Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das siebenmal versiegelte Buch

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörungen, Geisterbuch, Buch Mit Sieben Siegeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das siebenmal versiegelte Buch

14.12.2009 um 17:01
@sacrum_lux
ja , würde mich schon zufrieden geben wen ich wirklich das gefunden hätte was ich gesucht habe. das ist bis jetzt aber noch nicht geschehen.
vorausgesetzt natürlich das ich erkenne das ich das gefunden habe was ich gesucht hab.

Anzeige
melden

Das siebenmal versiegelte Buch

15.12.2009 um 03:47
ein armer mann hatte immer gejammert das er von gott nie etwas bekomme, das gott sich ihm nie gnädig gezeigt hätte. eines tages beschloss gott dem mann auf seinem wege einen beschmutzten grossen goldklumpen zu legen damit andere denken dies sei nur ein gewöhnlicher stein mit dreck. der mann, als er wieder auf der wanderung war, ging den weg entlang und stolperte über diesen stein, fiel hin und schürfte sich das bein auf. vor ärger nahm er diesen stein und warf ihn weit weg und beklagte sich dann lauthals: gott, was habe ich dir den getan das du sogar steine auf mein weg legst damit ich nicht mehr weiterkomme...da sprach gott zu einem seiner diener, siehst du mein engel, ich kann machen was ich will, diese arme seele ist zu blind um zu sehen.

es kommt drauf an ob man es erkennen will oder zu blind dafür ist @Visionary


melden

Das siebenmal versiegelte Buch

15.12.2009 um 04:28
Die schlimmste Wahrheit ist doch immer noch die, dass es keine andere Wahrheit außer der Realität gibt, außer dem uns umgebenden Jetzt!


melden

Das siebenmal versiegelte Buch

17.12.2009 um 04:03
@schmitz

ist deine realität die wahrheit oder doch eher meine? was meinst du? könnte es denn nicht sein das die wahrheit keine wahrheit ist die wir uns als wahrheit erhoffen sondern einfach nur eine illusion von dem was wir als wahrheit haben wollen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: "Spiele"
Mystery, 85 Beiträge, am 09.08.2020 von josie321
josie321 am 18.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 09.08.2020 »
Mystery: Beschwörungen v. Dämonen
Mystery, 193 Beiträge, am 16.06.2011 von godfree
bahamuth am 18.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 16.06.2011 »
Mystery: Was haltet ihr von Beschwörungen
Mystery, 43 Beiträge, am 29.05.2006 von abgott
klik_klik am 19.05.2006, Seite: 1 2 3
43
am 29.05.2006 »
von abgott
Mystery: Andrew Jackson Davis, Geisterbuch
Mystery, 5 Beiträge, am 19.09.2005 von noldor2
odin am 19.09.2005
5
am 19.09.2005 »
Mystery: Medium?
Mystery, 26 Beiträge, am 07.06.2004 von Lithium
_unicorn_ am 01.06.2004, Seite: 1 2
26
am 07.06.2004 »