Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

03.12.2009 um 22:20
@Samnang

"von André Heller
(22.03.1946 - )
Wenn im Radio durchgesagt wird, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen."

Der Spruch ist schon einige Jahre älter, als André Heller.
Der stammt von Martin Luther. Außer der Teil mit dem Radio natürlich. ;)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

04.12.2009 um 00:13
Zitat von endgameendgame schrieb:Nun, - dass wir nicht vor gewaltigen Veränderungen stehen und dass sich, wie hier immer wieder behauptet sich nichts großartiges tun wird bis 2013, halte ich nach wie vor für absurd.
Du bringst nix als wiederholungen und Mauerst auf Sand, mit Sand.
Zitat von endgameendgame schrieb:Es geht hier um elementare Veränderungen, vor denen wir alle stehen und ihr alles werdet noch mit offenen Mund staune, wie sehr ich Recht hatte, wenn ihr eure Ignoranz aufgrund der Fakten nicht mehr halten könnt.
Jo, zwei Aussagen sind richtig gewählt.
1. Elementare Veränderungen gibt es jeden Tag, nur wer berichtet darüber?
2. Die Aussage WENN setzt voraus, dass du mit deinen Schwartzmalereien und unklaren Aussagen recht hast.

Aber was du weiter oben wiedermal behauptest, du hättest Faken vorgelegt, ist einfach gelogen.
Zitat von endgameendgame schrieb:Oh ja, auf die Ausreden bin ich gespannt....
Ich denke, dann sind wir alle Tod?


Vortwärend die Warheit zu igorieren ist auch ein Weg, bedeutung im Leben zu glauben.


Gruß

Hammer


melden

Das Jahr 2012

04.12.2009 um 00:16
Es ist ein Geschänk der Deppen etwas vollkommen dummes zu behaupten und dann zu sagen " beweiß mir doch das Gegenteil".

Gute Nacht.

Hammer


melden

Das Jahr 2012

04.12.2009 um 02:23
Nur um mal aufzuzeigen, wie oft die Welt schon untergangen ist....manchmal sogar mehrmals im Jahr.

Übrigens: das nächste Mal ist das Ende der Welt für 2076 vorausgesagt. 2x.

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

Das Jahr 2012

04.12.2009 um 03:18
die welt wird untergehen wenn wir es nicht erwarten :) :) :)

Das mein ich ernst :o


melden

Das Jahr 2012

04.12.2009 um 08:37
@JackFrost
Dankeschön...jaaaaa du hast recht..ich hätte es erwähnen sollen, aber schön dass du es getan hast
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt in tausend Stücke zerbräche, ich würde heute noch einen Baum pflanzen.

Martin Luther
theologische Urheber und Lehrer der Reformation


es ändert nichts an meiner Einstellung dazu* nämlich JA, genau so* :D
@Caoilinn
Nun ich denke es wird SPÄTER werden.....
@magnom911
das auch möglicher Weise....vielleicht nicht für alle..... LG


melden

Das Jahr 2012

04.12.2009 um 12:15
Wenn am 22.12.2012 nix passiert ist, werde ich alle sperren die behauptet behaben, das die Welt untergeht :D :D

*blubb*


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.12.2009 um 17:27
@datrueffel

das könnte dann aber eine lange liste werden


melden

Das Jahr 2012

04.12.2009 um 18:21
@datrueffel
Wär ne gute Maßnahme um sich vor kommenden "xxx geht die Weltunter"-Threads zu schützen :D


melden

Das Jahr 2012

04.12.2009 um 19:54
@datrueffel

Das wäre zumindest eine Konsequnz!

Wenn nur mehr Menschen solche Konsequenzen ziehen könnten.

Gruß

Hammer


melden

Das Jahr 2012

04.12.2009 um 19:59
Worum geht es hier eigentlich?

Hab immer mehr das Gefühl das solche Threads im Nichts enden.

Ist das Sinn und Sache?


melden

Das Jahr 2012

04.12.2009 um 20:16
@John_Brook

Das nehme ich auf mich ;) :D

@horusfalk3

Einfach melden ^^ Ich mach den Rest :D

@IchHammer

Konsequenz ist eine meiner Stärken :D




So, nun aber zurück zum Thema ;)

*blubb*


melden

Das Jahr 2012

04.12.2009 um 20:20
Ich hab heute den Film gesehen. Putzig, nette Special-Effects.
Die "Story" hatte aber ebensoviel Potenzial wie die "2012 These" an sich. Daher wird darauf wahrscheinlich auch kaum eingegangen in 154 Minuten Filmlaufzeit ;).


melden

Das Jahr 2012

04.12.2009 um 22:07
@Realistin
Komm Honey,das ist Explodierkino,da erwarte ich genau das,nämlich das Kohorten von Effekttüftlern sich ins Zeug schmeissen um mir die abgefahrensten Explosionen zurechtzuzimmern,scheiss auf den Plot,wozu noch Schauspieler,ich will es derbe krachen sehen


melden

Das Jahr 2012

04.12.2009 um 22:37
@Warhead
Yeah mein Kleiner, das stimmt schon. ich fühlte mich auch durchaus gut unterhalten, nur ändert das ja nichts an der Substanz ;).


melden

Das Jahr 2012

05.12.2009 um 03:59
(das ist keine neue relgion was ich zusamenfasse, das ist nur eine theorie, die von mir aufgestellt ist / habe sehr viel zeit gebraucht)

ich fasse kurz

laut berechnungen und traumerscheinungen werden bestimmte planeten ihre magenetischen pole wechseln sowie die laufbahnen der planeten sich wecheln werden (sowie feldlinien). dies führt dazu dass die sonne am 21. dezember ausm westen aufgeht.
auch im koran steht dass an einem freitag die sonne andersrum aufgehn wird. der deccal (antichrist) wird kommen um die menschen zu irren. im heilgen buch steht dass nur gute menschen spüren werden, dass er bald kommt. hier geb ich euch ein zeichen(den rest sucht und spürt selber):
"THE UNBORN" achtet auf die szene wo die frau in die toilette geht. achtet was auf der toilette steht! der deccal wird nur ein auge haben! die heiligen schriften werden erloschen

ICH MEINS ERNST ICH WARNE EUCH VOR IHM, ER IST NICHT DER ALLMÄCHTIGE, BIS ER DA IST BIN ICH WAHRSCHEINLICH NICHT MEHR AUF DER WELT und die heiligen schriften werden erloschen (siehe nostramus zeichnung)
vertraut ihm nichts, lehnt ihm alles ab auch wenn ihr sterben müsst,
Isa (jesus) wird zur not zurückkommen und euch retten


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.12.2009 um 05:12
@Samnang
mir ist es sowas von latte, wann es passiert. Wenn es passiert, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Bis dahin können mich alle mal an der Stirn lecken.

@derduemmste
wth ???


melden

Das Jahr 2012

05.12.2009 um 06:01
...das Jahr wird kommen, ein Teil der Bevölkerung wird sich in die Hose machen,
das Jahr zieht vorrüber- nichts passiert,
das Jahr geht und noch immer ist nichts passiert,
und am 01.01.2013 schaut sich ein Teil der Bevölkerung,
mit samst ihren nassen Hosen, fragend an und begreift,
dass sie sich vollkommen grundlos vollgemacht haben...


melden

Das Jahr 2012

05.12.2009 um 08:08
Hi,
Zitat von derduemmstederduemmste schrieb:laut berechnungen und traumerscheinungen
OMG, was für ein Nick.

-gg, die Aktienkurse für Pampers beobachtend


melden

Das Jahr 2012

05.12.2009 um 13:58
2012 der Film eines verrückten Christen.

Oh der Held hat noch 1 Minute um die Schleuse zu schließen und damit tausender Menschenleben zu retten..... Was macht er in diesem Moment?
Umarmt erstmal 2 Minuten seine Ex und Kind. Dann taucht er eine Strecke von ca 30m (gefühlte 300m:-) und sorgt für eine saubere Schleuse. Taucht dann wieder 30m zurück und alles is in Butter.
Wie lange braucht ein Schwimmer um 60 Meter zu tauchen und hat er genug Luft um noch die Schleuse zu Putzen?
Ja ich weiß schon..... der hat ja auf Gott vertraut :-).

Mal ehrlich.... das schlägt dem Fass den Boden aus!


PS. Ich stelle fest, wenn man die Weltuntergangstypen mal auf Konkrete dinge anspricht, sind Sie stumm oder bleiben unkonkret.


Gruß

Hammer


Anzeige

melden