hoffe nur, ihr seid nicht stimm- und wahlberechtigt und nehmt keinen Einfluss auf das Leben von uns anderen Menschen. Und wenn doch bestärkt es mich in meiner Hypothese, dass die Demokratie eben völlig untauglich ist.


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:40
@sirius72

Hmmm... CDU-Wähler? :D

Also ich finde, das ist ziemlich offtopic, unsere Entscheidungsfähigkeit in Frage zu stellen ist doch arg anmaßend.

Seien wir lieber froh, dass wir alle fähig sind frei zu denken... wäre es anders, dann gäbe es diese deine Meinung nämlich auch nicht. Wäre doch scheisse. *g*


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:40
@sirius72

ich bin wahlberächtigt was du vllt an meinem synonym erkennen dürftest muhahah

aber keine angst ich wähle nicht und lasse euch eure kranke welt...


melden

Das Jahr 2012

07.11.2009 um 04:47
Synchronisation mit dem galaktischen Zentrum Am 21. Dezember 2012 werden unsere Sonne, die Erde und weitere Planeten unseres Sonnensystems in Konjunktion zum Äquator unserer Milchstrasse stehen. Seit der Geschichtsschreibung wird die Menschheit zum ersten Mal Zeuge dieses astronomischen Ereignisses. Der Ort, an dem die Sonne der Milchstraße begegnet, befindet sich in der 'dunklen Spalte' der Milchstraße, die durch interstellare Staubwolken gebildet wird. Allerdings wird sich dadurch weder die Menschheit ändern, noch die Erde umformen....es wird nix passieren...


Anzeige

melden