Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rote Hand oder Täuschung?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Rote Hand oder Täuschung?

09.09.2006 um 16:31
ja so als geist kann man selten seine sexuellen triebe auslasse....


melden
Anzeige

Rote Hand oder Täuschung?

09.09.2006 um 16:35
Vielleicht ist dir ja doch die Hand ausgerutscht... ;)


melden

Rote Hand oder Täuschung?

09.09.2006 um 16:53
jo bist du dir sicher, dass du nicht beim umfallen, halt suchend an ihr hintern geratenbist? falls da sonst nix vorgefallen is, waren es wohl mehrere zufälle auf einmal.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rote Hand oder Täuschung?

09.12.2010 um 11:09
@switchy

wenn ihr die hand ausgerutscht wär(zum festhalten oder sowas)dann würde das wohl nich erklären,das sie eine rote hand auf dem po ihrer freundin gesehen hätte :D


melden

Rote Hand oder Täuschung?

09.12.2010 um 11:21
@Trinity
der thread ist 4 jahre alt und der TE nicht mehr existent ......... wir werden es wohl nie erfahren :>


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rote Hand oder Täuschung?

09.12.2010 um 11:22
@gastric
stimmt -.-


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rote Hand oder Täuschung?

09.12.2010 um 19:29
Wieso sollte dir deine Freundin eine klatschen wollen, wenn du an ihr hintern langst?? verstehe ich nicht.... sehr komisch und seehr myteriös


melden

Rote Hand oder Täuschung?

09.12.2010 um 22:11
@Trinity
joa wie gesagt is halt schon gute 4 jahre her :D kann mich auch nich mehr an meinen post erinnern ;) aber ich könnte mir eher vorstellen, dass der TE sich die hand eingebildet hat statt dass es ein geist war ^^

@Affect
versteh ich auch nicht warum die eigene freundin so reagieren würde ^^ wirklich misteriös :o


melden

Rote Hand oder Täuschung?

10.12.2010 um 12:09
@switchy
er hat ja nicht gesagt bei "seiner" freundin, sondern bei "einer" freundin. aber was solls, ist ja eh schnee von gestern ;)


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rote Hand oder Täuschung?

11.12.2010 um 09:15
@godfree

Ich wüsste ncht warum "eine" seiner Freundinnen was dagegen haben sollte :)


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rote Hand oder Täuschung?

11.12.2010 um 09:20
@Affect
Vielleicht hat sie (wenn es nur "eine" Freundin war) schon einen anderen Freund.
Aber ist eh Schnee von Gestern


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rote Hand oder Täuschung?

11.12.2010 um 09:27
Also bei mir schneit es immernoch...


melden
Anzeige

Rote Hand oder Täuschung?

14.12.2010 um 10:21
@Affect
ja, das kommt darauf an, was seine freundin von polygamie hält ;

unser schnee hier ist schon komplett weg. find ich super. ich hasse schnee


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt