Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

05.06.2007 um 13:33
oh nein oh nein nur weil ein kalender einer längst vergangenen Kulter endet müssen wir
dan natürlich davon ausgehen das die Welt untergeht.

Wenn nicht 2012 dan
Spätestens 2099 den so weit reicht der Windows Kalender auf dem Rechner gell ? :)


melden

Das Jahr 2012

05.06.2007 um 14:58
Von Weltuntergang war nicht die Rede..


melden

Das Jahr 2012

05.06.2007 um 15:18
oh nein oh nein nur weil ein kalender einer längst vergangenen Kulter endet müssenwir
dan natürlich davon ausgehen das die Welt untergeht.


Bitte R1pp3r,spare dir solche Kommentare, sie sind hier wirklich nach der 8734. Wiederholung ohnejeden Bezug zum echten Kontext nicht mehr zu ertragen.


melden

Das Jahr 2012

05.06.2007 um 23:17
Leute, der Mayakalender der jetzigen Epoche ist zu Ende, das ist nicht DAS ENDE.
ImMayakalnder ist von einer neuen Epoche ab 2012 die Rede, die Epoche des Lichtes glaubich....
Eins ist definitiv klar, die Welt wird 2012 nicht untergehen ^^

Greez


melden

Das Jahr 2012

05.06.2007 um 23:29
Eher "Weltaufgang"...

Gleich drei kosmische Zeitzyklen treffen sichdort.

Die fünfte Dimension bewegt sich auf uns zu, und wir auf sie.

Etwasneues entsteht.

Wir dürfen gespannt sein... :-)


melden

Das Jahr 2012

05.06.2007 um 23:58
Fünfte Dimension, schon klar. Und das fünfte Element kommt als Botschafter vorbei, was?


melden

Das Jahr 2012

06.06.2007 um 07:41
@Crus
Mathematisch gibt es 11 Dimensionen. Also gibt es auch eine fünfte^^

Greez


melden

Das Jahr 2012

06.06.2007 um 10:51
Das mit der fünften Dimension glaub ich nicht... Wenn denn, dann würde ich es alsparallel-Dimension bezeichnen. Aber ich lege mich AUF KEINEN FALL darauf fest, wassexorzist gesagt hat. Jedoch stimme ich overload zu, dass die welt nicht untergeht. reintheoretisch kann sie das nicht mal, selbst wenn die Sonne aufhört zu brennen. Etwas davonbleibt immer übrig! und sei es der Staub, aus dem neue himmelskörper und evtl derenbewohnder entstehen.

Ich schweif viel zu oft vom Thema ab o.O


melden

Das Jahr 2012

06.06.2007 um 11:24
so weit ich weiß, sprechen die indianer von einer 5. ära?
ich hab mal gelesen, daß dieindianer glauben, die menschheit, wie wir sie kennen, exiatierte schon 3x.
3xentwicklung, leben, ,zerstörung' oder abstieg.
wir befinden ujnd im moment in der4.
und die 5. wird bald kommen.


melden

Das Jahr 2012

06.06.2007 um 13:44
Das Thema ist sehr Interessant, ich verweise hiermit auch auf andere Thread die sich mitdem Themabeschäftigen.

Die Zeit ist abgelaufen... (Seite 9)

Kommt nun ein Krieg, oder nicht? (Seite 17)

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

Deutscher Papst Prophezeiung!

Ich finde man sollte das alles als ein ganzeBetrachten und nicht über die kleinigkeiten Streiten.


melden

Das Jahr 2012

06.06.2007 um 21:54
Ich finde es einfach Cool wie die Threads, wenn ich was Schreibe in der Versinkungverschwinden !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Das Jahr 2012

06.06.2007 um 21:55
Schreckt euch mein Ava etwa ab ?!!!!? :D :D :D :D :D


melden

Das Jahr 2012

06.06.2007 um 22:07
Na gut, dann out ich mich mal für Euch niveauloses Pack von Zecken, Möchtegerntürkinnenund Exessivmuslimen.

IHR werdet hier nie Ruhe vor UNS, den gerechten undrechtschaffenden Deutschen haben ;))

Solche Platzpatronen wie Euch haben diesemwunderschönen Land genug geschadet.
Baut weiter Moscheen und verbreitet Euch wiefäkale bakterien, werft weiter mit Steinen nach rechtschaffenen Polizisten. Die Antwortwird Euch schneller ereilen als Euch lieb ist.

Deutschland war bis dato wehrhaftgegen solchen linken und radikalislamischen Müll wie Euch und wird es auchweiterbleiben.

Weder ihr noch irgendwelches nachrückendes Pack wird etwas an derKultur und deren Wurzeln verändern.

Multikulti ist nicht tot, da es nie geborenwurde ;)

@jafrael persönlich:

Dass Du so schlimme dinge in der hitlerjugenderleben musstest ist doch nicht gleich Grund dafür auf alles loszugehen, dem etwas anseinem vaterland und seiner Kultur liegt.
Also solltest du nicht gerade beimkindischen steinewerfen morgen in Heiligendamm verhaftet werden, so nimm Dir für FreitagZeit und besuch mal nen Psychater ;)

Ahso nochmal für Dich zum Lernen:
Links =radikal , egal in welcher form ;))

PS:

Du kleine Sackratte einer Zeckewirst mich und alle anderen echten Deutsche nicht los. Wir haben genügend e-mail addysund genug Phantasie und Wissen dir und Dreinem Kreuzbergpack gehörig auf die Nüsse zugehen ;))

wer weiss, vielleicht meldet sich ja in 1 Woche jemand als zaristischerrusse oder gar als belgischer Ultra-Agnostiker hier an. Aber du wirst nie wissen werwirklich dahintersteckt ;))))

Es lebe Deutschland mit seiner einzigartigen,wundervollen Kultur, seinem Erfindergeist, seinen Dichtern und Komponisten und vor allemseinen wehrhaften Bürgern, die Euch früh genug in den Arsch zu treten wissen;))


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.06.2007 um 22:12
thema verfehlt und im ton vergriffen... toller staatsbürger.
deine methoden scheinenauch nicht die wahren zu sein, was?
immerhin kannst du nicht auf diesen postantworten.. :)


melden

Das Jahr 2012

06.06.2007 um 22:20
Zitat von ezgiezgi schrieb:Es lebe Deutschland mit seiner einzigartigen, wundervollen Kultur, seinemErfindergeist, seinen Dichtern und Komponisten
oh ja, es lebe deutschlandund seine einzigartige kultur!^^
kultur09100


melden

Das Jahr 2012

06.06.2007 um 22:21
Link: www.payer.de (extern)

naja, dann eben so...


melden

Das Jahr 2012

07.06.2007 um 13:38
@janzoulou
Wenn ich will, dann kann ich alles und zwar alles (!) in irgendeinenZusammenhang bringen und Parallelen ableiten.

Solche an den Haaren herbeigezogenenArgumente wie die Beobachtung der Sonnenaktivitäten im Abgleich mit irgendwelchenMaya-Kalendern ist doch einfach unseriös.

Genauso könnte ich nach einer kurzenZahlenschieberei z. B. beweisen, dass meine Toilette ein besonderer magischer Ort ist,weil nämlich die direkten Verbindungslinien der großen Cheops Pyramide in Ägypten mit demRoten Platz in Moskau und meinem Klo ein gleichschenkliges Dreieck bilden, in dessenMittelpunkt der Petersdom in Rom liegt mit dem Grab Petri darunter.
Und meineToilette bildet die Spitze dieses geheimnisvollen Dreiecks, quasi das allsehende Augenoben drauf.


melden

Das Jahr 2012

07.06.2007 um 20:07
ist aber nicht so, also komplett fehl am platz, dieser vergleich.. wennn auch lustig ^^


melden

Das Jahr 2012

07.06.2007 um 20:10
Wir haben noch ca. 5 Jahre, und 2012 ist noch eine Euro im Fußball.....na da bin ichgespannt


melden

Das Jahr 2012

07.06.2007 um 22:41
verückt was ich will was ich wünsch mir das... und bekomms als wäre ich bei wünch dir was


melden