Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

15.02.2016 um 15:31
Hey ich ahb eine frage glaubt ihr an vampire?
Wenn ja wollt ihr selber einer sein?😱

Anzeige
melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

15.02.2016 um 15:40
@Leoholzivampir

Das ist hier nicht das Thema. Warum machst Du nicht einen eigenen Thread damit auf?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

16.02.2016 um 21:25
@Leoholzivampir
Ich wäre gerne ein Werwolf :3

und das ich beim Thema bleibe wieso sollte man Beweise Liefern können bzw. wie sollte sowas möglich sein wen mal angenommen Vampire viel viel Länger leben als jeder Mensch die Vampire müssten nach 100-500 Jahre schon so Schlau sein das sie Menschen mit Leichtigkeit in die Irre führen könnten.


2x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.02.2016 um 00:15
@Wolfwer
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:wie sollte sowas möglich sein wen mal angenommen Vampire viel viel Länger leben als jeder Mensch die Vampire müssten nach 100-500 Jahre schon so Schlau sein das sie Menschen mit Leichtigkeit in die Irre führen könnten.
Wie kann man das denn Annehmen?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.02.2016 um 15:23
@Wolfwer
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:müssten nach 100-500 Jahre schon so Schlau sein das sie Menschen mit Leichtigkeit in die Irre führen könnten.
1) Nicht jeder, der lange lebt, nutzt die Zeit auch, um schlau zu werden.
2) Nach so langer Zeit schwächelt garantiert das Gedächtnis, von altersbedingten Dermenzerkrankungen einmal abgesehen.
3) Um jemanden in die Irre zu führen, muss man nicht immer schlauer sein, es genügt, wenn der in die Irre zu Führende weniger schlau ist.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.02.2016 um 23:04
@off-peak
Ja nicht jeder würde die Zeit nutzen aber man hat trotz dessen auch wenn man was vergessen würde ein Wissensvorteil von Jahren Erfahrungen die man so in sein Leben Sammelt.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.02.2016 um 11:42
Ich habe mir hier einiges durchgelesen, und muss jetzt einfach auch mal was schreiben.
Was ich sehr belustigend finde, viele von euch glauben anscheinend nicht an Dinge die sie nicht greifen oder sehen können, was an sich ganz normal ist. Allerdings fällt mir in allen Threads auf das dort immer wieder die selben Personen schreiben, was ich seltsam finde, denn wann man nicht daran glaubt schreibt man nicht Unmengen darüber. ?!?!?
Ich denke das wir als Menschen so vieles nicht begreifen können das wir einfach sagen es gibt nix anderes als uns. Man stelle sich mal vor wir würden erfahren das es Vampire, Geiser, Elfen etc. gibt, keiner würde mehr klar kommen. Es ist gut so wie es ist wir müssen nicht alles wissen. Was ich nicht verstehe sind Personen die andere angreifen nur weil sie aufgeschlossener sind für Dinge die man nicht sehen kann.


2x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.02.2016 um 11:45
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:denn wann man nicht daran glaubt schreibt man nicht Unmengen darüber.
Spontan fällt mir da "Die Mondlandung hat nicht stattgefunden" ein. Wer nicht an die Mondlandung glaubt, schreibt nicht Unmengen darüber?
?!?!?



melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.02.2016 um 11:48
Sorry aber wenn ich nicht an Vampire glaube, dann lese ich mir garantiert nicht 93 Seiten durch, und verlange auch nicht andauernd Beweise für deren Existenz oder ??


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.02.2016 um 11:59
Wenn Du es so handhabst, bitte. Man könnte sich freilich dann fragen, was Du in diesem Thread verloren hast. Schau mal den Threadtitel an.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.02.2016 um 12:13
@perttivalkonen
touché , da aber keiner hier in diesem Verlauf einen Beweis geliefert hat, ist der ganze Verlauf sinnlos!! Oder wie siehst du es ? Du glaubst ja anscheinend auch nicht an Vampire warum äußerst du dich aber trotzdem ständig zu diesem Thema ??


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.02.2016 um 12:17
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:ist der ganze Verlauf sinnlos!!
Und das für alle Beteiligten, egal welches Standpunktes. Was sucht also überhaupt irgendwer hier?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.02.2016 um 12:22
@perttivalkonen
du hast auf meine Frage nicht geantwortet, warum äußerst du dich ständig zu diesem Thema ??
Glaubst du daran ?? Würdest du es gerne glauben ??


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.02.2016 um 12:53
@pink-lady
Diese Fragen sind irrelevant für unser hiesiges Diskutieren. Für Dich mag das anders aussehen, Dir mag Dein Standpunkt Motiv sein, Dich auf einem Forum wie dem hiesigen zu bewegen. Nimm es hin, daß andere eine Standpunktunabhängige Motivation haben können. Oder laß es. Deine Gretchenfragen beantworte ich jedenfalls nicht. Naja, hatte ich schon mal gemacht, kannst gerne in meinen Beiträgen danach suchen...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.02.2016 um 14:05
@pink-lady
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Allerdings fällt mir in allen Threads auf das dort immer wieder die selben Personen schreiben, was ich seltsam finde, denn wann man nicht daran glaubt schreibt man nicht Unmengen darüber. ?!?!?
93 Seiten, 0 relevante Beweise. Es ist ein Diskussionsforum, mehr nicht, wenn jeder hier seine Meinung äussert, werden hier schnell 93 Seiten gefüllt.
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Man stelle sich mal vor wir würden erfahren das es Vampire, Geiser, Elfen etc. gibt, keiner würde mehr klar kommen.
Man stelle sich mal vor...

Wikipedia: Geschichte der Luftfahrt

Konnte sich auch mal niemand vorstellen, heute ist es ganz normal... So würde es sicher auch mit diesen Wesen verhalten.
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Es ist gut so wie es ist wir müssen nicht alles wissen.
Weisst du den etwas, was wir nicht wissen?

Auf die Frage warum schreibt man Unmengen über Vampire wenn man nicht an sie glaubt? Interesse. Interesse hat nichts mit Glauben zu tun.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.02.2016 um 09:07
@king_ragnar
93 Seiten schreiben obwohl man nicht daran glaubt ? Selbst wenn hier 1000 Seiten geschrieben werden, könntest du die Leute nicht bekehren die an solche Dinge glauben. Also was macht es für einen Sinn hier immer wieder zuschreiben das es sowas nicht gibt ?


Weisst du den etwas, was wir nicht wissen?

Leider nicht, denke aber trotzdem das es vieles gibt was wir nicht wissen.

Außerdem denke ich nicht das du sowas mit der Luftfahrt gleich stellen kannst.


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.02.2016 um 16:02
@pink-lady
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:93 Seiten schreiben obwohl man nicht daran glaubt ?
Was genau möchtest Du denn denjenigen unterstellen?
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Selbst wenn hier 1000 Seiten geschrieben werden, könntest du die Leute nicht bekehren die an solche Dinge glauben.
Niemand möchte irgendwen bekehren, es geht lediglich um den Threadtitel. Und wenn jemand etwas schreibt dass er als Beweis pro Vampire sieht, denn kann und darf jemand jawohl auch dagegen argumentieren. Ganz im Sinne dieses Diskussionsforums.
Das ist immer das leidliche Mißverständnis dass alle denken dass man bekehren möchte. Dabei geht es nur um´s Diskutieren.
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:...denke aber trotzdem das es vieles gibt was wir nicht wissen.
Ganz sicher gibt es noch vieles dass wir nicht wissen.
Allerdings ist das absolut kein Argument für irgendwelche Beweise pro Vampire oder sonstiges Fantasiegedöns.

Es sagt lediglich aus dass wir etwas nicht wissen, nicht mehr und nicht weniger.


Und nur mal aus Interesse gefragt: Warum sollten die Menschen nicht damit klar kommen? Könnte ich mir höchstens bei bestimmten religiösen Gruppierungen vorstellen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

21.03.2019 um 14:03
@conspiration

Wie verhält sich unter dem Tag?
Ich interessiere mich sehr für Vampire und würde gerne mehr über Sie erfahren

Mit freundlichen Grüßen


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

21.03.2019 um 14:34
Zitat von Bibi90Bibi90 schrieb:Wie verhält sich unter dem Tag?
Ich interessiere mich sehr für Vampire und würde gerne mehr über Sie erfahren
Welche Vampire? DAs hängt stark vom Schriftsteller ab wie sie so sind.

Anbei Gratistip. Es macht keinen Sinn einen EX Mitglied, noch Fragen zu stellen zu einem Uralten Thread


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

21.03.2019 um 18:56
@pink-lady
Ich habe mir hier einiges durchgelesen, und muss jetzt einfach auch mal was schreiben.
Was ich sehr belustigend finde, viele von euch glauben anscheinend nicht an Dinge die sie nicht greifen oder sehen können, was an sich ganz normal ist.
Was ich sehr belustigend finde, viele von Euch glauben anscheinend nicht an Dinge die sie nicht greifen oder sehen können, was an sich ganz nicht normal ist.
Allerdings fällt mir in allen Threads auf das dort immer wieder die selben Personen schreiben, was ich seltsam finde, denn wann man nicht daran glaubt schreibt man nicht Unmengen darüber.
Allerdings fällt mir in allen Threads auf, dass dort immer wieder dieselben Personen schreiben, was ich seltsam finde, denn wann man faktisch nichts weiß oder belegen kann, dann schreibt man doch keine Unmengen darüber, oder?
Ich denke das wir als Menschen so vieles nicht begreifen können das wir einfach sagen es gibt nix anderes als uns.
Ich denke, dass viele Menschen, die so vieles nicht begreifen können, dann trotzdem einfach meinen, ihre faktenlose bzw -resistente Meinung wäre dasselbe wie echtes Wissen.
Man stelle sich mal vor wir würden erfahren das es Vampire, Geiser, Elfen etc. gibt, keiner würde mehr klar kommen.
Man stelle sich mal vor, wir würden erfahren, dass es Vampire, Geister, Elfen etc. gibt, jeder würde dann Wissen haben, müsste nicht mehr glauben, könnte lernen, damit klar kommen, und könnte geeignete, sinvolle Maßnahmen dagegen (oder dafür) unternehmen.
Es ist gut so wie es ist wir müssen nicht alles wissen.
Dann sollte man aber nicht behaupten, dass die eigene Ignoranz Wissen wäre.
Was ich nicht verstehe sind Personen die andere angreifen nur weil sie aufgeschlossener sind für Dinge die man nicht sehen kann.
Was ich nicht verstehe, sind Personen, die andere angreifen, nur weil diese tatsächlich wissen, dass die Schwurbler neben der Spur liegen.
Was ich nicht verstehe, sind Personen, die sich einbilden, aufgeschlossener zu sein, derweil sie aber nur kaum/null Ahnung haben.
Was ich nicht verstehe, sind Personen, die meinen, aufgeschlossen sein, würde bedeuten, man müsse sich nicht bemühen, seine Annahmen/Behauptungen zu belegen.
Was ich nicht verstehe, sind Personen, die meinen, Ad Hominems oder nichts saagende Phrasen wären valide, (f)(s)achlich überzeugende Argumente.


Anzeige

melden