Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

09.06.2007 um 18:08
Ach alles Quatsch man.

Im Jahre 2008, monat novembder oder Dezember, wird es
soweit sein. Die erste Atombombe wird gezündet werden!!!!!!!!

Siehet Amis und
Russen an.

LOVE is the KEY


melden

Das Jahr 2012

09.06.2007 um 22:47
Im Jahre 2008, monat novembder oder Dezember, wird es
soweit sein. Die ersteAtombombe wird gezündet werden!!!!!!!!


Die erste? Da kommst du aber gut 60Jahre zu spät :|
Mal im Ernst, wie kommst du zu so einer Aussage?


melden

Das Jahr 2012

09.06.2007 um 23:33
Vielleicht meint er die erste, von jenen, die den 3. Weltkrieg einläuten.

URAN istthe KEY


melden

Das Jahr 2012

10.06.2007 um 19:20
Zu dem Thema gibt es mehrere interessante Bücher.
(zb. Der Aufstieg der Erde 2012 indie fünfte Dimension)

Allgemein besagt die Maya Chronik, das 2012 die Erde ineinen neue Epoche übergehen wird.
Die Erde soll sich aus dem Kreis der Widergeburtlösen (letzter Untergang und Neubegin war Atlantis) In der Form das die Zeit keine geradeist, sondern Kreisförmig verläuft, das letzte mal war es ein Kreis.

Doch es gibtnoch eine weiter Kreisform, eine Spirale.
Nach Vorhersagen wird die Erde 2012 aus demKreis ausbrechen, und stattdessen in einer Sprale (sinnbildlich ^^) in eine HöhereDimension aufsteigen.

Sollte aber der Dritte Weltkrieg eintreten, wird der Kreiswohl eher wieder von Vorne beginnen.....

Greez


melden

Das Jahr 2012

15.06.2007 um 19:14
Wow!
Einträge von 2003-2007.
2003 hatte ich noch keine Ahnung von Internet!
Istja schon mal eine Umwandlung in die nächste Epoche.
In der ZwischenZeit lerne ich sehrviel.
Ich trage natürlich auch meine Ängste mit.
Aber da hat es noch ein sinnlichesProblem.
Egal.
2012?
Hab nie von einer Prophezeiung von 2012 gehört.
Naja.Hat alles sicher mit der Klima-Erd-Erwährmung zutun.
Ich find es (unbeschreiblichessehr ausdruckverleihendes Wort das ich entweder nicht aussprechen kann oder es einfach zumysterios ist) das sich die Menschheit weiter entwickelt. Das bringt uns sicher anderenbesonderen :-) Dingen näher.


melden

Das Jahr 2012

15.06.2007 um 22:10
Versteh ich nicht, warum soll alles von vorn beginnen "nur" weil der 3. Weltkriegausbricht?


melden

Das Jahr 2012

15.06.2007 um 23:01
Also ich habe auch noch nichts von einer Prophezeiung für das Jahr 2012 gehört. Habe hiernur quwer gelesen hört sich intressant an teilweise spannend (universelles Bewustseinec.) Aber 2012 man das ist in 5JAHREN !!! Da wird mir ja ganz anders aber wahrscheinlichendet das wie bei der Jahrtausendwende in einem grossen nichts


melden

Das Jahr 2012

15.06.2007 um 23:40
gaaanz wichtig:da es um das jahr 2012 geht:wir habe nnach exakter zeitrechnung das jahr2001.das heißt das meineer meinung nach noch 11 jahre zeit sind bis 2012.nur so alskleine info von mir!


melden

Das Jahr 2012

16.06.2007 um 00:21
Nach exakter Zeitrechnung, gibt es garkeine Zeit.


melden

Das Jahr 2012

16.06.2007 um 07:33
ich gebe zu Bedenken:

zum 1nen: JEDES hochentwickelte System (wie z. B. unserewestliche Zivilisation) trägt IMMER schon den Keim des Untergangs insich!!!

(vollkommen wurst ob man sich den jetzt wie den `Day after tomorrow´, den`Day after´oder wie auch immer vorstellt).


Unsere Zivilisation ist einfach zuhochentwickelt um sich einfach `SO´ verabschieden zu können - andererseits (WirMenschen) aber noch nicht weit genug um sich - wie ich grad in DIESEM Forum immer wiederpropagiert sehen mußte sich einfach `so´ in höhere Sphären aufzuschwingen.

Deshalbhalte ich (trotz Momentaner anscheinender totaler US-Überlegenheit die ja so überhauptnicht existiert, man denke nur z. B. an China).

ein Ende dieser Zivilisation miteinem LAUTEN & Vernichtendem Knall für am wahrscheinlichsten!!!


melden

Das Jahr 2012

16.06.2007 um 07:57
die zeit endet und die götter kommen


snafu-free-47


melden

Das Jahr 2012

16.06.2007 um 10:58
Wow.
Also mein Freund erzählt mir das die Ausserirdischen denn neuen Kalender für unsbringen.


melden

Das Jahr 2012

17.06.2007 um 13:53
irgend son typ hat mal gesagt dass einige menschen 2012 in die vierte dimension übergehen(blödsinn) aber wenn sich die menschheit deswegen den kopf zerbricht, dann passiert dochnoch was


melden

Das Jahr 2012

30.06.2007 um 20:02
Vielleicht schafft ein Wissenschaftler im Jahr 2012 das Altern ab. Aber ich würde so einEreignis nicht im zusammenhang mit diesem ganzen Mystikschwachsinn sehen. Eben nur wennes ansatzweise Sinn macht.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2007 um 21:22
hi,in einem meiner bücher über die atzteken steht für den 12.august 2012,daß die weltuntergeht.ich glaube in der ketschua-lyrik (bin mir aber nicht ganz sicher,und zumnachlesen zu faul)


melden

Das Jahr 2012

30.06.2007 um 22:22
Habe vom Wassermannzeitalter gehört. Aber eher in biblischem Zusammenhang. Dass dieMenschen sich von den christlichen Fesseln losreißen.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2007 um 22:37
die fakten zu 2012:

-sintflut löscht menschehit aus. ->maya-kalender

-kalender der Kali Yuga zu ende ( wer immer die auchsind^^)

-grönland- und antarktis-eisschild schmelzen

-zusammenbruch desölmarktes

und nu das highlight^^

unser sonnensystemüberschreitet das erste mal seit 230 mio jahren den äquator der milchstraße. dadurchwerden wir starker elektromagnetischer starhlung ausgesetzt.
-starke abweichungen(diedadruch entstehen) der hirnfrequenz gefährden unsere gehirnfuktionen

-es köntnees zur einer verschiebung der erdachse kommen

naja ich sag ieinfach malabwarten^^


melden

Das Jahr 2012

30.06.2007 um 23:31
na sind ja schöne aussichten-aber vllt. ist da doch was dran?


melden

Das Jahr 2012

01.07.2007 um 00:10
genau kann man das nicht sagen aber das es allmählich zuende geht spüre ich.
wenn mandie zeitrolle mal verfolgt in größeren schritten merkt man wie unsere species gesunkenist. man merkt wie die moral gesunken ist und auf gier profit und abstumpfung herabgeht.das klima ist immer mal anders aber alles zusammen ist ein puzzle das zeigt was los ist.ja der maya kalender endet 2012 stimmt schon. und palmblattbibliotheken sagen auch etwasaus. und ich weiß es einfach und- es wird wirklich zeit.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2007 um 02:04
ist doch aber irgendwie unheimlich,daß sich die aussagen mancher vorsehungen soähneln,oder?was sagt denn der berühmte nostradamos zum jahr 2012?


melden