Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

können babys geister sehen???

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

können babys geister sehen???

20.09.2004 um 20:33
meine eltern haben mir schon mehrmals erzählt, dass ich, als ich in dem alter war, wo ich schon ein paar worte und laute ausspucken konnte, immer wieder nachts fürchterlich geschrien habe, und auf irgendwelche stellen im raum gezeigt habe. so weit sie sich erinnern können, habe ich immer das wort "bubu" :-) dabei gerufen. muss nicht unbedingt etwas hiermit zu tun haben, aber möglich wärs ja. vielleicht hatte ich ja auch nur jahrelang albträume.

Anzeige
melden

können babys geister sehen???

20.09.2004 um 22:41
Mein Sohn ist jetzt vier. Als er klein war, schrie er immer wie am Spieß, weil er entweder Hunger hatte oder in Ruhe gelassen werden wollte oder einfach schlafen. Das ist schon arg mysteriös.
Mittlerweile redet er wie ein Alter. Im Kindergarten macht er solche Faxen, dass die Kita-Tante ihm heute gesagt hat, er müsse wieder in die Babygruppe. Er hat geantwortet, dass er nichts dafür kann in der kleinen Gruppe der Kita zu sein, denn seine Mami bringe ihn immer da hin.-----------Was soll man dazu sagen?

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Spukorte in Wien
Mystery, 25 Beiträge, am 09.05.2019 von kf1801
Lady_Noir am 29.04.2019, Seite: 1 2
25
am 09.05.2019 »
von kf1801
Mystery: Können Kinder Geister sehen?
Mystery, 1.914 Beiträge, am 11.03.2019 von Monschiiii
sabs80 am 11.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.914
am 11.03.2019 »
Mystery: Geisterwahrnehmung
Mystery, 6 Beiträge, am 20.04.2017 von Grinsekatze_
jackii am 18.04.2017
6
am 20.04.2017 »
Mystery: Kinder lachen?
Mystery, 51 Beiträge, am 14.07.2015 von An
LucyMew am 08.07.2015, Seite: 1 2 3
51
am 14.07.2015 »
von An