Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessanter Traum

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessanter Traum

08.07.2008 um 08:58
@Yoshi
weil dies aufschluss über das materielle gebaren in dieser "parallel-welt" geben könnte. Der Inhalt deines Traumes kann ja ohne weiteres ein Produkt deines Unterbewusstsein sein, aber wäre es nicht echt faszinierend wenn man genau so rumwandert wie man sich ins bett gelegen hat? Mit Schlafsache, zersausten haaren, paarfuß etc. ...

Oft sind es eben die kleinen Dinge, unscheinbare Details die uns zwischen Realität und Fiktion unterscheiden helfen.

Auch wenn in meinen Träumen um mich alles seehr real scheint, ist meine Person meistens irgendwie verfälscht - ist schwer zum erklären ;-)

Anzeige
melden

Interessanter Traum

08.07.2008 um 10:05
Also ich hatte heute nacht einen sehr verrückten und traurigen Traum. Naja er hat mich so beschäftigt, das ich wach wurde, zumindest halbwach und ich merkte, das ich im bett voll hin und herzappelte, und dennnoch war ich noch im Traum.
Naja es war ein Traum, er war traurig. Daraus werde ich jetzt keine große bedeutung ziehen. weil ich glaube er hat nur meine ängste wieder gespielgelt. (deswegen so traurig der traum)


melden

Interessanter Traum

08.07.2008 um 10:12
Also mir geht es so, dass ich mir fast jeden Traum merken kann. Ich habe mal meine Mutter gefragt, und die kann sich fast an keinen einzigen Traum erinnern. Meist nur an Eionzelheiten.


1x zitiertmelden

Interessanter Traum

08.07.2008 um 10:14
@Tsubasa

Also meine Person ist eigentlich in meinen Träumen nie verfälscht. Ich bin immer ich. Aber ich werde mal im Traum auf meine Anziesachen und so achten, wobei ich bezweifle dass man seine Schlafsachen im Traum anhat. Jedoch geht es mir so, dass ich mich meist in meinen Träumen steuern kann. Also ich weiss, wer ich bin, manchmal weiss ich sogar dass ich träume und ich kann mich steuern. Ob das bloss Einbildung ist, weiss ichg nich.


melden

Interessanter Traum

08.07.2008 um 10:20
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Also mir geht es so, dass ich mir fast jeden Traum merken kann.
Es soll so sein das man Nachts über 10 verschiedene Träume hat.
Nur an die wenigsten kann man sich erinnern..


melden

Interessanter Traum

08.07.2008 um 10:21
Ja, dass ist wahr, und man kann sich an das kurze Aufwachen nicht mehr errinnern.


melden

Interessanter Traum

08.07.2008 um 10:33
ich habe immer etwas anderes an, ich schlafe nämlich nur mit einem hösschen :)
wäre ja doof wenn ich im flugzeug unangezogen wäre :)
Ich habe versucht, diesmal auch zu steuern. Ich suchte etwas und fand es nicht, dann dachte ich daran, das es da sein soll...diesmal klappte es nicht. ich denke, das manche träume einfach sein sollen, wie sie geträumt werden


melden

Interessanter Traum

08.07.2008 um 10:36
Hehe, ich schlafe manchmal nackt, manchmal mit nem Schlafanzug und manchmal nur mit nem t-shirt an, aber in meinen Träumen bin ich immer in voller klamottage.

naja, aber darüber, ob träume etwas höheres bedeuten, also in einer anderen dimension stattfinden oder ob sie einfach nur verarbeitungen von unterbewusstem sind, darüber lässt sich streiten.


melden

Interessanter Traum

08.07.2008 um 10:45
hm...das müsste man echt mal herausfinden. beim nächsten traum werde ich mehr darauf achten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Von Geistern Träumen!
Mystery, 142 Beiträge, am 22.11.2012 von WiesoWarum
cosa.. am 07.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 22.11.2012 »
Mystery: Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?
Mystery, 119 Beiträge, am 02.12.2012 von MurderKitty
Dr.Manhattan am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 02.12.2012 »
Mystery: Wachtraum, kennt ihr das?
Mystery, 11 Beiträge, am 24.06.2011 von scoutix
Craft am 27.12.2008
11
am 24.06.2011 »
Mystery: Traum wird real
Mystery, 30 Beiträge, am 20.02.2011 von Darkonya
Astaroth666 am 10.03.2008, Seite: 1 2
30
am 20.02.2011 »
Mystery: Habt ihr das auch des öfteren??
Mystery, 46 Beiträge, am 07.09.2007 von nashbix
darksweety am 30.08.2007, Seite: 1 2 3
46
am 07.09.2007 »