Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Werft am Deich

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Werft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fabo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 17:00
Es gibt bei mir um die Ecke ein altes Gelände .

Hierdrauf steht eine Werft.DennNamen kenne ich nicht da die Werft schon vor zig Jahren abgebrannt ist.Aber ich weiss dasdas gelände aus drei Lagerhallen und einem Bürohaus besteht.Und alles is abgebannt .Dortsollen auch Bauarbeiter gestorben sein beim Feuer Bewohner sagen(vor allem die alten)dasman Nachts wenn der Mond nicht scheint die Geister dort noch bauen hört.
DieserMeinung bin ich nicht so wirklich, da ich mich dort mal öfter aufhalte.Und das sind meistdie alten Fenster die da rumhängen und alte Kabel oder der Wind der da durchpfeift.Aberes ist schon Gruselig.In meinem Praktikum hatte ich mich mit ein paar Leuten geredet diedort gearbeitet hatten vor 50 Jahren.
Sie sagten mir dort sollen komische Dinge vorsich gegangen sein Leute sollen von Gerüsten gefallen sein Stahlträger plötzlich vonKränen runtergefallen und Kräne in sich zusammengestürtzt.
Gut es kann sein das dasGeister oder soetwas getan hat.
Aber was ich eher glaube, ist das weill die Werft amWasser steht und es dort windig war dadurch die Leutz vom Gerüst gefallen sind.
Unddas die Leute damals einfach ungeschickt waren und deshalb andauernd irgendwas umgekipptoder runtergefallen ist.Aber man weiss ja nie.Er sagte mir das die Werft durch einBlitzeinschlag in Brand geriet und sich dann der Brand auf die anderen Gebaudeausgebreitet hat.
Das Gelände gehört momentan so einer Baugeselschaft die dort Sandund Kies lagert.



So und wie kommt man dahin??

Man muss mitder Fähre in Blumenthal rüber nach Motzen fahren und dann auf der Linken Seite ist esgleich.Man erkennt es auch an denn 3 Grossen Sandsilos die da stehen.

Ich werdedemnächst noch richtige Fotos von den Hallen hochladen.

hier ein Bild von GoogleEarth.

http://www.putfile.com/pic.php?img=3868805

Anzeige
melden

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 17:04
hört sich sehr nach haus der verdammnis an da wird das haus doch auch weiter gebaut :)


melden

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 17:05
Dieser Meinung bin ich nicht so wirklich, da ich mich dort mal öfter aufhalte

Wie bitte, Nachts oder was???

Man muss mit der Fähre in Blumenthal rübernach Motzen fahren und dann auf der Linken Seite ist es gleich.Man erkennt es auch andenn 3 Grossen Sandsilos die da stehen

ja ne is kla, und wo verdammt isBluhmenthal und Motzen?

Hier wird ein blöder Thread nachdem andern aufgemacht,ist schon nicht mehr Lustig


melden

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 17:14
manch einer hat langeweile


melden
fabo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 17:15
Bei Bremen


melden
fabo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 17:15
Bei jeder Tageszeit.


melden

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 18:13
Nein, ich würd eher Final Destination sagen ;)
hmm, das klingt alles sehr komisch,hast du das nötige Equitment um da mal zu filmen bei nacht??


melden

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 18:21
ich halt von geistern nicht besonders viel....des lässt sich sicher total logischerklären


melden

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 18:25
wenn du dir da so sicher bist, kannst du uns das ja bestimmt erklären!!


melden

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 18:34
na wie fabo gesagt hat die werft steht am wasser und dort ist es windig und wenn mannachts dort ist und man angst hat kann die fantasie einen schon mal einen streichspieln...des ist halt meine meinung


melden

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 18:36
mir klingts nach ner billigen kopie von haus der verdammnis


melden

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 18:36
ich stimm dir zu Mezzaluna
es muss nicht immer gleich ein Geist oder sonstigessein... warum verstehn das manche nicht?
muss den jedes knacken oder jedes kleinegeräusch was Paranormales sein??


melden

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 18:38
danke arwena. nicht alles ist gleich übernatürlich...wenn jedes bisschen von wegenunheimlicher schatten o.ä. gleich gepostet werden würde, dann würden die mods mitmlöschen nimmer fertig


melden
fabo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 18:47
Ich habe keine Nachtsichtgerät nur spiegelreflexkamera und normale videoanlage wenn ichdie nächsten tage zeit habe Geh ich mal hin und mache Fotos und Filme.


melden

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 18:50
mach das


melden

Die Werft am Deich

01.11.2006 um 22:57
wenn du was hast, her damit


melden

Die Werft am Deich

02.11.2006 um 07:55
Da könnte man wieder einen auf Ghostbuster machen, Kameras aufstellen Mehk auf den Bodenund so


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »