weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das siebenmal versiegelte Buch

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Beschwörungen, Geisterbuch, Buch Mit Sieben Siegeln
Visionary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das siebenmal versiegelte Buch

14.12.2009 um 17:01
@sacrum_lux
ja , würde mich schon zufrieden geben wen ich wirklich das gefunden hätte was ich gesucht habe. das ist bis jetzt aber noch nicht geschehen.
vorausgesetzt natürlich das ich erkenne das ich das gefunden habe was ich gesucht hab.


melden
Anzeige

Das siebenmal versiegelte Buch

15.12.2009 um 03:47
ein armer mann hatte immer gejammert das er von gott nie etwas bekomme, das gott sich ihm nie gnädig gezeigt hätte. eines tages beschloss gott dem mann auf seinem wege einen beschmutzten grossen goldklumpen zu legen damit andere denken dies sei nur ein gewöhnlicher stein mit dreck. der mann, als er wieder auf der wanderung war, ging den weg entlang und stolperte über diesen stein, fiel hin und schürfte sich das bein auf. vor ärger nahm er diesen stein und warf ihn weit weg und beklagte sich dann lauthals: gott, was habe ich dir den getan das du sogar steine auf mein weg legst damit ich nicht mehr weiterkomme...da sprach gott zu einem seiner diener, siehst du mein engel, ich kann machen was ich will, diese arme seele ist zu blind um zu sehen.

es kommt drauf an ob man es erkennen will oder zu blind dafür ist @Visionary


melden

Das siebenmal versiegelte Buch

15.12.2009 um 04:28
Die schlimmste Wahrheit ist doch immer noch die, dass es keine andere Wahrheit außer der Realität gibt, außer dem uns umgebenden Jetzt!


melden

Das siebenmal versiegelte Buch

17.12.2009 um 04:03
@schmitz

ist deine realität die wahrheit oder doch eher meine? was meinst du? könnte es denn nicht sein das die wahrheit keine wahrheit ist die wir uns als wahrheit erhoffen sondern einfach nur eine illusion von dem was wir als wahrheit haben wollen?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Vater...44 Beiträge
Anzeigen ausblenden