Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Todesfall bei Poltergeist 80er

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Todesfall bei Poltergeist 80er

09.06.2007 um 19:22
Na an nem Darmverschluß.

Anzeige
melden

Mysteriöser Todesfall bei Poltergeist 80er

09.06.2007 um 20:21
wieso denn daran?


melden

Mysteriöser Todesfall bei Poltergeist 80er

10.06.2007 um 19:41
wie jemand hat im november meinen thread auch eröffnet..meienr wuselt doch auch hier nochrum....

wie wieso denn daran^^ warum bekommen menschen krebs wäre genau so dummgefragt:-)


melden

Mysteriöser Todesfall bei Poltergeist 80er

01.07.2007 um 15:16
Zitat von flasher999flasher999 schrieb am 03.11.2006:Es hat logischerweise keinen zwingenden Einfluss
...aaaber -viele"erdgebundende Seelen" wandern auf der Erde herum, die man jederzeit channeln(gefährlich)kann.
Und wenn man diesen Seelen Kontakt aufnimmt oder Einfluss zulässt, machen siesich auch bemerkbar!
na klar, sie klatschen dir auf den popo. Meine Güte"erdgebundene Seelen" *augenroll* totaler schwachsinn, ich verstehe nicht wie man an soeinen hohlen mist tatsächlich glauben kann. Erkläre es mir bitte.


melden

Mysteriöser Todesfall bei Poltergeist 80er

01.07.2007 um 15:30
Ganz unterhaltsame Seite:
http://www.absinthes-anderswelt.de/spukneu.htm (Archiv-Version vom 12.07.2007)


melden

Mysteriöser Todesfall bei Poltergeist 80er

01.07.2007 um 18:36
Es gab doch mal ein Film wo ein mädchen auf dem fertigen Filmmaterial zu sehen wardas wärend der Dreharbeiten am Set nicht gesehen wurde. Gibt auch ein Foto davon. War dasnicht auch der Film Poltergeist? Bin mir jetzt nicht mehr sicher.


melden

Mysteriöser Todesfall bei Poltergeist 80er

03.07.2007 um 12:57
Schön, es gibt viele Todesfälle, von Mitwirkenden...aber die "meisten" sind sichernormal....wie auch immer

Dominique Dunn 1959-1982 Filmschwester
Julian Beek 1925-1985 Alter Mann
Will Sampton 1933-1987 Indianer


Heathero´Rourke 1975- 1988

Heathers umstände für ihren Tod waren wirklich dramatischgewesen und sie verstarb in einem viel zu jungen Alter. Es war bereits ein Wunder, dassHeather überhaupt geboren wurde.

Kathleen, die Mutter von Heather, erhielt dieNachricht, erneut Schwanger zu sein. Sie hatte bereits eine Tochter mit Namen Tammy. DieFreude über die Nachricht währte nicht sehr lange, denn Kathleen spürte, dass etwas mitder Schwangerschaft nicht richtig lief. Sie ging zum Arzt, um sich untersuchen zu lassenund es wurde festgestellt, dass Kathleen eine Fehlgeburt erlitten hatte.

Esvergingen einige Wochen und Kathleen hatte ihre Fassung zurück gewonnen, als sie erneutzum Arzt ging, um ihn zu bitten, sie nochmals zu untersuchen, da sie das Gefühl hattenoch immer Schwanger zu sein. Nachdem der Arzt sie untersuchte, stellte er fest, dassKathleen in der Tat noch schwanger ist. Kathleen hatte Zwillinge und eines der Zwillingeverstarb, während der Andere überlebte und als Heather Michele O'Rourke zur Weltkam.

Ihr Tod war nicht wirklich überraschend, wenn man sich HeathersKrankengeschichte anschaut. Im Januar 1987 fing sie schon an, Symptome einer Grippe zuzeigen. Man sieht, dass in einigen Aufnahmen zu Poltergeist 3 Heathers Backenangeschwollen sind. Auch ihre Füße waren dick. Die Ärzte stellten fest, dass Heather sichmit den Parasiten "Giardia Lamblia" infiziert hatte, die in dreckigem Wasser vorzufindensind.

Sie wurde mit Medikamenten behandelt und Heathers Gesundheit stabilisiertesich soweit ganz gut. Allerdings hatte sich durch den Befall mit den Parasiten eineEntzündung im Magen-Darm-Trakt breitgemacht, sodass sie nun im Anfangsstadium von MorbusCrohn (eine chronische Darmentzündung) litt.

Im Februar 1988 - Heather konntekein Essen und Trinken mehr bei sich behalten und ihre Finger waren ganz blau - sacktesie zusammen. Die Eltern riefen einen Krankenwagen und Heather wurde not-operiert, dochleider kam jede Hilfe zu spät, sie hatte einen Darmverschluss. Sie starb im Alter von 12Jahren!

Bei Dominique war es Mord.. Dominiques Freund hatte sie in rasender Wut(sie war damals gerade mal 22 Jahre alt) erwürgt und wurde für diese Tat für 6 JahrenHaft verurteilt. Er selbst wurde aber wegen guter Führung nach nur 3 1/2 Jahre wiederentlassen.


melden

Mysteriöser Todesfall bei Poltergeist 80er

03.07.2007 um 13:10
Nachtrag zu Dominique Dunne

Ihr Mörder John Thomas Sweeney wurde zu einerHaftstrafe von sechseinhalb Jahren verurteilt und wurde nach drei Jahren und acht Monatenvorzeitig aus der Haft entlassen. Heute lebt er unter dem Namen John Maura im Nordwestender USA.
Mehr in Wikipedia


melden

Mysteriöser Todesfall bei Poltergeist 80er

03.07.2007 um 18:07
das set von the ring 2 wurde 2 mal überschwämmt und samara = wasser !


melden

Mysteriöser Todesfall bei Poltergeist 80er

03.07.2007 um 18:25
Also was mir mehr angst macht als der Film und sein"Fluch" ist die tatsache dassWikipedia dich sogar unter anderen Namen noch ausfindig machen kann.Man kann ja nirgendwomehr ein Privatleben haben!!!


melden

Mysteriöser Todesfall bei Poltergeist 80er

06.01.2008 um 23:41
Das kommt davon wenn man unbewusst mit etwas experimentiert an das man eigentlich nicht glaubt. Die Todesfälle waren sehr skuril.................

Ich habe viel Erfahrungen mit Geistern und Engeln gesammelt und habe gelernt dass Sie schnell herzuholen sind, aber es viel schwerer ist Sie wieder los zu werden.

Man muss sehr vorsichtig mit Ihnen umgehen, man kann Glück haben und an einen guten Geist stoßen. Man muss sich aber von des Teufels Werk in acht nehmen. Wie z.B. Die Dschinn, Demonen, Feuergeister die Seelen sind die nicht zur Ruhe kommen und in Teufels Hand sind......................


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister
Mystery, 31 Beiträge, am 16.01.2020 von Yakituri
Yakituri am 15.01.2020, Seite: 1 2
31
am 16.01.2020 »
Mystery: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand
Mystery, 161 Beiträge, am 17.10.2019 von Tajna
Tiny am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 17.10.2019 »
von Tajna
Mystery: Poltergeist im Nachtclub?
Mystery, 24 Beiträge, am 29.10.2019 von Minderella
Trixie am 27.10.2019, Seite: 1 2
24
am 29.10.2019 »
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »