Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Augen im Gebüsch...?!

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Augen im Gebüsch...?!

22.10.2011 um 19:40
@Wolfwer Ja is ne gute idee,vllt. setzt das mal einer um :D
@Chips Haha, xD das hab ich auch

Anzeige
melden

Rote Augen im Gebüsch...?!

23.10.2011 um 17:00
...das gab's doch mal bei X-Factor!!! ;) ;) ;) ;) ;)


melden

Rote Augen im Gebüsch...?!

23.10.2011 um 21:07
@The_Wolverine
ja stimmt sone frau hatte blaue leuchtende augen und wollt immer ein haus verbrennen ^^


melden

Rote Augen im Gebüsch...?!

23.10.2011 um 21:10
wenn ihr sowas seht wieos geht ihr nicht hin und schaut direkt nach?! ..
also egal was ich sehe oder höre ich machen mir immer genau einen einblick darüber!

mein kann ja eig nix mortz sein :D und wenn doch weißte dnan bescheid ;) :b

Lg


melden

Rote Augen im Gebüsch...?!

24.10.2011 um 05:47
@SikK
eind gebüsch hat rote augen und knort richtig(großes gebüsch) gehst so dahin aufeinmal wirste angefallen tot :D


1x zitiertmelden

Rote Augen im Gebüsch...?!

24.10.2011 um 14:51
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:eind gebüsch hat rote augen und knort richtig(großes gebüsch) gehst so dahin aufeinmal wirste angefallen tot
Was ist "knoren"?
Der ganze Satz ist merkwürdig.Was bedeutet das??


melden

Rote Augen im Gebüsch...?!

24.10.2011 um 19:19
@Amsivarier

nehme mal an es soll 'knurren' heißen

'Ein Gebüsch hat rote Augen und knurrt richtig (großes Gebüsch). Du gehst dahin und auf einmal wirst du angefallen und bist tot.'

Frag mich wirklich wie manche Leute es fertigbringen soetwas NICHT lesen zu können...


1x zitiertmelden

Rote Augen im Gebüsch...?!

24.10.2011 um 20:28
Zitat von FalcfireFalcfire schrieb:'Ein Gebüsch hat rote Augen und knurrt richtig (großes Gebüsch). Du gehst dahin und auf einmal wirst du angefallen und bist tot.'
Hallo @Falcfire

Ich hätte es eben gerne das der User den Text so wie du schreibt.
Es ist eine Art von Respekt dem anderen Leser gegenüber,seine Texte leserlich zu schreiben.


melden

Rote Augen im Gebüsch...?!

26.10.2011 um 06:29
Ich würde ja auch eher auf ein Tier tippen das im Gebüsch saß. Selbst tagsüber "leuchten" Tieraugen wenn Licht hineinfällt und man es in einem bestimmten Winkel sieht.
Das bemerke ich immer mal wieder bei unseren Katzen.

Naja, als Kind denkt man natürlich gleich sonstwas.... kann ich schon verstehen. Das es einen dann über die Jahre nicht los lässt kommt auch mal vor (je nachdem wie stark es einen als Kind zum Grübeln brachte).

@ Threadersteller, mach dir mal keinen Kopp drum, es war ein Tier - fertig.
Ob Katze, Ratte, Frettchen, Maus oder sonst ein Tier ist da egal. Da saß definitiv nix böses drin


melden

Rote Augen im Gebüsch...?!

26.10.2011 um 07:03
@rockige
und den komt die frage die ich stelle wie groß waren die augen wieder und den geht es mit den therad weiter wenn sie risig wahren^^


melden

Rote Augen im Gebüsch...?!

26.10.2011 um 16:24
@Wolfwer
Ooops :-) jaja so ist das mit Threads - die einen versickern total schnell, die anderen laufen Jahrelang


melden

Rote Augen im Gebüsch...?!

27.10.2011 um 01:11
@Wolfwer

also ganz ehrlich..
ich glaube an viele dinge und denke auchd as es viele sachen existieren die wir uns garnicht vorstellen können, aber das irgendetwas im gebüsch hockt und wenn man zunahe kommt einen anfällt bezweifel ich stark..
natütlich gibt es die tiere, die in deustchland leben, nur welches würde dich dann so platt machen?! :b

also keine ahnung ich bin da echt so ein typ der hin geht und richtig nachschaut und wenn ich eine zweite person mitnehme weil vier augen sehen mehr als zwei oder falls was passiert kann die andere person schnell hilfe holen xDDD
lol naja bissl späßchen^

Lg


melden

Rote Augen im Gebüsch...?!

27.10.2011 um 02:13
Hm steht der Busch frei in der Pampa oder an einen Haus etc was ist vor oder hinter dem Busch ?

@izuma

Taucht das Wesen nur dort auf oder gibt es auch Sichtungen von anderen Orten ?

So das war der ernste Teil und nu

Youtube: The Singing Bush - The Three Amigos (1986)
The Singing Bush - The Three Amigos (1986)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.
Mystery, 64 Beiträge, am 09.10.2019 von SawCleaver
Lupusskin am 12.11.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 09.10.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »