Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

EVP Tonbandstimmen

1.255 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Tonbandstimmen

EVP Tonbandstimmen

15.03.2019 um 18:20
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Deine bohrenden Fragen, die sich immer wiederholen, habe ich beantwortet.
Hättest du sie tatsächlich beantwortet müsste ich sie nicht wiederholen. Möglicherweise glaubst du ja tatsächlich, dein
AgathaChristo schrieb:ich benutze einen Sender mit Radio und Weltempfänger.
würde eine meiner Fragen beantworten, aber es zeigt lediglich deinen technischen Unverstand, denn damit kann man nicht senden. Kannst du wenigstens diese simple Tatsache akzeptieren oder wären die Implikationen zu verheerend für dein Selbstwertgefühl? Immerhin bedeutet es, daß du all die Jahre einem Hirngespinst nachgejagt bist und dir alle "Antworten" tatsächlich nur eingebildet hast, da die Fragen dein Zimmer nie verlassen haben.


melden
Anzeige

EVP Tonbandstimmen

15.03.2019 um 18:41
@geeky
Alles gut!
Das Wetter soll schöner werden und der stürmische Wind wird sich auch beruhigen.


melden

EVP Tonbandstimmen

15.03.2019 um 18:43
@AgathaChristo

Und Du wunderst Dich wirklich, warum Du oder Deine "Erfahrungen" nicht ernst genommen werden können?


melden

EVP Tonbandstimmen

15.03.2019 um 19:26
@AgathaChristo
geeky schrieb:Kannst du wenigstens diese simple Tatsache akzeptieren oder wären die Implikationen zu verheerend für dein Selbstwertgefühl?
Deiner recht hilflosen Reaktion nach zu urteilen tippe ich mal auf letzteres.


@off-peak
off-peak schrieb:Oder solltest Du etwa den Unterschied zwischen Sender und Empfänger nicht verstehen?
Definitiv nicht:
AgathaChristo schrieb am 08.03.2019:Von Technik habe ich nicht viel Ahnung. Philosophiere lediglich gerne über meine Kontakte mit einem schlichten Tonbandgerät und Weltempfänger.
Daß er dabei irgendetwas "sendet" ist reines Wunschdenken, von dem er sich offenbar nur mit Schmerzen trennen kann - oder aber gar nicht. Das wäre dann allerdings ein Alarmsignal.


melden

EVP Tonbandstimmen

15.03.2019 um 19:47
@geeky
Das wäre dann allerdings ein Alarmsignal.
Ich wage zu behaupten, dass die letzte infantile Antwort deutlich zeigt, wo der Hund begraben liegt.


melden

EVP Tonbandstimmen

16.03.2019 um 08:04
@off-peak
@geeky

Mir scheint, dass zwischen uns ein Kommunikation Problem besteht.

Dass ich von Technik nicht viel verstehe ist ja bekannt, somit ich auch einige Fragen nicht beantworten kann, weil ich sie nicht verstehe.
Da seit ihr total im Vorteil und nutzt sie auch, um mich verunsichern zu wollen.

Fakt ist aber doch, dass ich durch meine einfache TBS Methode Kontakte bekommen habe. Ob es sich nun um Pareidolie handelt, ist lediglich auch nur eine Vermutung, als auch die Vermutung von einer Existenz von Verstorbenen.

Was Euch offensichtlich stört, dass ich an meiner Vermutung festhalte. Das könnte ihr nicht verknusen, deshalb hier das rege
Frage-und Antwort Spiel, weil ich mit wenig technischem Verstand euch nicht die Fragen beantworten kann, auf denen ihr hier rumreitet.


melden

EVP Tonbandstimmen

16.03.2019 um 09:35
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Dass ich von Technik nicht viel verstehe ist ja bekannt, somit ich auch einige Fragen nicht beantworten kann, weil ich sie nicht verstehe.
Ich habe dir deinen fundamentalen Denkfehler aufgezeigt, dem du mit etwas mehr Fachwissen gar nicht erst zum Opfer gefallen wärst. Dein Glaube, Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen zu können, beruht auf genau diesem Denkfehler. Kannst du dich schon nicht mehr von ihm trennen oder willst du nur nicht?
AgathaChristo schrieb:Da seit ihr total im Vorteil und nutzt sie auch, um mich verunsichern zu wollen.
Ungefähr so verunsichert wie ein Kind, wenn ihm klar wird, daß der Weihnachtsmann in Wirklichkeit nur ein verkleideter Student ist? Kinder können recht schnell einsehen, daß sie einer Täuschung aufgesessen sind. Allerdings hatte der Glaube an den Weihnachtsmann auch nicht Jahrzehnte Zeit, sich ins Hirn zu fressen und dabei irreversiblen Schaden anzurichten.
AgathaChristo schrieb:Fakt ist aber doch, dass ich durch meine einfache TBS Methode Kontakte bekommen habe.
Fakt ist, daß du vor dich hin redest und das für eine Kontaktaufnahme hältst, weil danach auf irgendeinem ausländischen Sender in einem von tausend Fällen etwas vermeintlich passendes "geantwortet" wird. Da halte ich den Glauben an den Weihnachtsmann aber für wesentlich gesünder.


melden

EVP Tonbandstimmen

16.03.2019 um 10:10
1. Das Thema mit dem Fahrstuhl ist ja wohl wirklich unsinnig und hat wohl kaum was mit dem Phänomen EVP zu tun.
2. Finde ich Eure abwertende Art zu diskutieren echt daneben. Ihr scheint echt nur darauf aus, andere als blöd hinzustellen, nur weil man nicht Eurem Weltbild entspricht? Echt Engstirnig.
Scheint meinen Link wohl nicht gelesen zu haben.
Schon seltsam in einem Forum, welches sich mit "Mystery" beschäftigt, eben solche Leute dann unbedingt vom nicht vorhanden sein ebensolcher Mysterien überzeugen zu wollen...
Müsste dann wohl besser "All Skeptiker" heißen.
3. Ein Radio und Aufnahmegerät nutzt man nicht zum senden, sondern als Hilfsmittel, um Infos (ob aus dem Jenseits sei erstmal dahin gestellt) für unser Gehör hörbar zu machen.
4. Klinke ich mich wieder aus, weil ich merke, daß ihr nicht diskutieren wollt und Meinungen/ Ansichten anderer gar nicht aktzeptiert und ernst nehmt.
Wenn es Humbug ist, warum seit ihr hier? Um zu missionieren???


melden

EVP Tonbandstimmen

16.03.2019 um 10:38
@Meaculpa78
Meaculpa78 schrieb:1. Das Thema mit dem Fahrstuhl ist ja wohl wirklich unsinnig und hat wohl kaum was mit dem Phänomen EVP zu tun.
Das ist nicht weniger unsinnig, es erfordert lediglich etwas mehr technisches Verständnis, um das zu erkennen.
Meaculpa78 schrieb:2. Finde ich Eure abwertende Art zu diskutieren echt daneben. Ihr scheint echt nur darauf aus, andere als blöd hinzustellen, nur weil man nicht Eurem Weltbild entspricht? Echt Engstirnig.
Es ist keine Frage des Weltbildes, ob man mit einem Radioempfänger senden kann oder nicht. "Engstirnig" sind doch wohl eher diejenigen, die das nicht akzeptieren wollen oder können.
Meaculpa78 schrieb:Scheint meinen Link wohl nicht gelesen zu haben.
Hast du meinen Linkt nicht gelesen? Wenn du diese Scharlatane unbedingt unterstützen willst dann spende ihnen doch einfach dein Geld, aber verlange das doch bitte nicht von allen.
Meaculpa78 schrieb:Schon seltsam in einem Forum, welches sich mit "Mystery" beschäftigt, eben solche Leute dann unbedingt vom nicht vorhanden sein ebensolcher Mysterien überzeugen zu wollen...
Müsste dann wohl besser "All Skeptiker" heißen.
Wenn du ein Forum suchst, in dem dein persönlicher Glaube nicht in Frage gestellt wird, letztlich also intellektuelle Inzucht betrieben wird, solltest du bei GreWi & Co. bleiben. Hier geht es um Argumente, und wenn deine nichts taugen, dann liegt das ausschließlich an dir selbst.
Meaculpa78 schrieb:3. Ein Radio und Aufnahmegerät nutzt man nicht zum senden, sondern als Hilfsmittel, um Infos (ob aus dem Jenseits sei erstmal dahin gestellt) für unser Gehör hörbar zu machen.
Richtig, einen Radioempfänger nutzt man für den Empfang von Radiowellen. Sollte es im "Jenseits" Sender für diese Radiowellen geben hätten das die zivilen und militärischen Horchposten schon vor Generationen bemerkt.
Meaculpa78 schrieb:4. Klinke ich mich wieder aus, weil ich merke, daß ihr nicht diskutieren wollt und Meinungen/ Ansichten anderer gar nicht aktzeptiert und ernst nehmt.
Deine Merkfähigkeit erscheint mir deutlich eingeschränkt. Bedeutet "diskutieren" für dich etwa zu allen noch so realitätsfernen Annahmen widerspruchslos ja & amen zu sagen?


melden

EVP Tonbandstimmen

16.03.2019 um 11:02
Hab ich irgendwo geschrieben, daß Du Geld spenden sollst?
Intellektuelle Inzucht?? Alter, Du bist wohl ein ganz schlauer und weist über alles bescheid, oder?
Und nochmal: Radiowellen nutzt man als Hilfsmittel und nicht zum Senden.
Sinnlos, mit Dir zu reden, wenn Du, auf Teufel komm raus, nur auf Deine Meinung pochst.
Leute, wie Dich, nennt man Troll. Diskussionen stören und nur auf seine Meinung beharren.
Respektlos Argumentieren, mehr kannst Du nicht.
Ciao.....


melden

EVP Tonbandstimmen

16.03.2019 um 11:04
@Meaculpa78

Wenn du zum Topic nichts sinnvolles zu sagen weißt, was willst du dann überhaupt hier?


melden

EVP Tonbandstimmen

16.03.2019 um 11:06
Was willst Du wissen?
Oder wartest Du nur auf Beiträge, die Du nieder machen kannst??


melden

EVP Tonbandstimmen

16.03.2019 um 11:10
@Meaculpa78
Meaculpa78 schrieb:Was willst Du wissen?
Deine Meinung zu der Frage, wie die Kontaktaufnahme mit den Verstorbenen vonstatten gehen soll. Hast du denn hier nicht mitgelesen?
Beitrag von geeky, Seite 57


melden

EVP Tonbandstimmen

16.03.2019 um 11:14
Doch. Und sogar auch Beispiele vor längerer Zeit hier gepostet, da ich selber auch eingespielt habe.
Ich, persönlich, habe Antworten mit direkten Bezug auf Fragen bekommen und ich glaube nicht, daß das mit Pareidolie oder sonstwas zu tun hatte.
Woher diese Stimmen kommen und ob es wirklich Verstorbene sind, kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen.
Habe mit Radio eingespielt, wobei die Frequenzen vom Radio lediglich als Hilfsmittel/ Rohmaterial dienten.


melden

EVP Tonbandstimmen

16.03.2019 um 11:18
@Meaculpa78
Meaculpa78 schrieb:Ich, persönlich, habe Antworten mit direkten Bezug auf Fragen bekommen
Wie sind diese Fragen deiner Meinung nach in das "Reich der Toten" gelangt, und mit welcher technischen Ausstattung sollen die dann deiner Meinung nach ihre Antworten senden?


melden

EVP Tonbandstimmen

16.03.2019 um 11:18
Zu Deinem Link geb ich Dir recht.
Was EVP angeht, habe ich meine eigenen Erfahrungen gesammelt und will damit nicht mussionieren.


melden

EVP Tonbandstimmen

16.03.2019 um 11:19
Das ist ja das kuriose. Ich kann es mir nicht erklären.


melden

EVP Tonbandstimmen

16.03.2019 um 11:20
Meaculpa78 schrieb:3. Ein Radio und Aufnahmegerät nutzt man nicht zum senden, sondern als Hilfsmittel, um Infos (ob aus dem Jenseits sei erstmal dahin gestellt) für unser Gehör hörbar zu machen.
So ist es und verständlich ausgedrückt, was mir offenbar nicht gelungen ist.

Es geht nicht wirklich mehr um das Thema, sondern es als Anlass genommen wird, dagegen zu agieren.
Meaculpa78 schrieb:Das ist ja das kuriose. Ich kann es mir nicht erklären.
Ich auch nicht, da haben wir schon was gemeinsam.


melden

EVP Tonbandstimmen

16.03.2019 um 11:24
Hier mal noch ein Link vom Verein für Transkommunikation in Bezug zu den Fragen, wie es zu erklären ist, daß Stimmen aufgezeichnet werden können.
So richtig weiß das niemand, aber einige Dinge sind schon plausibel.
http://www.vtf.de/faq.shtml


melden
Anzeige

EVP Tonbandstimmen

16.03.2019 um 12:05
@Meaculpa78
@AgathaChristo

Es erfordert schon einen eklatanten Mangel an technischem Sachverstand, um es plausibel zu finden, daß alles was man sagt von den Toten gehört wird und daß diese auf den Radiobändern senden können, ohne daß das bisher jemandem aufgefallen wäre.
AgathaChristo schrieb:Es geht nicht wirklich mehr um das Thema
Es geht ausschließlich um das Thema, lediglich die immer offener zu Tage tretenden Konsequenzen sind dir unangenehm.
Meaculpa78 schrieb:http://www.vtf.de/faq.shtml
Das ist auf demselben Niveau wie die faq der katholischen Kirche, mit der sie die Immerwährende Jungfräulichkeit Marias (tm) verteidigt ;)

Aber noch einmal zu den TBS-Glaubenssätzen: wäre euer Tonband nicht komplett entbehrlich, wenn ihr die "Antwort" gleich beim ersten Hören verstehen würdet, mit anderen Worten: ihr setzt euch vor ein Radio, fragt was in den Raum hinein, und aus dem Radio kommt die Antwort - oder käme das dann selbst euch zu verschroben vor?


melden
783 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt