Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

EVP Tonbandstimmen

1.296 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Tonbandstimmen

EVP Tonbandstimmen

14.03.2019 um 19:54
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Doch, ich benutze einen Sender mit Radio und Weltempfänger.
Du kannst auch eine Kombination aus Lockenstab und Klorolle als "Sender" bezeichnen. Senden tut das aber ebensowenig wie deine Kombination aus Weltempfänger und Kassettenrecorder.
Es bleibt dabei: Deine Fragen verlassen nicht den Raum, wie sehr du dir das jetzt auch einreden magst.
AgathaChristo schrieb:Siehe oben.
Richtig, siehe oben meine Fragen von gestern abend. Wie es aussieht findest du keine Antwort darauf, die nicht deinen langjährigen Selbstbetrug offenbaren würde.


melden
Anzeige

EVP Tonbandstimmen

14.03.2019 um 19:55
DyersEve schrieb:Echt jetzt?Trolling at its best. Dein Mikrofon befindet sich in dem Raum.
Eine gute Frage.
Meine gestellten Fragen könnten also während ich sie ins Mikrofon spreche, schon während meiner Anwesenheit wahrgenommen werden?
Sie könnten dann stimmenmäßig sofort antworten bzw. mir ins Wort fallen, oder meine Pareidolie gleich zum Einsatz kommen?
Offensichtlich brauchen sie aber Radiowellen, um auf Fragen antworten zu können.


melden

EVP Tonbandstimmen

14.03.2019 um 20:14
geeky schrieb:Richtig, siehe oben meine Fragen von gestern abend. Wie es aussieht findest du keine Antwort darauf, die nicht deinen langjährigen Selbstbetrug offenbaren würde.
Du möchtest mir Selbstbetrug unterstellen, was ich sogar verstehe. Ob ich mir den Schuh nun anziehe oder nicht bleibt meine persönliche Sache. Ich habe hier versucht, meine Sichtweise zu TBS erklärbar zu machen. Wenn da keiner was mit anfangen kann, ist es nicht mein Problem.

Denn ich habe nie behauptet, dass ich an Verstorbene glaube, sondern durch meine TBS diese Vermutung entstanden ist.
Die soll mir doch gestattet sein. Deine Fürsorge in Ehren, ich kann damit leben.


melden

EVP Tonbandstimmen

14.03.2019 um 20:20
@AgathaChristo

Hast du denn wenigstens eingesehen, daß du keineswegs etwas anderes als Schallwellen aussendest und daß selbst die dein Zimmer nicht verlassen? Wenn das deine (offenbar auf erschreckender Unkenntnis basierenden) Vorstellungen über den Haufen wirft tut mir das zwar leid, aber Selbstbetrug bleibt nun mal Selbstbetrug. Du hast dir all die Jahre etwas vorgemacht.
AgathaChristo schrieb:Wenn ich ohne Hilfsmittel wie Tonband, Fragen in den Raum stellen würde und mir die Antworten präsentiert würden, wäre mein erster Weg zum Psychiater.
Na dann mach dich mal auf.


melden

EVP Tonbandstimmen

14.03.2019 um 20:42
AgathaChristo schrieb:Wenn ich ohne Hilfsmittel wie Tonband, Fragen in den Raum stellen würde und mir die Antworten präsentiert würden, wäre mein erster Weg zum Psychiater.
geeky schrieb:Na dann mach dich mal auf.
Mehr fällt dir dazu nicht ein? Jaja, der Weg zum Psychiater ist immer die Alternative dazu.


melden

EVP Tonbandstimmen

14.03.2019 um 20:49
@AgathaChristo

Es sind deine eigenen Worte, die du beherzigen solltest. Ohne den angeblichen "Sender", der all die Jahre nur in deiner Einbildung existierte, können deine Fragen nun mal nicht ihr Ziel erreichen. Was aber sind dann die angeblichen "Antworten" wert? Richtig: nichts.

Willst du nur deshalb deinen Selbstbetrug nicht wahrhaben, weil du dich bereits viel zu sehr an ihn gewöhnt hast? Dann versuche einfach noch einmal meine Fragen von gestern abend zu beantworten. Deinen zentralen Irrtum haben wir ja nun gemeinsam herausgearbeitet.


melden

EVP Tonbandstimmen

14.03.2019 um 20:57
AgathaChristo schrieb:Eine gute Frage.
"Echt jetzt", war keine ernsthafte Frage.
AgathaChristo schrieb:Meine gestellten Fragen könnten also während ich sie ins Mikrofon spreche, schon während meiner Anwesenheit wahrgenommen werden?
Nun, wenn Du Fragen stellst, bist Du anwesend.
AgathaChristo schrieb:Sie könnten dann stimmenmäßig sofort antworten bzw. mir ins Wort fallen, oder meine Pareidolie gleich zum Einsatz kommen?
Jep, die kommt zum Einsatz!
Aber sowas von.
AgathaChristo schrieb:Offensichtlich brauchen sie aber Radiowellen, um auf Fragen antworten zu können.
Ne, es gibt keine Stimmen!
Die wünschst Du dir herbei.
Und Taubenschach liegt mir nicht so.


melden

EVP Tonbandstimmen

14.03.2019 um 21:16
@DyersEve
@geeky
Okay, gebe mich geschlagen. Es bringt nichts mehr, weiter dieses Thema zu bekakeln.
Wünsche einen schönen entspannten Abend, ich werde mich erstmal zurückziehen!


melden

EVP Tonbandstimmen

14.03.2019 um 21:20
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Es bringt nichts mehr, weiter dieses Thema zu bekakeln.
Ich hoffe, du verdrängst deine neue Erkenntnis nicht gleich wieder. Sich lieber weiter belügen zu wollen ist nicht gesund.


melden

EVP Tonbandstimmen

14.03.2019 um 21:56
@AgathaChristo
ich benutze einen Sender mit Radio und Weltempfänger.
Ach? Was ist denn das für ein Ding? ansnte mal die Marke und den Modellnamen nennen? Oder ein Foto einstellen?
Oder solltest Du etwa den Unterschied zwischen Sender und Empfänger nicht verstehen?


melden

EVP Tonbandstimmen

15.03.2019 um 13:35
Sehr befremdlich, wie man sich hier Totargumentiert- vor allem die Leute, die meinen, das Phänomen EVP genau entschlüsselt zu haben und darüber bescheid zu wissen.
Wer nicht ansatzweise daran glaubt, sollte doch trotzdem anderen das ganze nicht vollends in Abrede stellen.
Hier mal ein Grewi-Link, der die engstirnige heutige materielle Wissenschaft in Frage stellt.
Dazu gehören für mich auch EVP und TK.
Wir wissen längst nicht mal ansatzweise über Vorgänge im All, auf der Erde- geschweige denn über unser potenzial unseres eigenen Gehirns bescheid.
Da ist es leicht, einen (eventuellen) Kontakt, zu wem auch immer, per Radiomethoden u.s.w. sofort als Unsinn darzulegen.
Würde man einem Neandertaler (dem ja auch eine gewisse kulturelle Intelligenz nachgewiesen wurde) ein Radio erklären....ich glaub, der würde auch erstmal "abdrehen" und aufgrund mangelnden Wissen ungläubig schauen...


melden
melden

EVP Tonbandstimmen

15.03.2019 um 15:21
@Meaculpa78

Es steht dir frei, die Fragen zu beantworten, an denen @AgathaChristo gescheitert ist. Hast du denn Ahnung von der Materie oder wolltest auch du nur das beliebte argumentum ad ignorantiam ins Feld führen? Wir wissen sicher nicht alles, aber daß man mit einem Empfänger und einem Mikrofon auch dann nicht senden kann wenn man es sich gaaaaanz fest wünscht wissen wir durchaus.
Meaculpa78 schrieb:Hier mal ein Grewi-Link, der die engstirnige heutige materielle Wissenschaft in Frage stellt.
Diese Pseudowissenschaftler können von mir aus gern erforschen, ob sich aus ihrem Nasenschleim Levitationstränke brauen lassen oder ob an dem Global-Scaling-Betrug vielleicht doch was dran ist. Was sie fordern ist die Finanzierung ihrer Quackery durch die Steuerzahler, und das wird völlig zu Recht abgelehnt.
https://www.psiram.com/de/index.php/Harald_Walach


melden

EVP Tonbandstimmen

15.03.2019 um 15:50
Meaculpa78 schrieb:Wer nicht ansatzweise daran glaubt, sollte doch trotzdem anderen das ganze nicht vollends in Abrede stellen.
Warum, wenn es doch Unsinn ist?


melden

EVP Tonbandstimmen

15.03.2019 um 16:08
@Meaculpa78
Meaculpa78 schrieb:Würde man einem Neandertaler (dem ja auch eine gewisse kulturelle Intelligenz nachgewiesen wurde) ein Radio erklären....ich glaub, der würde auch erstmal "abdrehen" und aufgrund mangelnden Wissen ungläubig schauen...
Ich finde es übrigens ziemlich anmaßend, daß du @AgathaChristo mit einem Neandertaler vergleichst.
Meaculpa78 schrieb:Wer nicht ansatzweise daran glaubt, sollte doch trotzdem anderen das ganze nicht vollends in Abrede stellen.
Wie passt das zu deiner dem völlig widersprechenden Reaktion in einem anderen, diesem aber nicht unähnlichen Thread?
"Fakt ist, an der ganzen Story ist nichts dran! Nur ne Story von und für pupertierende Teens, um sich wichtig zu machen mit Pseudogrusel.
[...] Halt Zeitvertreib für pupertierende Kids, die sich beweisen wollen. Eine Frau, eine andere Dimension....schon witzig.
"
Diskussion: The Elevator Game - das Aufzug Ritual


melden

EVP Tonbandstimmen

15.03.2019 um 16:43
geeky schrieb:Es steht dir frei, die Fragen zu beantworten, an denen @AgathaChristo gescheitert ist.
Bin wohl mehr an deinen wiederholenden Fragen gescheitert, die ich dir nicht so beantworten konnte, wie du es dir wünschst?


melden

EVP Tonbandstimmen

15.03.2019 um 16:47
@AgathaChristo
Bin wohl mehr an deinen wiederholenden Fragen gescheitert,
Ja, und wie.
die ich dir nicht so beantworten konnte,
Du konntest sie gar nicht beantworten.


melden

EVP Tonbandstimmen

15.03.2019 um 16:52
off-peak schrieb:Du konntest sie gar nicht beantworten.
Ich frage mich jetzt ernstens, was du denn an Antworten von mir erwartest? Erklare mir das mal genau!


melden

EVP Tonbandstimmen

15.03.2019 um 17:28
@AgathaChristo

Ein paar Hinweise dazu, wie du mit deiner Technik etwas "senden" willst, wären ganz hilfreich. Offenbar baut dein gesamtes Erklärungsmodell darauf auf, und demzufolge fällt es dann ohne die Möglichkeit, daß deine Fragen das Zimmer verlassen, auch in sich zusammen.


melden
Anzeige

EVP Tonbandstimmen

15.03.2019 um 18:12
geeky schrieb:Ein paar Hinweise dazu, wie du mit deiner Technik etwas "senden" willst, wären ganz hilfreich. Offenbar baut dein gesamtes Erklärungsmodell darauf auf, und demzufolge fällte es dann ohne die Möglichkeit, daß deine Fragen dein Zimmer verlassen, auch in sich zusammen.
Habe das schon xmal erzählt! Entweder du willst oder kannst mich nicht verstehen.

Um Kontakte zu bekommen, benötigte ich für mich einen Weltempfänger und Tonband, um Antworten zu bekommen.

Ob meine Fragen schon im Zimmer wahrgenommen wurden, kann ich dir wohl nicht beantworten. Ich habe niemanden wahrgenommen, noch gehört.

Was die Technik anbelangt, war es eine einfache erfolgreiche Methode. Warum soll ich mich mit moderner Technik beschäftigen, da es doch so funktionierte?

Bleiben wir dabei, es handelt sich bei mir um Pareidolie. Aber noch nicht mal das willst du akzeptieren.

Vermute, dass deine Fragen an mich bedeuten, das du auch die Existenz Verstorbener vermutest und den ultimativen Beweis verzweifelt suchst, den dir aber keiner bieten kann. Ansonsten wärst du nicht hier?
Deine bohrenden Fragen, die sich immer wiederholen, habe ich beantwortet.

Mehr geht nicht!


melden
657 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt