Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich denke passierts

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 01:36
ja daran glaube ich. habe es zwei jahre probiert. und derjenige ist jetzt mein freund. :)
letztens erst wieder. ich dachte etwa drei monate permanent an eine bestimmte person. diese person hätte nie an mich denken dürfen oder können. und dann bekam ich eine nachricht von der person. da war ich baff. hat mal wieder geklappt :)

Anzeige
melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 01:38
Interissant ... Ich probiere es auch^^

Aber naja schlaf gut

Gute Nacht


melden

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 01:41
wenn du es probieren willst, dann paar tips.

du solltest jeden tag zur selben zeit an diese person denken.
so habe ich es gelesen. damit kann man das gehirnsegment der telekinese trainnieren.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 19:31
Danke, ich werde es mal probieren^^


melden

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 19:38
Setzt das eigentlich voraus,dass man die Person schon einmal gesehen hat.
Ich meine ,wenn man an jemanden denkt,sieht man ja für gewöhnlich sein Gesicht vor sich,wie ist es aber bei Brieffreunden zum Beispiel ,funktioniert das da auch???


melden

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 19:39
@ghostcatch: Mach doch mal die Gegenprobe: Zähl mal wie oft du an jemand denkst OHNe dass er /sie dir direkt darauf begegnet - vielleicht ist es nur eine Art von "optischer Illusion".

CU m.o.m.n.


melden

Wenn ich denke passierts

29.06.2008 um 20:40
martigena.

hm...ich glaube das geht auch ohne das man die person gesehen hat. es sollte auf jeden fall einen zusammenhang bestehen.

weil sonst würde ich jeden tag an orlando bloom denken :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: An Personen denken
Mystery, 104 Beiträge, am 21.08.2017 von BillyBlack
jegi0605 am 18.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 21.08.2017 »
Mystery: Anziehung
Mystery, 33 Beiträge, am 27.12.2012 von titus1960
Awkward am 18.12.2012, Seite: 1 2
33
am 27.12.2012 »
Mystery: Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?
Mystery, 107 Beiträge, am 18.05.2012 von keyken
sorgenmachen am 27.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 18.05.2012 »
von keyken
Mystery: Prophezeiung oder logisches Denken?
Mystery, 66 Beiträge, am 26.01.2009 von ella-ella
Victim am 15.01.2009, Seite: 1 2 3 4
66
am 26.01.2009 »
Mystery: Denken Babys
Mystery, 28 Beiträge, am 19.06.2005 von aznsoul
yersinia am 12.06.2005, Seite: 1 2
28
am 19.06.2005 »