Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:08
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:und er kann die so rausgeben?
dann arbeiten sie nicht mehr lange zusammen......
Von unserem Bürgermeister steht die Privatnummer sogar im Stadtblatt ..... außerdem gibts ja Telefonbücher. In kleineren Städtchen ist das noch möglich :)

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:09
ICH denke du hast ja schon offenbart das sich all das in Annahütte abspielt, wiki offenbart den Namen des Bürgermeisters (direkt in der Kopfzeile) und dasoertliche.de erledigt den Rest!

Aber zurück zum Thema, man weiss halt nicht was man davon halten soll!
Vielleicht mal die alte Frau oder generell die älteren Einwohner mit DIESER Story konfrontieren, vielleicht packt der ein oder andere ja aus....


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:10
das ist ein 300 Seelendorf hier da kennt jeder jeden


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:11
das kann jetzt durchaus sein


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:11
Die Katze kann quasi mumifiziert gewesen sein, das kann schon mal vorkommen wenn sie dort lange lag...kommt ganz auf die Umgebungsbedingungen an! Ein Kadaver muss nicht zwangsläufig verwesen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:12
sorry..post war etwas zu spät....frag mal ältere Leute, ich denke das ist jetzt das aufschlussreichste!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:15
das kann auch sein mit der Katze ich werde mal alte Menschen fragen vielleicht habt ihr recht und er hat vielleicht die Geschichte erfunden aber solche Story kann man sowas erfinden


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:15
Bin jetzt off...bis später/morgen!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:16
ja bis morgen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 20:33
ich kann die story irgendwie kein Glauben schenken aber was würde es ein Bürgermeister bringen ich werde mich gezielt auf älter Leute konzentrieren. Ok ich widerspreche mich auch jetzt aber diese Story kann auch stimmen oder Anzeichen dafür sind ja da diese olle Katze die Angst meines Hundes Das Haus steht keine 30 m von unser entfernt kann es sein das solche Gestalten in andere Gebäude überspringen? Aber dann müsste ja unser anderer Nachbar auch sowas erlebt haben ok ich habe mit ihm nicht viel am Hut Aber viele Nachbarn sind aus der Straße gezogen es sind überall neue Nachbarn eingezogen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 22:42
So Kamera ist aufgebaut wird auf Automatik gestellt denn ich gehe jetzt schlafen gute NAcht Leute


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 22:54
Nacht :)
Und berichte uns Morgen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 23:09
@panic Ich habe die Kamera mal auf Aufnahme gemacht nur um zu wissen ob sie funktioniert. Akku war voll ich habe sie laufen lassen kaum als ich an der Tür war ist die aus gegangen und das immer wieder und immer als ich an der Tür war hat es piep gemacht und Kamera war aus ich nehme die Option mit dem MP3 Player


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 23:19
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb: das immer wieder und immer als ich an der Tür war hat es piep gemacht und Kamera war aus
Das ist schon komisch. Vielleicht ist der Akku defekt. Falls du die alte analoge Kamera benutzt.




Nimmt der MP3 Player unendlich auf, also die Aufnahmedauer ist nur durch den Speicherplatz begrenzt?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 23:23
@the_georg nein der Camcorder ist neu gerade mal ein viertel halbes Jahr alt und Akku waren neu gekauft und voll der Player weiß ich nicht hat 2 GB wie lange die Aufnahme geht


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 23:25
Jetzt war ich länger an der Kamera und die ging nicht aus aber da war ich wieder an der Tür ist die aus gegangen vielleicht weil es zu dunkel ist kann das sein


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 23:27
@jumpstyle
und wenn du auf dem dachboden bleibst? dann passiert bestimmt nichts. versuchs doch mal so ca. 5 minuten und geh dann raus, geh nach 10 minuten wieder nachsehen, wenns dann aus geht dann würde ich echt schiss kriegen.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 23:27
man hat nix außer schwarz gesehen als ob ein Vorhang vor den Objektiv ist


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 23:28
ja werde ich mal versuchen


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 23:32
@jumpstyle
also wenns zu dunkel ist, würde ich vielleicht licht machen, aber jetzt nicht kerzen, nicht das da noch was abfackelt


Anzeige

melden