Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzerrte Stimme und kalte Hand

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme, Hand, Kalte Hand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzerrte Stimme und kalte Hand

24.05.2004 um 20:02
Ach so Ecco !

Na dann hab ich das falsch verstanden in deinem Text als deine Mutter reinkam, tschuldige ;)

Glaub nicht dass das Glühwürmchen waren, das erkennt man ja wohl an dem grünen Licht das die Dinger ausstrahlen. Vielleicht aber Lichter von draußen die aussahen als ob sie dort rumschweben...

-when your soul is impure life is difficult -

Grüße toX


Anzeige
melden

Verzerrte Stimme und kalte Hand

24.05.2004 um 20:04
hm... dann orbs???

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl



melden

Verzerrte Stimme und kalte Hand

24.05.2004 um 20:10
@ Ecco

Ich hatte auch mal so ein wie soll man sagen, "Geschehen".
vor ca. 4 jahren. ich war da nicht richtig wach, eher wie hypnotisiert. Aber hast du irgendwelche spuren, von diesem finger??
bei mir ist dieser vorfall vor 2 jahren nocheinmal passiert, da war ich wach, doch ich hatte hohes fieber, daher weiß ich nicht ob ich es wieder erlebt oder ich es mir nur eingebildet habe! Ich weiß aber immernoch nicht was das damals war oder woher es kam, vielleicht ist es auch besser,dass ich das nicht weiß. aber interressieren würde es mich schon was damals geschehen ist, da ich noch oft daran denke.

mfg bussl


melden

Verzerrte Stimme und kalte Hand

24.05.2004 um 20:12
blutiger engel

du hast wahrscheinlich halluziniert

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden
tox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzerrte Stimme und kalte Hand

24.05.2004 um 20:15
Ja so ein Fieberwahn lässt einen manchmal Dinge sehen die garnciht echt sind.

Orbs sind nicht ausgeschlossen. Orbs sind ja schon seit geraumer Zeit ien Mysterium für sich :)

-when your soul is impure life is difficult -

Grüße toX



melden

Verzerrte Stimme und kalte Hand

24.05.2004 um 20:19
eben. also kanns schon sein, dass hier a paar "energiekugeln" sprich orbs hin und her geflogen sind...
obwohl die meiner erfahrung nach schon schneller fliegen...
aber wer weiss, wer weiss

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden
ecco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzerrte Stimme und kalte Hand

24.05.2004 um 20:25
ich habe wirklich kA...ich hoffe einerseits das mir das wieder passiert und anderer seits auch nicht. Das mit den Aliens kann man gut oder schlecht aufschnappen. Das ist es ja eben.


melden
tox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzerrte Stimme und kalte Hand

24.05.2004 um 20:27
Ich bezweifle stark dass außerterristische Lebensformen so unvorsichtig währen und einfach in ein Zimmer steigen würden...

Versuch mal rauszufinden ob sowas in deiner Familie oder in der näheren Umgebung schon einmal vorkam.

-when your soul is impure life is difficult -

Grüße toX



melden
ecco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzerrte Stimme und kalte Hand

24.05.2004 um 20:34
ich bezweifle dass das bei meiner Familie schon vorgefallen ist. Die haben sowieso nichts mit mystery auf den Hut. Eine ehemalige Schulfreundin die aus meinen Ort weggezogen ist hat gesagt das ihre Freundin auch mal Stimmen gehört hat aber von einer Hand die Sie behrührt hat hat sie nichts gesagt. Und ich war zu unentschlossen nachzufragen weil sie dann sicherlich denkt dass ich verrückt bin oda sowas ähnliches.


melden
tox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzerrte Stimme und kalte Hand

24.05.2004 um 20:39
Ja, das stimmt. Es ist echt schwer so etwas weiter zu erzählen wenn einem mal etwas mysteriöses passiert ist weil es meist eh niemand glaubt. Man wird für verrückt erklärt und damit hat sich die Sache gegessen.

"Ich glaube nur das was ich mit eigenen Augen gesehen habe"

Naja irgendwie ja auch verständlich....

-when your soul is impure life is difficult -

Grüße toX



melden

Verzerrte Stimme und kalte Hand

24.05.2004 um 22:50
Wenn es anders wäre, würde die Menschheit noch im Mittelalter stehen.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Verzerrte Stimme und kalte Hand

25.05.2004 um 10:28
Ausserirdische steigen ned in ein zimmer ein +g+
die biemen dich raus!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden
ecco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzerrte Stimme und kalte Hand

28.05.2004 um 21:00
Aliens!! Biemen!! Naja mehr :) oder weniger :( ;)


melden

Verzerrte Stimme und kalte Hand

30.05.2004 um 15:43
Komische Stimmen höre ich auch manchmal ... So im Halbschlaf. Aber ich denke mir nichts dabei.
Es könnte ja an allem möglichen liegen. z.B die Oma hat was mit Pilzen gekocht :P

Jeder stirbt irgendwann - Und was machst du dann? Du zweifelst an Gott - deine Worte voller Spott.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzerrte Stimme und kalte Hand

30.05.2004 um 16:06
@angeleyez lol
Ne, aber Stimmen und Schritte höre ich auch@ecco
Es liegt daran, das dein Gehirn vor dem Schlafen die Neuralen ebenen ausschaltet und dadurch können schon Halluz entstehen!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?
Mystery, 84 Beiträge, am 18.10.2017 von neoschamane
darkangel8 am 07.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.10.2017 »
Mystery: Hand gespürt
Mystery, 75 Beiträge, am 25.06.2017 von Darksaber
Mrs_m am 05.06.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 25.06.2017 »
Mystery: Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen
Mystery, 92 Beiträge, am 31.03.2015 von Tygo
Beauregard am 11.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 31.03.2015 »
von Tygo
Mystery: Leuchtende Hand
Mystery, 64 Beiträge, am 06.03.2015 von Amsivarier
Angelmysteryyy am 04.03.2015, Seite: 1 2 3 4
64
am 06.03.2015 »