Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umrisse

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Umrisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umrisse

17.03.2004 um 17:05
Ich war vor Urzeiten mal auf einer Veranstaltung zum thema " Aura sehen" .
Wir sollten ( unter anderem ) irgendwann eine Person , die vor einer hellen Wand stand einfach nur eine Weile ansehen.
Das sich ein weisser Rand um die Person bildet ist normal - kennt ja sicher jeder, der längere Zeit ein Objekt fixiert hat und dann die Augen einige Milimeter nach rechts oder links bewegt.
Alle waren der Ansicht sie hätten die Aura des Menschen gesehen. Ich sah nix - jedenfalls keine Aura.
Womit ich nicht sagen will, dass ich nicht daran glaube! Im Gegenteil - man kann sie ja auch fotografieren. Ich denke nur es braucht entweder übung oder eine Gabe sie zu sehen.
Vielleicht hast du die ja.
Bei Netzhautablösung oder grünem Star passiert etwas anderes. Das Blickfeld schränkt sich immer mehr ein ( Tunnelblick ) - bei einem von beidem - hab´s jetzt leider nicht present.

Anzeige
melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umrisse

18.03.2004 um 12:28
@all

ich denke auch das es die möglichkeit giebt energie die von menshcne ausgeht zu sehen

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Umrisse

18.03.2004 um 14:17
ja aber nicht alle können das und es kann auch an anderen sachen liegen wie übermüdung und so sachen wie schon gesagt aber wenn man das kann ist es für irgendwas bestimmt gut, weis einer wofür das gut sein könnte??

na ja bis denne mal

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umrisse

19.03.2004 um 11:02
@lola

naja stell dir vor du lernst einen neuen menschen kenen den du noch nie gesehen hast so und du bist jetzt auf ihn angewiesen und solltest so schnell wie möglich über ihn bescheit wissen so jetzt hast du die fähigkeit von menschen die aura zusehen (ich nenne es mal so) so du hast also gelernt das menschen mit dunklen farben ehr dazu neigen dich verarschen zu wollen ZB da stelle ich mir diese gabe sehr hilfreich vor um zu verhindern ständig mit den falschen leuten unterwegs zu sein

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.
Mystery, 64 Beiträge, am 09.10.2019 von SawCleaver
Lupusskin am 12.11.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 09.10.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »