Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 18:45
...und danach schön posten was er ausgespuckt hat !

Anzeige
melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 18:49
ja mache ich


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 18:52
vielleicht bekomme ich heute noch etwas raus ich rufe ihn mal an


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 18:59
Sehr gut, dann muss man nicht so lang warten..! Bis neun bin ich hier..! ;-)


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 19:04
ich denke es ist ein Glücksgeist sie nehmen sich gerne Schneckenhäuser oder Hufeisen als versteck und du hast ein Hufeisen dort Hängen


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 19:10
Das Hufeisen hängt falschrum. Das Glück fällt heraus.


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 19:11
/dateien/mt64508,1280423493,HufeisenHier sieht man es...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 19:27
Auf dem Dachboden hängen viele davon

Ok ich habe mich gerade lange mit dem Bürgermeister unterhalten. Erst wollte er wissen warum ich es wissen will.

Mich interessiert mal die Vergangenheit in dem Ort wo ich wohne
na ok widerwillig hatte er mir erzählt das alles mit dem Bergbau anfing 1950.
Das ist die Zeit wo er nicht stolz darauf ist.

Es kamen viele neue Menschen zu und manche waren sehr seltsam.
Diese Menschen sind in den Bergbau gegangen und haben dementsprechende Wohnungen bezogen u.a. Das eigenartige Haus

Daneben war eine Apotheke Arzt und Drogerie unser Haus war ein Fischladen und Schmiede daher die Hufeisen.
Weiter


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 19:33
...ja...WEITER!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 19:38
OK eines Tages kamen ein paar Schwarz gekleidete Menschen ins Dorf hat sich natürlich niemand gewundert und zogen in dieses Haus ein das so zerfallen ist davon will er mir Fotos zeigen jedenfalls waren wie es später sich raus stellte Mitglieder in einer Sekte. Nachts haben Nachbarn beobachtet wie die irgendetwas ins Haus schleppten


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 19:39
...das macht die Sache jetzt wesentlich interessanter!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 19:47
man konnte nicht erkennen was.

Aber es war jedenfalls etwas großes. In jener Zeit kamen viele Freunde Sektenmitglieder wie es beobachtet wurden ist. Gegen Zwölf stank es nach Pachouli diese Pflanze die so wiederlich stinkt. Es wurden von den Nachbarn Schreie entnommen von jungen Mädchen (Jungfrauen) diese Mädchen waren wie ein Zeuge berichtete zwischen 10 und 12 Jahren

(das würde auch die Klassenarbeiten erklären die ich mal gefunden habe) 6. Klasse haut mit dem Alter hin.

Zeugen haben auch gehört wie etwas auf latein gesprochen wurde und Kerzenschimmer war zu sehen. Es wurde da irgendwas beschworen. Es reichte den Menschen und vertrieben sie.

10 Jahre später etwa ist da ein Pärchen eingezogen der Mann war Vorarbeiter im Bergbau die Frau
Hausfrau.

Alles war ruhig nix verdächtiges. Eines Nachts Kamen Gestalten ins Haus die Nachbarn vermuteten Die Satansjünger. Oder Freunde Dann war der Mann eines Tages nicht auf arbeit erschienen Telefone hatte der nicht also gingt man hin ob er krank ist. Tja was da gefunden wurden ist könnt ihr euch denken. oder

Leichen von der Familie.

Hört sich unglaubwürdig an aber so hat er es mir erzählt und will mir Fotos zeigen von dem Haus und deren Bewohner Wo er die her hat keine Ahnung


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 19:51
oh mann echt hart die story....aber ist der mann vertrauenswürdig? ich mein ich denke schon als Bürgermeister, aber vielleicht hält er dich auch für nen spinner und wollte dich aufs korn nehmen!?


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 19:57
wo hast du den bürgermeister denn jetzt noch erreicht???

sorry.......


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:00
Ich habe seine Privatnummer von Jens der arbeitet mit dem zusammen

@The_Wolverine er hat sich ziemlich betrückt angehört es kam mir ehrlich rüber


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:01
Aber trotzdem weiß ich nicht was ich davon halten soll ehrlich aber es kam ziemlich ernst rüber das würde auch vielleicht erklären warum mein Hund sich weigert an diesem Haus vorbei zu gehen und dann ganz schnell.


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:03
so so.....

und er kann die so rausgeben?
dann arbeiten sie nicht mehr lange zusammen......

sorry.......


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:03
Und es würde auch erklären warum diese alte Frau angst hatte darüber zu reden vielleicht hat sie es als kleines Mädchen mit erlebt aber da wäre ich eigentlich an ihrer Stelle später weg gezogen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:05
Ich habe ja nicht den Namen gesagt aber der Bürgermeister ist eigentlich mehr Privatmann als Bürgermeister ist in ein Dorf wahrscheinlich so üblich


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:07
Aber eins frage ich mich jetzt

Diese tote Katze die ich da gesehen habe wäre dann eigentlich schon skelletiert aber sie war total vertrocknet genauer habe ich sie mir nicht angeschaut


Anzeige

melden