Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 09:51
@jumpstyle

Es wäre auch gut, wenn du alle Geräte die Töne von sich geben (Fernseher etc) ausschalten würdest, während Du die Aufnahme machst.

Greetz

Anzeige
1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 11:20
@jumpstyle
Also ich seh da nix und hör auch nix.......was ist das denn jetzt für ein Spiegel? irgendwie kommt bei deiner Geschichte immer noch was dazu....irgendwie sehr unglaubwürdig was du überall rein interpretierst wo gar nichts ist.......ich bin eigentlich offen für alles aber diese Gruselgeschichte finde ich an den Haaren herbeigezogen....


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 11:25
Guten Morgen allerseits.

Also als ich die Nacht nochmal unten war ja nach drei schon ist ja eigentlich nichts mehr.

Als ich geschlafen habe bin aufgeschreckt, mein Hund hat gebellt ok kann ja Ratten oder Katzen sowas draußen sein.

Jedenfalls war ich Nachts nochmal draußen auf dem Hof weil sie wohl nochmal raus musste.

Alles schön und gut. Ok weiter als ich wieder oben war habe ich aus dem Fenster geschaut ob wirklich draußen alles in Ordnung ist kann ja sein das meine Schwester die Nacht nochmal draußen war weiß ich auch nicht.

Ok soviel zur Einleitung Ich bin nochmal raus um die alte Matratze die im Schuppen ist zu holen.
Da mein Hund zurzeit läufig ist diese Matratze war in den Gebäude über unser Schuppen war ja auch eine Art Treppe die wiederum eine Leiter ist wie sagt man mit Laufsteg weil ja da früher da Familien gewohnt haben naja jedenfalls bin ich rauf um die Matratze zu holen aber irgendwas beunruhigte mich ich schaute mich um auf dem Hof nichts ok In den einen leer stehenden Gebäude hörte ich geraschel ok es könnte auch ein Wildschwein gewesen sein das nach Futter sucht da sowieso oben kein Strom hatte ich eine Taschenlampe.

Ich leuchtetete auf das Grundstück und habe nichts bemerkt ich schaute weiter auf das anderen Gebäude da bewegten sich Schatten aber nach dem Umriss waren es keine Wildschweine es waren Menschen ich fragte mich warum Menschen um diese Zeit in dieses alte Gebäude gehen. Einbrecher? Penner? da gibts ja nichts da habe ich gesehen das Kerzen an gemacht wurden sind war doch schon etwas komisch.

In der Nacht wenn alles rundum ruhig hört man ja das kleinste Geräusch.

Dann hörte ich

"Allegria et past Allegria et de Umbero"

Kann das sein das da immer noch satanische Rituale durchgeführt werden?

Vielleicht macht mir deswegen dieses Haus immernoch angst und ich war hell wach und habe nicht geträumt.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 11:34
bei google habe ich eine Übersetzung gesucht und habe nur past gefunden ist irgendwie ne Ableitung von füttern oder so ich weiß es nicht kann ja kein Latein vielleicht war es alt latein aber es gebe kein Sinn war irgendwie wie sinnloses geschwafel ohne jegliche Bedeutung. Oder ich habe es mir eingebildet kann auch sein


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 11:46
@titus1960
ich kann dir garantieren das ich es mir nicht ausdenke würde kein Sinn machen irgendwas rein zu schreiben was nicht stimmt aber ok ich akzeptiere deine Meinung und wenn du der Meinung wegen mir. Ich weiß jedenfalls das es nicht erfunden ist denn soviel Phantasie habe ich nicht


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 11:47
@jumpstyle
Dann hörte ich

"Allegria et past Allegria et de Umbero"

Kann das sein das da immer noch satanische Rituale durchgeführt werden?

Vielleicht macht mir deswegen dieses Haus immernoch angst und ich war hell wach und habe nicht geträumt.


Also so langsam wirds aber echt witzig........satanische Rituale sinds jetzt....Mensch was kommt da noch alles?


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 11:49
@jumpstyle
ich kann dir garantieren das ich es mir nicht ausdenke würde kein Sinn machen irgendwas rein zu schreiben was nicht stimmt aber ok ich akzeptiere deine Meinung und wenn du der Meinung wegen mir. Ich weiß jedenfalls das es nicht erfunden ist denn soviel Phantasie habe ich nicht


Du glaubst nicht wieviele hier ne rege Phantasie haben.....und warum sollte es keinen Sinn machen uns hier zu unterhalten?


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 11:50
klingt ein bisschen spanisch (wie die gesammte geschichte??? ;))

aber spaß bei seite,

alegria---vergnügen

rumbero---führer oder (pfad-) finder


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 11:50
@jumpstyle

Also wenn ich mitten in der Nacht auf meinem Grundstück irgendwelche suspekten Gestalten sehe,dann Quatsch ich die an.....
Es sei denn ich will mich gruseln lach


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 11:51
achso,

past----vergangenheit?...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 11:55
@MrsDizz
war ja nicht mein grundstück war ja das leer stehende grundstück


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 11:57
Und dann fragste nicht was die da zu suchen haben????


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:04
@MrsDizz
Es war mitten in der Nacht war mir eigentlich auch egal ist ja nicht mein Grundstück gewesen


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:05
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Also so langsam wirds aber echt witzig........satanische Rituale sinds jetzt....Mensch was kommt da noch alles?
Das wurde aber schon lange vorher gesagt, sogar als er dem Bürgermeister angerufen hat.
:)




@supernatural88
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb: aber man gewöhnt sich dran. böse ist er nicht.
Naja, du sagst es sei ein Geist, ich weiss nicht ob durch satanische Rituale oder was da alles gemacht wurde, normale Geister gerufen werden können oder gleich Dämonen. (böse Geister)
;)
Ich weiss sehr wenig davon, aber als "Laie" xD würd ich sagen: Dass, wegen der Ritualen, die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es ein kein normaler Geist ist.
Ich meine wenn jemand sitrbt isses was anderes. Vielleicht ist es wirklich dieser Pädophiler der sich dort aufgehangen hat.

Oder vielleicht ist es auch alles zusammen, also die Geschichte der Gebäuder dort.
Und schon wegen den gefundenen, (Hexen?, oder Satanischen?,) "Hilfsmitteln" würd ich mir Sorgen machen.

Das Geschpräch mit dem Bürgermeister mach das ganze noch glabwürdiger.


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:07
Wenn es Dir egal ist warum dann das Thema hier????


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:08
@MrsDizz
Und ich bin eigentlich der zurückahaltene Mensch ich lass die Leute machen war ja nicht mein Hoheitsgebiet :) das Haus keine Ahnung wem es gehört aber ich werde mal heute wenn ich mit Luna gehe nach alten Leuten ausschau halten und vielleicht bekomme ich ja was raus was dieses Haus betrifft. Weil obwohl ich der Meinung war das da was dran ist nach der nächtlichen Beobachtung was mir der Bürgermeister erzählt hat das schon früher solche rituale durchgeführt wurden sind aber vielleicht war es Einbildung wo mir das Hirn ein Streich gespielt hat weil ich mit Bürgermeisterchen darüber unterhalten habe


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:08
Ach ja der Bürgermeister der abends um 20 Uhr Zeit für so einen Scheiss hat...ggg


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:09
Zitat von bolderdashbolderdash schrieb:Es wäre auch gut, wenn du alle Geräte die Töne von sich geben (Fernseher etc) ausschalten würdest, während Du die Aufnahme machst.

Greetz
@jumpstyle
Ja das würde mich auch interessieren, schalte mal den Hauptschalter vom Gebäude aus oder deiner Wohnung (ich weiss ja nicht wie das dort gemacht ist)
Und geh nochmal mit ner Kamera auf den Dachboden.
Falls die Kamera wieder Störungen bekommt. Liegt es schon mal nicht an defekten Stromleitungen, oder so.


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:09
@the_georg
da haste recht! wenn ich jetzt höre das satanisten da rumschleichen will ich nicht wissen was die da alles so rufen. also ich möchte sowas nicht im Nachbarhaus haben^^
@jumpstyle
also das nächste mal mit einem Baseballschläger rüber und aufräumen ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:13
@MrsDizz
Das war nebenbei Hauptgrund ist ja wie es in der Einleitung steht um gemeinsam mit anderen raus zu bekommen was hier abgeht in unserem Haus. Das andere Haus war nur so am Rande. Ich habe es wegen den Schritten auf dem Dachboden gepostet weil es ist langsam belastend viele Freundinnen die ich so hatte hatten alle Angst und sind nie wieder her gekommen


Anzeige

melden