Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

18.08.2011 um 22:24
@Nynie

ja sehe ich genauso
Zumal einem wirklich keiner nähern kann

Ist auch nichts ungewöhnliches dran
aber erschrecken tu ich mich auch jedesmal besonders wenn es aus dem nichts kommt.

Anzeige
melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere Geister sehen?

18.08.2011 um 22:25
@chicadeluxe87
Das Beste ist wenn ich grad am einschlafen bin, da bin ich am schreckhaftesten und wenn die 2 dann voll loslegen sitz ich mit Herzrasen im Bett ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.08.2011 um 22:27
@Nynie

lööl kenne ich habe ich auch ^^
oder aus dem schlaf gerissen werden ...brauch dann immer erst paar sekunden bevor ichganz dabei bin

was meiner auch macht ist er springt aufs bett auf mich drauf und fängt dann auf körper spannung an zu knurren ^^


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere Geister sehen?

18.08.2011 um 22:28
@chicadeluxe87
Aufs Bett springen beide nicht, das ist tabu! Naja wenn ich schon schlafe werde ich zwar davon wach aber ich erschreck mich nicht so, bin dann eher genervt und schimpfe schlaftrunken mit ihnen..


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.08.2011 um 22:31
@Nynie

Meiner darf es auch nicht aber er hat dann in dem Moment so ne Panik oder was weiß ich ^^
Oder versucht sich vor mir auf zu bauen um mich zu beschützen.

Was für Hunde hast du denn ?

Ich habe einen Boxer ^^


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere Geister sehen?

18.08.2011 um 22:35
Hab 2 Jackies , schau mal in meinen Blog da sind Bilder drinne..
Denke auch, dass es bei Hunden mit dem Beschützerinstinkt zu tun hat. Ich meine sie wissen ja, dass du schläfst und nehmen Geräusche, Gerüche etc.. eher oder auf eine andere Art und Weise als wir wahr. So erkläre ich mir zumindest das Bellen. Wenn sie etwas anstarren dann erklär ichs mir meist mit der kleinen Obstfliege (kommt schon mal vor) oder ne Pflanze die sich bewegt hat und das finden sie dann meist auch sehr interessant. Wir nehmen sowas schon garnichtmehr wahr weil wir wissen , dass es keine Bedrohung für uns ist aber ein Hund ist meist erstmal vorsichtig und checkt die Situation ab, das kann für uns schon manchmal unheimlich rüberkommen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.08.2011 um 23:24
@Nynie

hatte mal einen parson russell terrier ^^

Ja denke ich auch.
Mein Hund jagt die Fliegen immer also versucht die in der Luft zu schnappen ^^

Selbst wenn die Gardine etwas weht fängt er manchmal an zu knurren ^^


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere Geister sehen?

18.08.2011 um 23:27
@chicadeluxe87
Ja das machen meine auch, momentan ists grad sehr extrem da wir ein Fest hier haben und da geht alle paar Minuten das Gebelle los, wobei mein Rüde da wachsamer ist als mein Mädel...


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.08.2011 um 23:30
@Nynie

ja ist bei rüden glaube ich generell so da sie halt mit am stärksten das rudel anführt

Wir haben auch einen Rüden und muss sagen bei ihm geht das genauso
Manchmal frage ich mich was bei dem abgeht

Er bellt so gut wie nie und wenn dann aber hallo...

Der hat so ein tiefes bellen da kriegste direkt nen herzkasper


1x zitiertmelden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere Geister sehen?

18.08.2011 um 23:34
Zitat von chicadeluxe87chicadeluxe87 schrieb:da kriegste direkt nen herzkasper
Gerade weil es normal halt nicht so oft vorkommt und meist aus heiterem Himmel, und vorallem auch wenn man eh schon so ne Gruselstimmung hat (z.B: nach nem Horrorfilm), ich denke die spüren das dann auch und sind dann noch vorsichtiger


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.08.2011 um 23:37
@Nynie

ja das könnte möglich sein

ich beobachte ihn gerade
zwischen zeitlich ist er eine echte schlafmütze

95 % des tages pennt er ^^


melden

Können Tiere Geister sehen?

19.08.2011 um 06:08
Meiner Meinung nach ja, denn im Koran steht das sie das können.. es sind Paralleldimensionen in denen sich die Geister (Djinns) befinden.. stellt euch das so vor.. wir Menschen haben einen Vorhang vor unseren Augen und wir sehen nur das übliche.. jedoch Tiere und "Geister" sehen auch die anderen "Dimensionen" und haben nicht diese Einschränkung wie wir.. und nur mal so nebenbei weil manche sich erschraken über den Gedanken Geister in der eigenen Wohnung zu haben.. Jede Wohnung hat min. 1.. Sie sind überall.. sind aber meist menschenscheu und treiben sich lieber in dunklen Ecken, abgelegenen Plätzen wie z.B Müll oder Schrottplätzen rum.. Es gibt sowohl böse als auch gute von Ihnen.. Sie sind aus Feuer erschaffen, wir Menschen aus Erde und Engel aus Licht..


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

19.08.2011 um 06:25
soweit ich mich erinnern kann können Kinder im Babyalter das auch alles sehen, wenn auch nur eingeschränkt..


melden

Können Tiere Geister sehen?

19.08.2011 um 07:36
@atilla61
Wo hast Du denn diese ganzen Weisheiten her? :) Uebrigens, wenn man menschenscheu ist, ist ein Schrottplatz der denkbar schlechteste Aufenthaltsort. Auf unserem ist immer die Hoelle los!


melden

Können Tiere Geister sehen?

19.08.2011 um 12:58
@atilla61
Und woher weiß jemand so etwas ?
Hat sich ein Moslem mal in einen Hund verwandelt ? (soll keines wegs gegen Moslems sein)
Ich denke, dass jedes Lebewesen auf der Erde auch nur das sieht, was direkt vor ihm ist...


melden

Können Tiere Geister sehen?

19.08.2011 um 19:42
http://www.islam-information.com/wissenswertes/diedjinnundderschutzdavor/

ihr könnt euch ja mal ein bisschen durchlesen.. ich kann da zwar nicht zu allem zustimmen was drin steht (kenne manche sachen anders) aber ist ne informative seite über djinns, was sie sind, was deren aufgabe ist merkmale usw.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

19.08.2011 um 19:55
Zitat von atilla61atilla61 schrieb: aber ist ne informative seite über djinns, was sie sind, was deren aufgabe ist merkmale usw.
Was sie sind? Fiktion, ausgedacht und erfunden von Menschen.
Zitat von atilla61atilla61 schrieb:es sind Paralleldimensionen in denen sich die Geister (Djinns) befinden.. stellt euch das so vor.. wir Menschen haben einen Vorhang vor unseren Augen und wir sehen nur das übliche..
Anscheinend gibt es auch Menschen die zum Teil Tiere sind, weil sie andauernd meinen solche Wesen aus den anderen Dimensionen wahrnehmen zu können. Oder sie haben schlichtweg viel Fantasie.


melden

Können Tiere Geister sehen?

19.08.2011 um 20:04
@Keysibuna

und worauf beruhen deine tatkräftigen Aussagen?


melden

Können Tiere Geister sehen?

19.08.2011 um 20:06
@atilla61

Geschichte und Bräuche der Menschen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

19.08.2011 um 20:07
dann les dich doch bitte nochmal gut durch :)


Anzeige

melden