Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister bei mir zuhaus ??

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Übernatürliches, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister bei mir zuhaus ??

18.04.2015 um 13:57
@Rooky
Jap, genau das meinte ich :D


melden

Geister bei mir zuhaus ??

18.04.2015 um 14:20
Zitat von MysteryousMysteryous schrieb:Hä?
@Bodo

Pokerkarten sind eine Spur breiter als normale Spielkarten. Woher weiß @Mysteryous also, dass es sich um Pokerkarten und nicht um normale Spielkarten handelt? Er/sie muss sie also nachgemessen haben.


melden

Geister bei mir zuhaus ??

18.04.2015 um 14:47
Zitat von MysteryousMysteryous schrieb:Vor etwa einem Jahr fing es an . ( komischer weise nur in meiner Wohnung)
Zitat von MysteryousMysteryous schrieb:Nur meine Mutter , aber die ist schon seit 2 Tagen bei Bekannten , also bin ich alleine zuhause .
Wohnst du nun alleine oder bei deiner Mutter?


melden

Geister bei mir zuhaus ??

18.04.2015 um 15:26
Vielleicht hat der Hund die Karten auf die Kommode gelegt? Oder deine Mutter hat die Karten kurz dort abgelegt, weil sie sie mitnehmen wollte, und dann vergessen?
Weißt du wirklich so genau, wie die Kommode am Abend vorher aussah?


melden

Geister bei mir zuhaus ??

18.04.2015 um 15:46
@AlteTante

Vielleicht wollte die Mutter die Karten mitnehmen um ne Runde Strippoker zu spielen bei der(m) Bekannte(n)...


melden

Geister bei mir zuhaus ??

18.04.2015 um 17:05
@Amsivarier
bist voll witzig ..

@Mysteryous
Bzgl. dem mit deinem Hund:
Hunde können besser hören als wir, dementsprechend hören sie auch Geräusche die wir gar nicht wahrnehmen. Ggf. hörte er etwas von der Wohnung über euch, alternativ etwas auf dem Dachboden oder halt dem Dach.
Würd dem jetzt nicht unbedingt eine paranormale Ursache zusprechen.


1x zitiertmelden

Geister bei mir zuhaus ??

18.04.2015 um 17:36
Sollte gar nicht witzig sein... ;)


melden

Geister bei mir zuhaus ??

18.04.2015 um 20:12
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Hunde können besser hören als wir, dementsprechend hören sie auch Geräusche die wir gar nicht wahrnehmen.
Daher kommt auch die Redewendung "die Flöhe husten hören" , Hunde können das und noch viel mehr , die hören sogar eine Spinne übers Laminat laufen , ich werde öfters zeuge dieses Phänomens .

Fazit: es gibt keinen bessere Alarmanlage als einen Hund :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister bei mir zuhaus ??

18.04.2015 um 21:52
Warum um alles in der Welt wird jedes mal die Uhrzeit: 03:00 Uhr genannt?


1x zitiertmelden

Geister bei mir zuhaus ??

18.04.2015 um 21:55
Zitat von MysteryousMysteryous schrieb:immer wieder liegen Dinge auf meinem Tisch die ich dort nicht hingelegt habe oder garnicht mir gehören
Hortest Du die dann oder bist Du schon Powerseller bei ebay?
Zitat von 7474 schrieb:Warum um alles in der Welt wird jedes mal die Uhrzeit: 03:00 Uhr genannt?
Da auch immer das gleiche passiert wird das wohl zusammen mit der Geschichte so übernommen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister bei mir zuhaus ??

18.04.2015 um 21:57
@chüls

Bei mir passiert um 03:00 Uhr rein gar nichts. Langweiler halt :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 257 Beiträge, am 04.04.2021 von frankydream
Wanagi am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
257
am 04.04.2021 »
Mystery: Übernatürliches, Geister
Mystery, 41 Beiträge, am 30.07.2019 von Alohomora
LoonaRaven am 28.07.2019, Seite: 1 2 3
41
am 30.07.2019 »
Mystery: Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!
Mystery, 35 Beiträge, am 28.05.2019 von trampeltreu
MelissaBB am 05.01.2011, Seite: 1 2
35
am 28.05.2019 »
Mystery: Engelsberührung oder dergleichen möglich?
Mystery, 13 Beiträge, am 11.09.2018 von Mailaika
frightly am 10.09.2018
13
am 11.09.2018 »
Mystery: Kindergeist und Männerstimmen am Stall?
Mystery, 58 Beiträge, am 10.07.2017 von kuehlwaldo
JilSunshine am 28.06.2017, Seite: 1 2 3
58
am 10.07.2017 »