Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:47
@jumpstyle


Ich bin also auch ein wenig durcheinander .... ist echt alles unübersichtlich ...

Was ist das denn jetzt für eine Kamera mit der du die Video Aufnahmen gemacht hast ??


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:48
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:ja und da es sooo viel zu schreiben gibt, wäre mir erlich gesagt auch nicht alles auf einmal in den sinn gekommen
@Lillymilly
Ja und vor allem am Anfang waren es nur die Geräusche, erst wenn er sich damit angefangen hat zu beschäftigen fängt es an, da konnte er doch nicht am Anfang alles schon wissen. ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:49
eben das is ja so viel das fällt einen bestimmt nicht alles gleich ein...klar ist es merkwürdig aber...ich dneke mal irwas ist da immer dran und die vergangenheit von dieses Hof ist ein rätsel und da kann schon einiges abgegangen sein....außerdem geht das ja wohl schon ne ganze weile bei @jumpstyle so...mit diesen Merkwürdigen dingen die passieren...

vllt bildet er sich auch deshalb schon manchmal was ein...oder täuscht sich eben ...aber ich dneke an der ganzen sache ist etwas dran


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:53
@creepygirly

Ja das mit den Gestalten heute nacht, würd ich sagen das war schon Einbildung. :)
Das wär schnon zu krass. (Aber man weiss ja nie ;) )

Aber ich würde da ne IR Überwachungskamera auf die Wand montieren.

Könnten echt immer noch iwelche satanisten sich dort rumtreiben oder was weiss ich Obdachlose.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:54
@SamaelCrowley
das war mein Camcorder der noch ziemlich neu ist wo die Technik nicht so wollte wie ich


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:57
@jumpstyle

Ziemlich neu ??? oO

Der zeichnet grad mal mit 15 Bildern pro Sekunde auf. Das kenne ich von Handys oder älteren Fotokameras. Vielleicht musst du das Ding mal etwas besser einstellen.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:57
@the_georg

Mhh ich weiß nicht eben...warum ist ihn das ne schon eher aufgefallen...das sich da leute rumtreiben?!....ok vllt kommen die nur einmal im jahr...oder er war zu sehr mit dem dachboden beschäftigt das er drum herum garnicht mitbekommen hat?!
man weiß es nicht vllt haben diese "satanisten oder was weiß ich" ihn ja auch extra abgelengt um da ungestört machen zu könn was se wolln...?!

ich finds schlimm...wer weiß ...hm


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 14:12
jedenfalls ist unter dem Boden vom Dachboden ein Hohlraum kann ja möglich sein das ich da was finde oder aber ich finde kein Ansatz wo ich so eine Diele ausheben kann alles ziemlich fest vernagelt aber ich habe gerade raus bekommen das die Räume später gebaut wurden sind der Dachboden. Jedenfalls sind die Zimmer jünger als der Dachboden


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 14:14
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Der zeichnet grad mal mit 15 Bildern pro Sekunde auf
Ja und das Dateiformat ist irgendwie komisch. :)
Laut Google ist es eine Stream Datei.

@SamaelCrowley
Ich finde das schon aus dem Grund wo er mir geschrieben hat,
dass auf der analogen Kamera (bevor die komplett ausgefallen ist) so schwarzte dicke Streifen über das Display erschienen, beunruhigend.
(ich habe ihn per PM gebeten so ein Versuch zu machen, langsam aus dem Zimmer wo die Kamera noch ging auf den Dachboden zu gehen dass man sieht wie es langsam zu der Störung kommt)
Auf der Aufnahme waren aber nur Helligkeitsschwankungen. :/

Die Streifen können ja 2 Gründe haben.

1. Scheint irgendwie eine starke Elektromagnetische einwirkung zu sein (Sendemast?Hochspannugsleitungen?).

2. Diese starke Elektromagnetische Einwirkung kann ein (ich sag es mal jetzt ;) ) "Dämon" verursachen.
Denn von einem normalen Geist kann ich mir das iwie nicht vorstellen.
Das würde auch erklären wieso dein Akku in Camcorder NICHT leer wurde, sondern der Camcorder angefangen hat zu "spinnen". Normale Geister würden nur Energie aus dem Akku ziehen usw. und energie aus der Umgebungstemperatur.

(Die Nr.2 ist nur eine Vermutung aus den Sachen die ich so gelesen habe. Auch TAPS hat es mal glaub ich erwähnt das mit der Energie und so. (Vorausgesetzt natürlich TAPS ist kein fake))

;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 14:22
@SamaelCrowley
Dämon kann ich nicht glauben habe nie irgendwie Dämonen beschworen von sowas hüte ich mich ich werde mal heute Abend Eine Kerze dahin stellen und die vom Zimmer aus filmen und dann mal schauen ob sich da was regt ich meine jetzt nicht die Flamme die bewegt sich sowieso durch den Zug der auf dem Dachboden ist vielleicht wird man dadurch schlauer


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 14:22
Also ich denke mal, dass die Elektromagnetischen Felder das verursachen.. teste mal wie oben beschrieben langsam aus dem Zimmer zu gehen


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 14:30
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Dämon kann ich nicht glauben habe nie irgendwie Dämonen beschworen
Du nicht, aber die Leute die dort vor dir gelebt haben. ;)

Du sagtest doch du hast früher mal Reste von einem Ritual gefunden, die Katze z.B.
Schon die Sachen wie der Spiegel sind doch mögliche Hinweise auf ein Ritual.



@panic
Zitat von panicpanic schrieb:Also ich denke mal, dass die Elektromagnetischen Felder das verursachen.. teste mal wie oben beschrieben langsam aus dem Zimmer zu gehen
Ja aber, was verursacht die Felder? ;) So ein starkes Energiefeld das ne Kamera unbrauchbar macht, hmmm


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 14:30
@panic
keine Störung
war alles normal und ich bin jetzt ne ganze weile da oben rum gelaufen


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 14:31
@the_georg

hmm... wie gesagt ein Dämon kann ich mir nicht vorstellen . der würde sich anders zeigen als mit ein paar streifen und Klopfgeräuschen. Dämonen sind böse Geister. die würde man sofort spüren.... vllt ist es ein Poltergeist, oder eine verirrte seele...


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 14:31
@the_georg
ok das ist wahr wer weiß was hier mal oben gemacht wurden ist


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 14:32
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:keine Störung
@jumpstyle

Also wenn du jetzt mit den kameras auf den Dachboden gehst ist alles OK?


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 14:34
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb:hmm... wie gesagt ein Dämon kann ich mir nicht vorstellen . der würde sich anders zeigen als mit ein paar streifen und Klopfgeräuschen. Dämonen sind böse Geister. die würde man sofort spüren.... vllt ist es ein Poltergeist, oder eine verirrte seele...
Fängt das nicht immer so harmlos an? ;)

Wären da nicht die Störungen der Kameras, würd ich auch auf Poltergeist tippen.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 14:35
@the_georg
ja alles ok nichts außergewöhnliches


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 14:40
ich lade es hoch und überzeugt euch das jetzt nichts außergewöhnliches war


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 14:49
ist aber immernoch ziemlich dunkel man sieht die kamera scheint nicht gut zu sein


melden