Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:13
Sag Bescheid wann ich kommen kann...auf Deinen Dachboden...
Ich lauf auch bestimmt nicht weg....
Und bei den Satanisten können wir dann auch gleich mal vorbei schaune.....

Anzeige
melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:14
@the_georg
ja das kann ich heute Abend mal machen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:16
@MrsDizz
Wenn du das Haus und das Grundstück siehst ich glaube dich würde es auch beunruhigen. Weil Hund angst hat da vorbei zu laufen ist schon etwas eigenartig macht sie bei keinem anderen Gebäude nur bei diesem


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:21
@jumpstyle
Es war mitten in der Nacht war mir eigentlich auch egal ist ja nicht mein Grundstück gewesen

Aber spuken tut es auf eurem Grundstück? und hast du nicht gesagt das du vorher in dem Nachbarhaus gewohnt hast? Mist wenn man so langsam den Überblick verliert oder?


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:28
Muahahahaha das Foto ist super da hat jemand Handabdrücke gemacht sehr schön :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:29
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Aber spuken tut es auf eurem Grundstück? und hast du nicht gesagt das du vorher in dem Nachbarhaus gewohnt hast? Mist wenn man so langsam den Überblick verliert oder?
Das, finde ich auch bisschen komisch. ;) ;) ;)

@jumpstyle
Also du mietest das Haus?
Auch wenn es in dem verfallenen Haus geschieht, "gehört" es immer noch zu Grundstück.
Und das würde mich beunruhigen. Selbst wenn es nicht "mein" Grundstück ist. :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:30
@titus1960
also ich habe den überblick auch jetzt verloren. da scheint es überall zu spuken!


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:36
Ich hab nie Angst und nen Hund hab ich auch ggg


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:37
@supernatural88
also ich habe den überblick auch jetzt verloren. da scheint es überall zu spuken!

Vor allem im Kopf des TE.......


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:55
Los auf in das Gruselhaus mit nem Meeting mit dem Bürgermeister lach


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 12:59
@MrsDizz
Los auf in das Gruselhaus mit nem Meeting mit dem Bürgermeister lach

Da treffen wir allerdings nur den Bürgermeister....sonst nix....


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:03
@the_georg
Ok nochmal Auf unseren Grundstück befinden sich zwei Häuser

In dem hinteren Gebäude habe ich eine zeitlang gewohnt dann bin ich ins vordere Gebäude gezogen.

Ok das verfallene Gebäude ist die 6 dneben ist die 8 und wir sind die 10 also ist die Nummer 6 ist nicht unser Grundstück am besten ich mache Fotos ist alles sehr verwirrend


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:07
@jumpstyle
Ich habe nochmal alles hier aus diesem Thread hochgeladen.
Da kannst du auch deine weiteren Fotos hinzufügen. Da ist es auch viel übersichtlicher.

Kommentiere dort bitte alle Fotos.

EDIT: hier der Link: http://drop.io/allmy_schritteaufdachboden


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:08
@jumpstyle
Ok das verfallene Gebäude ist die 6 dneben ist die 8 und wir sind die 10 also ist die Nummer 6 ist nicht unser Grundstück am besten ich mache Fotos ist alles sehr verwirrend


Das wär mal ne Massnahme ich blicke nämlich überhaupt nichts mehr....


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:11
....selbst wenn ich von der ersten Seite bis zur letzten alles durch gehend lese.... hab ich den Überblick verloren....das ist mir zu kompliziert.... alle fünf Seiten kommt was neues dazu..... wenn ich so eine Geschichte auf Lager habe, sind alle Fakten und alle Geschehnisse in einem Text verfasst. Also bei mir wäre es so. Zumindest wäre es dann glaubwürdiger.... soll nicht heißen das die Story gelogen ist....aber glauben auch nicht so recht. Vielleicht ändert es sich ja noch....


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:20
@nine1109
genau das selbe geht mir auch die ganze zeit durch den Kopf!


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:30
naja aber ich hätte zb kein bock gehabt das alles aufeinmal nieder zu schreiben^^


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:33
Ich komm mir auch ein bisschen angeschmiert vor irgendwie....

Musst Du schon zugeben ein bisschen merkwürdig ist das schon......


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:37
so die Bilder zumindest von den beiden Gebäuden sind umbenannt wurden

http://drop.io/allmy_schritteaufdachboden


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 13:37
ja und da es sooo viel zu schreiben gibt, wäre mir erlich gesagt auch nicht alles auf einmal in den sinn gekommen
@supernatural88
genau den film meinte ich


Anzeige

3x zitiertmelden