Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Böse Tiere?"

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Böse Tiere?"

04.03.2004 um 20:32
@LokisDragon: Loki hat soviel ich weiß keinen Drachen...
Achso, ja, die Raben. Oder die Geier. Vögel, die den Tod ankünden und sich von Aas ernähren...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!

Anzeige
melden

"Böse Tiere?"

04.03.2004 um 20:59
Ich glaube Echsen und Reptilien zählen auch dazu.....
MfG

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

"Böse Tiere?"

04.03.2004 um 21:48
Viele sogenannte "Böse" Tiere wurden von der Kirche und den Christen verteufelt. Wie z.B. der Wolf der beim alten germanischen Glauben ein heiliges Tier war. Das Christentum hatt dies benutzt um die anderen Religionen in den Dreck zu ziehen.


melden
lokisdarkdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böse Tiere?"

04.03.2004 um 23:21
Oder was ist mit Fledermäusen. Dennen werden ja auch dunkle Kräfte zugeschrieben, ich denke wegen den Vampiren.

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

"Böse Tiere?"

05.03.2004 um 10:11
hallo ihr
also ich lgaube nicht das es wirklich böse tiere gibt sie bekommen nur von uns diesen ruf.
es gibt auch keine schwarze magie es gibt einfach nur magie und die leute die sie benutzen sind estweder gut oder schlecht und misbrauchen diese kraft aber da kann die magie ja nichts für.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

"Böse Tiere?"

05.03.2004 um 14:48
is doch alles blödsinn, hatte selber mal ein pechschwarzes kätzchen, und die war nie bös zu mir.


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böse Tiere?"

05.03.2004 um 14:53
es geht hier ja auch um aberglauben....um das unglück dass dir angeblich solche tierchen bringen sollen....
keiner erwartet dass dir dein katzerl die augen auskratzt nur weils schwarz is ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
lokisdarkdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böse Tiere?"

05.03.2004 um 15:28
das wäre ja auch ganz schön blöd. Dann würde sich ja niemand mehr sch warze katzen kaufen da die besitzer dann genau wissen das die katze ihnen die augen auskratzt ;)

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

"Böse Tiere?"

08.03.2004 um 13:26
hallo ihr
ja da ist was dran aber was würden wir den dann mit den ganzen schwarzen katzen machen?


lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

"Böse Tiere?"

08.03.2004 um 16:56
Greenpeace hat schon massenhaft schwarze Katzen umspritzen lassen, damit sie nicht von abergläubischen Eingeborenen & sonstigen Heiden gemeuchelt werden.

Die Legende besagt, dass Siegfried & Roy einst einen schwarzen Tiger besassen und den gebleicht hatte. Und sie lebten glücklich bis ans Ende dieser Tage.


nach Diktatur vereist



melden

"Böse Tiere?"

08.03.2004 um 17:10
also ich hab nen pechschwarzen kater mit leuchtenen gelben Augen aber der bringt bestimmt kein Unglück!


melden
lokisdarkdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böse Tiere?"

08.03.2004 um 18:55
@ ewy-schnuddel

Loki hat keine Raben. Das verwechselst du mit Odin.Die Raben heißen übrigenz Huginn und Muninn

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

"Böse Tiere?"

14.03.2004 um 17:15
Hallo!
Es gibt auch noch den Pfau! Sein Schrei soll demjenigen,der ihn hört, Unglück bringen.Man soll auch keine Pfauenfedern in seiner Wohnung haben - angeblich blickt einem das Böse aus dem Pfauenauge an!


melden

"Böse Tiere?"

23.03.2004 um 18:28
katzen und böse? also mein kater ist net böse...das einzige was ich ihm nachtragen könnte, wäre das er scheisse faul ist -.-das mit der studie über die haie ist äusserst interessant, ich hab auch schon davon gehört...es werden ja auch wesentlich mehr haie von menschen getötet als umgekehrt. ausserdem töten sie einen menschen ja nur, um was zu essen oder weil sie ihn verwechselt haben mit ihrer "natürlichen beute".. menschen dagegen töten haie aus furcht vor ihnen, oder aus habgier.... eigentlich, so ist jedenfalss meine meinung, sind tire nicht böse. sie handeln aus ihrem instink raus und können keine bösen geanken hegen. so wie der mensch...wenn ihr mich fragt ist der mensch das böse tir aif diesem planeten...


melden

"Böse Tiere?"

24.03.2004 um 15:32
abgelaufener Mortadella

*malsehnobsjemandmerkt*

*höhö*


nach Diktatur vereist



melden

"Böse Tiere?"

24.03.2004 um 16:50
es gibt auch "böse" hunde, sagt man.
ich glaube aber es ist nicht der hund, der böse ist, sondern der mensch, der den hund böse macht!

grundsätzlich verhalten sich tiere friedlich.
nur wenn sie sich bedroht fühlen werden sie aggressiv und wehren sich ihrer haut.

sie suchen sich ihr futter selbst und deswegen werden sie dann als "böse" verschrieen.


melden

"Böse Tiere?"

24.03.2004 um 17:09
Also schwarze Katzen halte ich nicht für böse... also meine ist einfach nur dämlich und faul *g*

Spinnen sind nicht böse... aber einfach nur eckelhaft.

Und Tauben *boah* die Viecher sind glaube ich echt böse...

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böse Tiere?"

24.03.2004 um 17:31
schimpansen sind teilweise widerlich, sie fangen und zerreissen andere affen, meist ohne sie zu fressen, nur zum spass. fast schon menschlich :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böse Tiere?"

24.03.2004 um 17:41
das mit den flusspferden stimmt übrigens. sind absolut tödliche vieher, allerdings in der regel nur, um ihre jungen zu schützen. und wenn ich meine jungen in unmittelbarer nachbarschaft zu krokodilen aufziehen müsste, würde ich wahrscheinlich auch so werden mit der zeit und alles vernichten, was sich mir nähert :| und die flusspferde wissen genau, wie stark sie sind, so cool wie sie da so direkt neben den krokos schlummern... :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das "schreiende Wasserloch" von Wilga
Mystery, 20 Beiträge, am 05.12.2023 von die_gicht
Marfrank am 24.11.2023
20
am 05.12.2023 »
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.699 Beiträge, am 22.12.2023 von Lewinskaya
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.699
am 22.12.2023 »
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe
Mystery: Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!
Mystery, 139 Beiträge, am 28.10.2018 von DerThorag
Protectme am 29.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 28.10.2018 »