Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Jahre geschichte nur erfunden

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Dendochronologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
midnightbaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:10
Ich habe mal davon gehört das irgendsoein Mann 800Jahre Geschichte nur erfunden hat,damit er genau zur Jahrhundertwende,also im jahr 1000, zum Papst oder König gemacht wird.Er dachte ,glaub ich, das er so mehr Macht hätte. Ihr seht schon ich weiß nicht vieldarüber, aber es würde mich freuen wenn mir jemand mehr darüber erzählen könnte.

Anzeige
melden

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:12
Link: www.allmystery.de (extern)

Meinste vielleicht das hier?

Wie 300 Jahre Geschichte erfunden wurden


melden

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:13
es waren "nur" 300 denke ich...hab ich in erinnerung...

ansonsten...klicke link,von eyecatcher...


melden

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:14
sehe grad, es WAREN 300^^ *rechthabe*


melden

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:17
Einen Applaus für zidane ^^

@midnightbaby

Wenn du dich vertan habensolltest also mit den 800 Jahren und die 300 Jahre meinst, dann schauste am Besteneinfach mal in den Thread, den ich oben gepostet habe, da sollte einiges an Informationenzu finden sein ;)


melden
midnightbaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:17
cool danke...........ich sagte ja hab kaum was drüber gewusst, hab mal so was gehört undbin dann auf die seite hier gestoßen. danke für eure hilfe


melden

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:21
Gern geschehen :)

Oben rechts gibts auch die, viel zu selten genutzte ;),Suchfunktion...
beim nächsten mal probierste es einfach mal da, wenn du was suchst.


melden
midnightbaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:25
danke für den tip,aber des hab ich schon versucht nur ich war mir fast 100% sicher das es8oo jahre waren!!! aber ist schon irgendwie krass des ganze wenn man überlegt das wirjetzt eigentlich erst des jahr 1707 hätten.


1x zitiertmelden

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:30
^^ Um den Thread, von eben, hier posten zu können habe ich auch die Suchfunktionverwendet ;) "Geschichte erfunden" waren meine Schlagwörter!
Zitat von midnightbabymidnightbaby schrieb:aber ist schonirgendwie krass des ganze wenn man überlegt das wir jetzt eigentlich erst des jahr 1707hätten.
Ne so kannste das nicht sehen! Die Zeit ist dennoch weiterfortgeschritten... es sind lediglich 300 Jahre in der Geschichtsschreibung abhandengekommen... man weiß nicht genau, was in den 300 Jahren alles so passiert ist, aber wirleben im Jahr 2007 und daran würde sich auch nichts ändern...


melden
midnightbaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:35
naja ich bin erst seit gestern mitglied und noch net so geübt.*irgendwiepeinlich*...............naja ich weiß nicht ich find es trotzdem krass. ich meine kann esnicht teorethisch möglich sein das heutzutage irgendwo wieder jemand auf die idee kommenkönnte geschichte einfach zu erfinden


melden

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:38
Na das tun sie doch, es gibt ja viele Leute, die den Holocaust leugnen!


melden
midnightbaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:40
ja aber mal ehrlich glaubst du echt das der holocaust verleugnet werden kann????????


melden

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:41
@midnightbaby
Gibt doch genug, die das tun.


melden
midnightbaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:46
@horusfalk3
schon aber des bring gar nichts, es gibt so viel was das Gegenteilbeweist.


melden

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:47
Kann er natürlich nicht, aber wie gesagt es gibt viele viele Leute die das tun!


melden

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:48
Das ist ja nochmal ne andere Geschichte. Aber wer daran glauben will, der glaubt auchdaran. So arbeiten Verschwörungstheorien ziemlich oft.


melden
midnightbaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:52
Klar, aber glaubt ihr es könnte wirklich passieren das es irgendwer schaffen könnte einengroßen Teil der Menscheit von etwas zu überzeugen was es gar nicht gib oder sie einfachetwas vergessen lässt?? Und wenn ja wie? ich meine vielleicht ist so was schon passiertnur wir wissen es nicht mehr weil wir es nicht wissen soll.....man ist des verwirrendaber ziemlich interessant.


melden

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:54
NAtürlich geht das, guck einfach mal bei Verschwörungen, da wirst du Teilweise diewildesten Dinge lesen, aber trozdem glauben sie viele viele leute!


melden

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:54
Der Menschheit nicht. Aber vielleicht einen großen Teil der Deutschen. Du kannst jemandenam Besten dazu bringen dir zu glauben wenn das, was du sagst, dem entspricht, was erhören will.


melden
midnightbaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Jahre geschichte nur erfunden

28.04.2007 um 16:59
@könig_ rasta
da war ich schon aber des war zum teil so unmöglich und krass das ichwieder raus bin=)
@horusfalk3
auf jedenfall aber was wollen die menschen heutzutagehören? aber wenn man genau überlegt Hitler hat ja so viele menschen auf seíne seitegebracht.....hoffen wir mal das nicht nochmal jemand auf so ne kranke idee kommt wie der


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Rose Red
Mystery, 159 Beiträge, am 22.07.2019 von Niederbayern88
wicca am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 22.07.2019 »
Mystery: Was könnt ihr mir über die weiße Frau erzählen?
Mystery, 17 Beiträge, am 24.08.2017 von Mondlandschaft
KedAllmystery am 20.08.2017
17
am 24.08.2017 »
Mystery: "Smora"
Mystery, 32 Beiträge, am 02.09.2016 von Saxnot555
Shabba am 23.05.2012, Seite: 1 2
32
am 02.09.2016 »
Mystery: Das Haus..
Mystery, 66 Beiträge, am 02.03.2014 von x-ray-2
Dopakbu am 23.02.2014, Seite: 1 2 3 4
66
am 02.03.2014 »