Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.07.2007 um 09:42
Der 'Westen' ist eine hochentwickelte Zivilisation? ...

... so. Ich hatte
Seitenstechen, weil ich nach Luft ringen musste, nach diesem Lachanfall.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

01.07.2007 um 21:47
gaaanz wichtig:da es um das jahr 2012 geht:wir habe nnach exakter zeitrechnung das jahr2001.das heißt das meineer meinung nach noch 11 jahre zeit sind bis 2012.nur so alskleine info von mir!

_________________


Ach menno, da muss ich ja nochlänger warten, bis nichts passiert.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2007 um 22:25
was mir da gerade einfällt ^^

es gibt sehr viele religionen und sekten..und allehaben ihre andere zeit..somit kann es eigendlich nicht dazu kommen das alle religionenein datum festsetzen wo was passieren soll.
bestes bsp: 06,06,06 da mitmteufel...kennt jeder
aber für macnhe religionen und sekten war das datum schon oderkommt noch ..deswegern würde ich "humbug" sagen


melden

Das Jahr 2012

01.07.2007 um 22:30
bei den maya´s steht ja auch ein datum,das unserem jahr 2012 entspricht!da steht das,wasdie übersetzer daraus errechnet haben!wir werdens ja hoffentlich noch alle erleben-vll.so wie bei der jahrtausendwende ;-)))


melden

Das Jahr 2012

01.07.2007 um 22:48
@ohnoes:

Zitat von Mir: "zum 1nen: JEDES hochentwickelte System (wie z. B. unserewestliche Zivilisation) trägt IMMER schon den Keim des Untergangs in sich!!!"

Ichhatte unsere ZIVILISATION NICHT als hochentwickelt bezeichnet sondern nur das SYSTEM indem wir leben!!!


melden

Das Jahr 2012

01.07.2007 um 22:56
Die wirkliche Wahrheit:

Die Maya haben einen Zyklus aufgestellt (ich weiß diegenau Jahreszahl nicht) 4 Zyklen hintereinander ergeben etwas über ca. 100 000 Jahregregoranischer Zeitrechnung (in der wir uns befinden). Auf diesem unseren Kalenderumgerechnet, ergibt sich am 21.12.2012 das Ende dieses großen Zyklus und ein neuerbeginnt, mehr nicht.
Ach ja, es gibt ein Buch mit dem gleichen Titel ( habs gelesenund bei mir) in dem beschrieben wird, das die Erde dann in eine höhere Dimension rutscht,gut möglich das Zeit relativ geworden ist, seitdem man weiß, das die Erde nur noch 23:56für eine Umdrehung braucht!

Taibu


melden

Das Jahr 2012

01.07.2007 um 22:59
na da ... da bau ich mir mal schnell privatbunker. ;)


melden

Das Jahr 2012

01.07.2007 um 23:33
uns wird wohl nichts weiter übrigbleiben,als abzuwarten was da kommt


melden

Das Jahr 2012

02.07.2007 um 00:30
666+2012=6+6+6+2+1+2=23

und das ist kein Zufall.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2007 um 00:54
Ich finde das ganze Thema wirklich höchst interessant.

Vor allen ist dieser Threadmal ausnahmsweise konstruktiv , naja teilweise , disktutiert worden.

Und dennochob der Fluten an angeblichen Fakten und Theorien bleiben mir einige Fragenoffen.

Das zb. die Milchstrasse ueber den Horizont verteilt zu sehen ist , istKEINE Ausnahme des 21.12.2012 sondern ist an JEDER sommersonnenwende zusehen.

Aber nur am 30° Breitengrad , Santiago etc.......


Und was wiran diesem Datum zb erleben wie die Venus verschwindet und die Plejaden "erwachen" halteich genauso fuer unwahrscheinlich.

Was mich an diesem Thema reizt ist die MASSENSuggestion , soll heißen das ich letzter Zeit vermehrt beobachte wie sich immer mehrmenschen dem jahr 2012 widmen. Ob nun ob des MAYA Kalendars oder ob andererdinge.

DAS etwas passieren wird halte ich durch diese art und weise der MassenReflektion sprich Suggestion fue durchaus moeglich , das es aber etwas sooooogravierendes wie das aufsteigen in ein neues bewustsein sein wird.

Schliesse ichaus!


Danke fuers lesen


~Hammelbein


melden

Das Jahr 2012

02.07.2007 um 01:19
ich z.b. habe nie behauptet,daß irgendwas passiert und in meinem buch steht der 12.augustals DAS datum.und da wird wirklich vom weltuntergang gesprochen.kann ich doch nichtsdafür und gekauft habe ich die ketschualyrik 1998.da hat noch niemand von sowasgeredet-da war noch der milleniumstreß im gange


melden

Das Jahr 2012

02.07.2007 um 11:04
>das die Erde nur noch 23:56 für eine Umdrehung braucht!<

und da haben wirauch schon ein probelm ^^

Der "herzschlag der erde" beschleunigt sich..( siehetaibu)
es ist die sog. schumann-resonanz - elektormagnetische wellesn ,die in einerbestimmten frequenz um die erde wandern.

bis vor kurzen betrug diese freequenz7,83 hertz. doch in höhe des äquators betragen sie schon 20 - 30 hertz.

und nu dasproblem:

der "herzschlag der erde"und die frequenz der menschlichen gehirnströmestimmen überein ---> evolution

starke abweichungengefärden unseregehirnfunktion, da wir eine konstante schumannische schwingung für schnelles denkenbrauchen.


melden

Das Jahr 2012

13.07.2007 um 02:11
Hallo, das klingt ja alles sehr intressant, grosses lob für die die sich hier die mühegeben und jede menge infos sammeln.

hat jemand eine Theorie und/oder Fakten was3114 v.Chr (Bronzezeit) geschehen ist (z.B. die Sinnflut durch eine änderung derErdpole)?


melden

Das Jahr 2012

13.07.2007 um 02:23
@niggie

kannst du mir bitte das thema nochmal genauer erläutern?
woher weißt dudas mit der schumannischen schwinung?


melden

Das Jahr 2012

13.07.2007 um 07:42
gebt doch einfach mal 3114 v.Chr unter Google ein!

ob jetzt Mayas mit ihrer"Erschaffung der Erde" oder "Der Tag an dem die Götter kamen" von Däniken oder der`Untergang von Atlantis´ - na gut kenn mich mit solchen Themen nicht ALLZUgut aus - aberDAS scheint ein mindestens genauso interressantes Jahr gewesen zu sein!!


melden

Das Jahr 2012

27.07.2007 um 09:42
naja laut bibelcode sollte die menschheit auch 2006 oder so untergehen aber naja hierzumindest ist alles noch lebendig ^^


melden

Das Jahr 2012

27.07.2007 um 13:00
eigentlich sollte ja auch 2006 der atommare weltkrieg beginnen und ich hatte schonbefürchtungen weil korea auch amerika mit atom bomben gedroht hatte und das stande allesim bibel code und ich lebe welch ein wunder


melden

Das Jahr 2012

27.07.2007 um 13:03
vll braucht die menschheit solche weltungangs-phantasien...zur not haben wir ja noch dievogelgrippe und den klimakollaps(falls es mit 2012 nicht klappt)


melden

Das Jahr 2012

27.07.2007 um 13:21
Ich weiß zwar nicht ob das hier schon irgendwo steht aber:
* 14. April: 100.Jahrestag des Untergangs der Titanic
* 20. Mai: Ringförmige Sonnenfinsternis,sichtbar in Asien, Nordamerika und im Pazifik
* 6. Juni: Venustransit
* 13.November: Totale Sonnenfinsternis, sichtbar in Australien, Neuseeland, im Südpazifik undin Südamerika
* 21. Dezember: Ende einer Epoche des Maya-Kalenders. Beginn war am11. August 3114 v. Chr. (Lange Zählung).

Von„http://de.wikipedia.org/wiki/2012“

Kategorien: Jahr (21. Jahrhundert) | 2012


melden

Das Jahr 2012

27.07.2007 um 19:05
also ich glaube nicht das da was passieren wird...ich mein die welt sollte schon so oftuntergehen...aber wie es aussieht war das nie der fall


Anzeige

melden