Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Tiere Geister sehen?

2.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tiere

15.10.2018 um 16:00
AlteTante schrieb:Du tust der toten Mutter Unrecht. Denn die erschien in dem Beispiel ja nicht, um einen Unfall herbeizuführen, sondern im Gegenteil:...
@AlteTante
Die Tote Mutter konnte aber nicht wissen, das Sohn und Tochter bremsen wenn diese einen Geist am Strassenrand sehen. Genau so gut hätten diese in Panik wegen der Geistererscheinung geraten und dadurch einen noch heftigeren Unfall verursachen können. Oder vor Schreck einen Herzinfarkt bekommen.

melden
Anzeige

15.10.2018 um 18:43
@F.Einstoff
Mütter kennen ihre Kinder eben auswendig. Als Geist vermutlich noch besser wie zu Lebzeiten.

melden

17.10.2018 um 10:17
DyersEve schrieb am 12.10.2018:Und der nächste Quatsch.
Ich hätte jeder dieser Sitzungen visuell dokumentiert.
Und das Highlight, wo die Userin fast von ihrem Tisch erwürgt worden wäre, nachdem sie mitsamt Stuhl Richtung Terassentür geschossen ist,
wäre doch ein super Beleg.
Da brauch ich keine Wissenschaftler bezahlen.
Deine ewigen Strohmänner und Nebelkerzen sind nur noch nervig!
Dazu hatte ich schon etwas geschrieben! Das alles hat sich in den 80er Jahren zugetragen, da kostete eine gute Videokamera mal locker 2000,00 DM. Das konnte sich von uns niemand leisten! Wenn wir damals daran gedacht hätten, dass die Nachwelt "Beweise" braucht, hätten wir es auch irgendwie dokumentiert! Und um bei der Wahrheit zu bleiben, wurde ich bestimmt nicht vom Tisch "erwürgt"! Wie soll das denn gehen?!

melden

17.10.2018 um 10:19
Fedaykin schrieb am 12.10.2018:Sosos mit Gewalt zum Sex genötigt. OB das eher Geister waren oder nicht doch eher ein verbrechen?
Im Endeffekt habe ich es nie getan! Derjenige mit dem ich es hätte machen sollen ist auch schon lange verstorben!

melden

19.10.2018 um 06:37
Habe beim durchlesen was von Sinnesorgan gelesen^^ Kanäle würde es besser bezeichen...

Dave

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alte Merlinschule15 Beiträge