Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung oder logisches Denken?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denken, Prophezeiung, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung oder logisches Denken?

22.01.2009 um 23:10
@Niselprim
ich werde dann u dann strben ich werde euch befreien, ich werde sterben komm aber zurück. Jesus war ein prophet! DER Prophet! ein jeder glauben hat ein Prophet: christen: jesus, die moslems den mohameh usw.....


melden

Prophezeiung oder logisches Denken?

23.01.2009 um 18:33
Eigentlich Frage ich mich, wieso ich mich mit einem Besserwisser wie Dich hier rumtolle!

Über den Ort und die Zeit seines Todes wird viel gerätselt.

Er starb 1809 und hat sogar gewisse Umstände seiner Beerdigung vorausgesagt.



Die erste schriftliche Veröffentlichung stammt aus dem Jahre 1923

da ist schon seltsam, dass er den 1 Weltkrieg so detailliert vorausgesagt haben soll,
wie man es heut kennt...

Seine Voraussage, dass er nach seinem Tod noch mal aus dem Sarg herauswinkt, ist, Deiner Meinung nach, sicherlich auch nur ein mündlich überliefertes Märchen.
Und, dass er Hitler und seine KZ-Schergen voraussagte ( - war nach 1923 - ) ebenso, gell.
du fragst Dich, warum Du dich mit einem Besserwisser hier herumtollst

Das frag ich mich auch, aber vielleicht kann Dir das mal ein Mod. beantworten


was zum Thema Mühlhiasl noch zu sagen ist

steht im Link, den ich hier hereinkopiert habe und damit Du dich nicht mit mir persönlich anlegen musst tue ich´s noch einmal

http://www.hunderdorf.de/gemeinde/hiasl.htm (Archiv-Version vom 14.06.2009)


ach ja, und James Watt erfand die Dampfmaschine schon lange vor dem Mühlhiasl


melden

Prophezeiung oder logisches Denken?

24.01.2009 um 18:28
@Victim

Mag schon sein, dass Mohammed, für den Einen oder Anderen, ein Prophet war.


melden

Prophezeiung oder logisches Denken?

24.01.2009 um 18:54
für einen echten MUslim DER Prophet sowei es für den Christentum der Jesus ist.......


melden

Prophezeiung oder logisches Denken?

26.01.2009 um 16:03
es gibt zig propheten aber keiner von ihnen wird uns sagen wan unsere stunde null gekommen ist wir werden kommen und gehen wie seit anbeginn der menscheit-bist du nicht auch der meinung@geodei


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Prophezeihung für Deutschland/Österreich Lied der Linde
Mystery, 87 Beiträge, am 17.05.2015 von Teutomas
hurry-up am 24.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 17.05.2015 »
Mystery: Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus
Mystery, 64 Beiträge, am 12.04.2021 von KAALAEL
Nostre am 09.11.2010, Seite: 1 2 3 4
64
am 12.04.2021 »
Mystery: An Personen denken
Mystery, 104 Beiträge, am 21.08.2017 von BillyBlack
jegi0605 am 18.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 21.08.2017 »
Mystery: 'Todesprophetin' - Was ist mit ihr los?
Mystery, 33 Beiträge, am 19.03.2013 von Slug1991
MircallaDracul am 06.02.2012, Seite: 1 2
33
am 19.03.2013 »
Mystery: Anziehung
Mystery, 33 Beiträge, am 27.12.2012 von titus1960
Awkward am 18.12.2012, Seite: 1 2
33
am 27.12.2012 »