Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:10
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:das selbe Spiel wie gestern paar Sekunden dann ging die aus
und ist da wieder dieser Vorhang? :)

Leuchte mal mit ner Taschenlampe in den Bereich wo gefilm wird und auch einmal direkt ins Objektiv.

Vielleicht war es gestern nur zu dunkel, deswegen der dunkle "Vorhang". Oder war es hell?

Anzeige
melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:13
@the_georg
du hast ja das Video von heute nachmittag gesehen dunkler Vorhang nur die Lichtquellen (das Fenster war zu sehen) Am Tag sowie in der Nacht


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:18
@the_georg
ich hole gleich meine Kamera rein und dann bin ich gespannt ob ich was sehe


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:20
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:du hast ja das Video von heute nachmittag gesehen dunkler Vorhang nur die Lichtquellen (das Fenster war zu sehen) Am Tag sowie in der Nacht
Du meinst das? http://drop.io/allmy_schritteaufdachboden/asset/mt64508-1280521104-img-0005-asx

Ja das habe ich, da funktioniert die Kamera doch OK.


Ich meine aber das von gestern wo man gar nichts sehen konnte. Und beim Anpassen von Gamma und Kontrst konnte man dort die komischen "Artefakte" erkennen.

Das mein ich, Und war das Ziimer beleuchtet als dieses Video gemacht wurde? Du sagtest auch dass kurz danach gleich die Kamera ausging.

Das mein ich: http://yfrog.com/n9aufnz (Angepasste Gamma und Kontrast)

Das ist doch das erste Video mit der digitalen kamera, dass du reingestellt hast.

Ich mein ob dieser Effekt jetzt auch da ist. Also trotz Licht, dunkel im display


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:22
@the_georg
also ich höre so eine Art Gammawellen


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:23
ein ganz komisches Rauschen wie eine Störung


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:23
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:also ich höre so eine Art Gammawellen
Nein, ;) mit Gamma mein ich die Selektive Helligkeit im Video oder wie man das nennt. Hat nix mit der Radioktiven Strahlung zu tun.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:24
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:ein ganz komisches Rauschen wie eine Störung
Auf digi oder analog?


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:24
@jumpstyle

Gammawellen kann man hören?


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:25
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Gammawellen kann man hören?
Das wär nicht gesund. xD
So mal eben am Reaktor im Atomkraftwerk zuhören. ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:27
@the_georg

Ich kenn das aus dem KH bei der Messung von Hirnströmen, aber hören kann man sowas nicht^^


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:30
@jumpstyle
hi hab deine Geschichte gelesen und wunder mich nicht darüber das deine camcorder und das dein Handy nicht ging/kein Empfang war bei mir auch so als ich mit einen Kollegen in einem Geisterhaus war und ein Poltergeist kann es bei deinen fall nicht sein da die Poltergeister sachen durch die gegend. Weißt du ob jemand von den Kinder gestorben ist da oben. Ich hab mal von einem US Cop gehört der jemanden verhört hat und in blutig geschlagen hat der typ war tot davor hat er ein Hände abdruck auf der Wand hinterlassen man hat es versucht weg zu wischen und es geschafft aber man nächsten Tag war er wieder da das ging so lang bis der Cop Selbstmord begangen hat dann ist der Hand abdruck verschwunden. Das könnte bei dir auf den Dachboden mit einen der Jungs passiert sein.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:36
ok Meine Auswertung Ich sehe absolut nicht nur dieses Rauschen mit regelmäßige Ausetzer und haufen kleine blau-schwarzen Punkte


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:37
@Icedragon
auf analog ich habe es abgefilmt vielleicht kann man diese Töne hören


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:39
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:ok Meine Auswertung Ich sehe absolut nicht nur dieses Rauschen mit regelmäßige Ausetzer und haufen kleine blau-schwarzen Punkte
Auch beim ausreichenden Licht wo es normalerweise was zu sehen gäbe mit der Kamera?

Achso du meinst ja die Analoge die in kompletter dunkelheit gewesen ist


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:40
mir kommt vor als ich da eine männliche Stimme höre aber eine ganz andere Sprache und richtig dumpf


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:43
@jumpstyle
kannst du sagen welche sprache es ist z.b. eine die du kennst


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:45
Anhang: IMG_0006.ASF (7888 KB)hier das Video


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:47
@Icedragon
hört sich bald wie latein an aber ich habe es erst auf dem digitalen Camcorder gehört beim anderen nicht


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:49
@Icedragon
Soweit ich weiß hat er da zwei Jungs vergewaltigt aber der Hahnemann hat selbstmord begangen aber die Hände sind ja immernoch da


Anzeige

1x zitiertmelden