Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 23:34
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:ich schaue da morgen früh dann ok aber ich glaube unten habe ich mal zwei Zähler gesehen im anderen Gebäude von uns sind auch zwei Zähler
aha. also doch.
wenn du dich nicht auskennst kannst du ruhig deinen vater auch gleich fragen ob ihr nachtstrom habt und von wann bis wann der läuft - wenn er's nicht weiss guckste halt auf der website eures versorgers nach bzw. rufst halt dort mal an.

oder habt ihr womöglich mehrere komplett voneinander getrennte wohnungen in diesem haus? für die's eigene zähler gibt?

mach am besten mal ein foto vom zählerkasten und den einzelnen zählern, dann sehen wir ja was sache ist.

und ich verdrück mich jetzt auch mal unters dach *ggg* - da steht nämlich mein lotterbett und ich hör's deutlich schreien dass es mich letzte nacht zu wenig gesehen hat...
n8 ihr lieben, und fröhliches weiterrätseln...

Anzeige
melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 23:38
@Lillymilly
an der Tür waren auch mal Texte auch in englisch ich lese von der Übersetzung her das sich um Meinungsfreiheit handelt wer weiß das schon
ich gehe mal in die anderen Kammern und schaue mal ob da auch Texte sind.
@the_georg
richtig ich bin nicht in den Renovierungsarbeiten mit integriert mein Vater hatte mir nie erzählt wo sich was befindet. Ich bin 28


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 23:39
@jumpstyle
du bist 28 und hilfst deinem vater nicht beim renovieren?
schäm dich. da könntest du ruhig helfen, immerhin wohnst du da ja auch umsonst.

lass dir wenigstens den haupthahn fürs wasser zeigen - das sollte man schon wissen wo der ist, sonst kann ein kleiner rohrbruch finanziell katastrophale folgen haben...

p.s.: wenn du die häuser mal erbst solltest du schon wissen wo alles ist und wie's technisch funktioniert...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 23:39
ja mache ich morgen mal @wobel


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 23:44
@jumpstyle

Und wäre auch super wenn du mit den Kameras heut kurz reingehst, zur selben Zei wie gestern, ob die wieder spinnen.

Die Sache mit den Kameras regt mich nämlch am meisten auf.
.

BTW: Hast du mal probiert. Die Analoge nochmals jetzt einzuschalten ob die Streifen verschwunden sind. Sicher ist sicher. ;) damit es sich später nicht als defekt herausstelt. :)

Nichts böse gemeint ;) aber es ist wirklich besser wenn man jetzt alle Sachen 2x oder 3x checkt, da man alles ganz genau wissen muss um Sachen auszuschliessen zu können etc.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 23:45
Also in den Kammern sind keine Texte nur auf dieser Seite es waren zwei Peacezeichen noch an der Tür Un der Kamera habe ich nur Streifen auf den Display gesehen aber ist glaube ich normal in der Dunkelheit


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 23:46
Also Streifen waren nicht mehr zu sehen @the_georg
auf der Analogen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 23:48
so ich baue jetzt die Analoge Kamera auf


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 23:51
so Kamera läuft aber hab die kaum an gemacht leuchtete ein Blitz auf ist das normal


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 23:53
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Un der Kamera habe ich nur Streifen auf den Display gesehen aber ist glaube ich normal in der Dunkelheit
Das wird natürlich schwierig ob es nicht technisch bedingt durch die dunkelheit ist.

Kannst du mal irgendwie den Bereich wo die Störung auftritt ausreichend oder wenigstens ein wenig beleuchten?



Du hast doch gesagt dass du schon irgedwelche Lichtquelle zur Verfügung hattest als es diesen "Vorhang" vor dem Bild gegeben hat. Obwohl Licht da war.


Ansonsten wieder mal warten ob die digitale streikt.


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 23:55
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:so Kamera läuft aber hab die kaum an gemacht leuchtete ein Blitz auf ist das normal
Also der Xenon Bliz hat beim einschalten geblitzt? Hast du nicht aus Versehen den Auslöse Knopf gedrückt?

BTW: Du benutzt die Digitale Fotokamera als eine Digitale Videokamera? Also die hat ne Videofunktion?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 23:56
@the_georg
nein die Analoge läuft die Digitale hat gestreikt


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 23:58
ich werde dann nach 30 Minuten die Kamera rein holen auf dem Fernseher abspielen und mit der digitalen abfilmen Der Fernseher hat 100 Hz also keine Sichtbaren Streifen habe ich heute mal ausprobiert die Analoge laüft jetzt in der kompletten Dunkelheit


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 23:59
@the_georg
im Okkular hat es kurz aufgeblitzt


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:00
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:ich werde dann nach 30 Minuten die Kamera rein holen auf dem Fernseher abspielen und mit der digitalen abfilmen Der Fernseher hat 100 Hz also keine Sichtbaren Streifen habe ich heute mal ausprobiert die Analoge laüft jetzt in der kompletten Dunkelheit
OK.

Aber noch die Fragen nich beantwotet :)

1. Was meintest du mit dem Blitz

2. Benutzt du als digitale videokamera eine Fotokamera mit Videofunktion oder hast du nen vollwertigen Camcorder.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:02
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:im Okkular hat es kurz aufgeblitzt
Ok das ist bei alten analogen Kameras ganz normal, dass sie da beim einschalten aufblitzen.

EDIT: jetzt noch Frage nr2. :)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:02
@the_georg
Ich habe einen vollwärtigen Camcorder und der hat gestreikt


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:03
@the_georg
das selbe Spiel wie gestern paar Sekunden dann ging die aus


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:08
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Ich habe einen vollwärtigen Camcorder
achso wundere mich nur über die schlechte Qualität.

Nagut einer hat sich hier über 15 Fps beschwert aber das ist in der Dunkelheit normal dass die Anzahl der bilder pro Sekunde bisschen runter geht. Wegen längeren Belichtungszeiten.

Aber die Auflösung ist zu klein 352x228, kannst da mal nicht was einstellen?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:09
@the_georg
das Ding war 35,00 im Ramschladen


Anzeige

melden