Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

15.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfall, Dyatlov, Dyatlov Pass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BIHZY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 20:09
@margaretha

Das ist doch der offizielle auropsiebericht in englisch und der steht nur in einem block.


@7umi7u
Behauptete doch stark dass es nur in der tabelle stünde und nicht im autopsiebericht also war da der bericht noch authentisch?

Der rest des berichts stimmt doch alsp warum dann das nicht mit der zunge denn es ist eine direkte übersetzung?



Aber kein thema schick nochmal den link vom original russischen bericht und ich werde es einem russen zeigen der es mir übersetzt. Danke im voraus

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 20:10
Zitat von BIHZYBIHZY schrieb:Die Pathologen der Rechtsmedizin fanden aber heraus, dass die Zunge bei lebendigem Leib herausgerissen wurde. Das ist erkennbar durch Eiweißablagerungen, da der Körper noch versucht die Wunde zu verschließen, sofern der noch durchblutet ist. Das war hier der Fall.


There are claims that the tongue was ripped, or eaten, or whatnot. The medical records simply that "the tongue is missing". Vozrozhdenny describes missing hypoglossal muscle as well as muscles of the floor of the mouth.
Zitat von BIHZYBIHZY schrieb:Auszug aus der autopsie der seite:

It looks weird especially given the fact previous bodies had more detailed autopsies. There is no credible explanation for this vague statement. Although it is mentioned that the stomach contained about 100 g of coagulated blood. It is used by some as an indication that the heart was beating and the blood was flowing when tongue was removed from a mouth.


Hatte jetzt selber mal zeit nach zu kucken und da steht doch im autopsie bericht der seite dass das herz beim entfernen der zunge noch schlug! Könnt ihr lesen bitte?
@BIHZY ... bitte verlinke uns doch mal die Quelle, vielen Dank!


melden
BIHZY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 20:18
@Biff_tannen

Das wird wirklich meine letzte antwort an dich.

Alle meine aussagen bis auf das vorgehen des militärs (wenn es so war) hab ich mit quellen belegt.


Sei es mit den verletzungen (autopsiebericht)

Oder den stellen an denen man sie fand (karte)

Alles was ich tat sind eure vermutungen zu widerlegen denn ihr umgeht ständig einen fakt.


Wenn ich über die verletzungen rede dann muss es die lawine sein obwohl auf keinen der fotos oder berichten von lawinenrückständen gezeigt oder geredet wird


Die brüche kamen durch die höhle? Aber wie 3 4 halb erfroorene menschen scih eine so große höhle bauen die sie erdrückt könnnt ihr niicht erklärn


In keinem bericht stand was dass sie angefressen wurden man nimmt es an.


Radioaktivität an nur manchen kleidern? Keine plausible erklärung

Usw....

Da mir schon die art der diskussion und der unterdrückung von fakten hier auf die nerven geht. Werde ich mich jetzt noch den leuten widmen die mir auch dabei helfen und nicht nur draufhauen und dich einfach ignoriern mein freund


1x zitiertmelden
BIHZY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 20:20
@mashourah

Das ist noch immer dieselbe quelle die ich von dir oder @margaretha bekam.

https://dyatlovpass.com/death#Dubinina

Wenn ihr mir fake quellen vermittelt ist das nicht meine schuld. Ich meine ihr entnehmt ja euer wissen auch daraus.


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 20:23
@BIHZY
Zitat von BIHZYBIHZY schrieb:Alle meine aussagen bis auf das vorgehen des militärs (wenn es so war) hab ich mit quellen belegt.
Und ich habe dir auch nur Fagen über das Militär gestellt oder? Verstehe also deine Aufregung nicht.


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 20:27
@BIHZY ... das dachte ich mir. Das ist zwar die selbe Seite aber das ist nicht der Original Autopsie-Bericht (meiner Meinung ist das eine Zusammenfassung und ein Kommentar des Domainbesitzers). Das Original steht hier:

https://dyatlovpass.com/case-files-355-357?rbid=17743

Und ganz unten auf genau dieser Seite kannst Du die eingescannten Original-Berichte in russisch sehen!


melden
BIHZY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 20:48
@mashourah

ct. The tongue in the oral cavity is absent. The oral mucosa are of grayish green color.

Das ist das einzige was über die zunge da steht?


Dann lies dir mal den rest durch. Anders als bei dem andern bericht ist hier nirgends die möglich ursache angegeben.


Da steht lediglich welche verletzungen, wunden oder welches gewebe fehlt ohne zu sagen wodurch.

Ist also undetailiert


melden
BIHZY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 20:51
@mashourah


The stomach contains up to 100 cm3 of dark brown mucosal mass. The gastric mucosa is porous, of bluish-red colo

Und wieder bedank ich mich :)


1x zitiertmelden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 20:55
Zitat von BIHZYBIHZY schrieb:Aber kein thema schick nochmal den link vom original russischen bericht und ich werde es einem russen zeigen der es mir übersetzt. Danke im voraus
Dazu forensischer Bericht von Dubinina (Forensiker Vozrozhdenny, Seite 355 ganz weit unten). Dort steht: "Die Zunge in der Mundhöhle fehlt". "Язык в полости рта отсутствует". Für uns sind das Hieroglyphen aber genau diese stehen in dem Original-Bericht auf Seite 355, der vorletzte Satz. "Язык в полости рта отсутствует" = "The tongue in the oral cavity is absent" = Es gibt keine Zunge in der Mundhöhle/Die Zunge in der Mundhöhle fehlt!

Auf Seite 356 (forensischer Bericht Dubinina) auch ziemlich weit unten steht: "Диафрагма рта и языка отсутствует", ins englische übersetzt -> The diaphragm of the mouth and tongue is absent, ins deutsche übersetzt -> Diaphragma von Mund und Zunge fehlt.

Quelle: https://dyatlovpass.com/case-files-355-357?rbid=17743

Du brauchst also keinen Russen fragen... Du kannst es selbst überprüfen!


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 21:06
Zitat von BIHZYBIHZY schrieb:The stomach contains up to 100 cm3 of dark brown mucosal mass. The gastric mucosa is porous, of bluish-red colo

Und wieder bedank ich mich
@BIHZY ... Bitte gern!

The stomach contains up to 100 cm3 of dark brown mucosal mass. The gastric mucosa is porous, of bluish-red color = Der Magen enthält bis zu 100 cm3 dunkelbraune Schleimhautmasse. Die Magenschleimhaut ist porös, blaustichig rot.


melden
BIHZY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 21:06
@mashourah


Heisst wenn blut im magen gefunden wurde. Kann das nur durch die zunge sein. Was wiederrum heisst dass die zunge vorher entfernt wurde.
Da es beim abfressen so wie sie da lag nicht zum schlucken von blut kommt.


Denken mal das wäre jetzt geklärt


1x zitiertmelden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 21:08
Zitat von BIHZYBIHZY schrieb:Heisst wenn blut im magen gefunden wurde. Kann das nur durch die zunge sein. Was wiederrum heisst dass die zunge vorher entfernt wurde.
Da es beim abfressen so wie sie da lag nicht zum schlucken von blut kommt.
Wo steht "Blut" oder "blood" im Magen/stomach?


melden
BIHZY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 21:12
@mashourah


Mucosal heisst schleimhaut?

Aber wieso dark brown?


1x zitiertmelden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 21:15
Zitat von BIHZYBIHZY schrieb:Mucosal heisst schleimhaut?
@BIHZY ... Ja! Du kannst es selbst überprüfen mit Google-Translator oder

https://dict.leo.org/englisch-deutsch/mucosal


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 21:26
Zitat von BIHZYBIHZY schrieb:Da das militär möglicherweise nicht mehr wusste wer vertrauenswürdig ist, mussten alle sterben.

Nur zolotarev wurde unter umständen mitgenommen und man legte eine andere leiche ins grab.


Das sind keine reinen VTs. Doppeöagenten gab und gibt es genauso wie geheimdienste.
Niemand bestreitet, dass es sowohl Geheimdienste als auch Doppelagenten gibt.

Diese aber mit diesem Fall in Verbindung zu bringen, ist nach Sachlage kompletter Schwachsinn.
Und da es dafür nicht die allergeringsten Indizien gibt, eben klassische VT.

Eigentlich wollte ich ja nur still mitlesen, aber wenn man ständig (mit-)liest, wie du plausible Erklärungen mit völlig hahnebüchenen Einwänden beiseite wischt und ein durch und durch unplausibles schwachsinniges, durch nichts begründetes Szenario entgegensetzt, konnte ich nicht mehr an mich halten.

@Jonson

Wenn du weiter fleißig übst, wird das mit dem Lesen schon noch....


2x zitiertmelden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 21:45
@Groucho
Niemand bestreitet, dass es sowohl Geheimdienste als auch Doppelagenten gibt.

Diese aber mit diesem Fall in Verbindung zu bringen, ist nach Sachlage kompletter Schwachsinn.
Und da es dafür nicht die allergeringsten Indizien gibt, eben klassische VT.
Ist das so? Dass 80 Kilometer von Serov entfernt, am Kovinski Berg sich u.a. dass russische Perimeter Abwehrsystem befindet und auch weitere Untergrund-Anlagen der russischen Atomstreitkräfte eingerichtet wurde, das scheinst du wohl nicht zu beachten.

Inwiefern ist dies kompletter Schwachsinn, wenn die Gruppe eventuell in Raketentests oder ähnliches geraten ist, bzw. etwas derartiges beobachtet hat? Es gibt die Aussage von einer anderen Studentengruppe, die 50 Km vom Unglücksort diverse undefinierbare Lichter am Himmel beobachtet hat. Außerdem wurden diverse Bilder der Gruppe doch veröffentlicht, die auf Flugkörper (Nein, ich rede nicht von Ufos) schließen lassen könnten, aber nicht müssen.

Des Weiteren ist doch bereits erwähnt worden, dass u.a. die Leiche von Zolotarev für mehrere Wochen nicht freigegeben wurde. Warum denn, wenn er einfach nur eines natürlichen Todes gestorben ist? Finde ich merkwürdig.
Ich warte gespannt die endgültigen Tests ab, ob dort wirklich Zolotarev vergraben ist.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du weiter fleißig übst, wird das mit dem Lesen schon noch....
Du kannst für die Zukunft ja mit gutem Beispiel vorangehen.


2x zitiertmelden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

24.05.2018 um 21:51
@margaretha
Wärst Du denn in der Lage mit Deiner Hand einer Frau von Dubininas Statur (167 cm) in den Mund zu greifen und die Zunge heraus zu reißen?
Verschrei´s nicht. Wir werden sonst gleich seitenweise Links zu Folterwerkzeugen erhalten ...


@BIHZY
Hatte jetzt selber mal zeit nach zu kucken und da steht doch im autopsie bericht der seite dass das herz beim entfernen der zunge noch schlug! Könnt ihr lesen bitte?
Kannst Du bitte QUELLEN nennen?

Im Magen wurde eine "schleimige Masse" gefunden. Wenn das kein Übersetzungsfehler ist, dann ist es auch kein reines Blut.
Wenn Körpergewebe verwest, wird es teilweise flüssig, zähflüssig. Von so einer verwesenden Zunge kann dann ein bisschen sehr wohl ohne Herzschlag seinen Weg in den Magen finden.
Abgesehen davon wird auch das Gewebe des Mages etwas zähflüssig, weshalb ja alle Teilnehmer ein bisschen von dieser Masse im Magen hatten.

Ein Bekannter schrieb sich an der Uni aus Interesse mal in einem Pathologie Kurs ein und berichtet von seiner ersten Leiche (natürlicher Tod). Bei der konnte er mit einem Schöpflöffel grünlichen Schleim aus dem Magen schöpfen! Eine natürliche Folge von Zersetzungsprozessen aufgrund darmbakterieller Tätigkeit.

Leichen entwickeln innerhalb von ca 24 h nach dem Tode bereits eine grünliche Verfärbung am Bauch - aus demselben Grund. Der Mensch ist tot, seine Bakterien noch nicht.
Je wärmer es ist, umso schneller geht das. Je kälter, umso langsamer. Weshalb diese Gruppenmitglieder ja auch noch keinen grünlichem Schleim, sondern lediglich erst einen rötlichen im Magen aufwiesen.
Ebenso möglich, weil ihr letztes Essen schon eine Weile zurück lag, und sich deshalb kein (grünlicher) Gallensaft mehr in den Verdauungsorganen befand.


Anzeige

melden