Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ein monster

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ein monster

23.07.2004 um 21:53
lol Krümelmonster

Anzeige
melden

ein monster

24.07.2004 um 00:53
Deine Mama ist ein monster!!!!!

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

ein monster

24.07.2004 um 05:14
Hi!
Hier haben wir schon den Anfang, des"Monsters"!
Unserer Jugend wird schon im zarten Kindesalter die Monstosität vorgegaukelt!
Den Begriff "Monster" zB in einer Kindersendung wie "Sesamstrasse" zu bringen, finde ich nicht ok! So wird unseren Kindern schon eine gewisse Unheimlichkeit vorgegaukelt!
Habe zb schon vor langer Zeit bemerkt, daß Menschen, die von ihrer Physis oft als "Monster" bezeichnet werden, (also Menschen mit gewissen Anomalien!)
sehr liebenswert sein können! Denke, wir sollten den Begriff "Monster" aus unserem Sprachschatz streichen, oder nur noch in der ursprünglichen Bedeutung benutzen!
Mit einer Einschränkung!!! Die Wesen, der Gattung Mensch, die wie schon erwähnt, der Kinderschändung oder der Ausbeutung anderer, oder noch schlimmer, Schutzbefohlener anheim fallen!!!!
Lieben Gruß
-P-


Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

ein monster

24.07.2004 um 14:53
Anhang: Monster.jpg (37,1 KB)
Und was ist mit solchen Monstern wie sie Dr.Frankenstein baut ?

Siehe Anhang !

Niemals aufgeben !


melden

ein monster

25.07.2004 um 02:41
Wie wir wissen, ist Dr. Frankenstein eine Romanfigur!
Es wurden, zu der Zeit, als dieser Roman spielt, tatsächlich sehr viele Leichen auf Friedhöfen entwendet! Aber nicht um Monstren zu bauen, sondern um an Universtäten den Medizinstudenten etwas beizubringen!
Daraus hat die liebe Mary S. dann die Geschichte von Viktor Frankenstein ersonnen!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

ein monster

13.03.2005 um 11:25
ihr habt die größten onster vergessen....
Kübelböck
Merkel
Bohlen
Die grünen
und nicht zu vergessen Schröder

Die wahr heit ist irgend wo dadraußen...


melden

ein monster

13.03.2005 um 17:50
ein gejatter, das ist ein monster ( clive barker, das erste buch des blutes...)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
am 24.01.2020 »
Mystery: Cthulhu-Mythos
Mystery, 29 Beiträge, am 18.10.2019 von SawCleaver
izuma am 18.07.2007, Seite: 1 2
29
am 18.10.2019 »
Mystery: Nicht allein?!
Mystery, 32 Beiträge, am 24.05.2018 von Niederbayern88
eyecircle am 16.05.2018, Seite: 1 2
32
am 24.05.2018 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »