Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:45
Schlaft gut, verfolge den Thread auch von Anfang an. :)

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:47
@Conky
@Lillymilly

Gute Nacht . =)

@Türkis

Ich auch . XD


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:54
@Deathwing
gute nacht
@Türkis
ich auch, sehr interessant das ganze. was mich irgendwie aufregt ist das anscheinend einige meinen das jumpstyle den geist jetzt auf video haben muss um es und zu beweisen, ich meine er macht das schon voll viel aufgenommen und nichts ist auf video erschienen, ich kenne kein geisterbild oder video das sich am ende nicht als fake rausgestellt hat.
aber egal :D gute nacht ich gehe jetzt auch mal


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 03:06
@Lillymilly

Ich glaube auch nicht, dass es so einfach ist einen Geist auf Video aufzunehmen .
Ich meine wäre das dann nicht schon längst passiert ? ^^
Ohne das es sich hinterher als Fake rausstellt ?
Nebenbei, ich glaube an Geister . ;)

Irgendjemand hat was ähnliches glaub ich paar Seiten vorher geschrieben . :D
Also ich teile diese Meinung . ;)

Jetzt aber wirklich schlafen . XD


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 05:22
Ich habe jetzt knapp 3 Stunden fragen gestellt. Die mit ja oder nein beantwortet wurden sind.

Hier die wichtigsten Fragen und Antworten.:


Frage Antwort
Ist jemand hier? ja
Bist du hier gestorben? ja
Bist du ein Mädchen? ja
Bist du ein Kind? ja
Heißt du Rosi? nein
Hast du den Lärm auf dem Dachboden gemacht nein
Ist noch jemand hier? ja
Ist der andere Böse? Keine Antwort
Hast du gestern mit mir geredet (mit Pendel) nein
War es der Andere? ja
Ist der andere Groß? ja
Hat der Andere den Lärm gemacht? ja
Hast du Angst vor dem Anderen? ja
Hast du dich vor dem Anderen versteckt? ja
Ist der Andere jetzt hier? nein
Wurdest du vergewaltigt? nein
Wurdest du ermordet? nein
Ist dir ein Unfall passiert? ja
Bist du aus dem Fenster gefallen? ja
War jemand bei dir als du aus dem Fenster gefallen bist? nein
Hast du am Fenster gespielt? ja
Hat das lange gedauert bist du gefunden wurden bist? nein
Hattest du ein strengen Papa? ja
Ist der andere Papa? nein
Ist es schon lange her als du gestorben bist? ja
Heißt du mit Nachnamen Hahnemann? nein

Das dazu das heißt der oder das hat mit mir gestern gespielt und sich als Rosi ausgegeben
Also heißt es noch Tiefer in der Vergangenheit graben.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 05:29
Ich habe ja inzwischen Kontakt mit der Silke aufgebaut vielleicht hilft sie mir ja weiter. Ich hoffe es


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 05:51
@jumpstyle

Inszwischen sind hier viele misstraurisch geworden, warscheinlich mit Recht. Das mit Pendeln ist so ne Sache, mann kann es glauben oder lassen - ich selbst glaube daran nicht wirklich...

Ich denke, du solltest dir letzte Einträge lesen und etwas überlegen, auf Antworte einzugehen anstatt sie zu ignorieren, und da du selbst kein besseres Plan hast, nimm dir die Vorschläge an, leute hier bemühen sich doch dir zu glauben und dich zu verstehen.

So wie du es in Moment machst, wirst du hier nicht weiter kommen. Fürchte ich.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 06:11
@anouk
Das Pendeln hat mir ein guter Freund beigebracht und genau so mache ich es ich habe Matthias so heißt er angerufen er hat es mir nochmal erklärt das es alles so funktioniert mit dem Pendel vielleicht habt ihr recht und das Pendeln so wie er es mir beigebracht hat ist so nicht richtig. Ich habe mir gestern ein Pendelset bestellt mit Pendel und Erklärung. Mal sehen wann es da ist beim Koppversand dauert es eigentlich nicht lange. Ich schaue mir die Seiten an aber jetzt nicht mehr ich bin hundemüde und will nur noch ins Bett.

Ich weiß das sie hier mir helfen wollen ich nehme auch jede Hilfe an ich will das aufgeklärt haben Und wenn es aufgeklärt ist denke ich mal wird der Thread hier geschlossen aber erst will ich Klärung. Ich danke auch allen hier das sie mir hier helfen wollen. Ich will nicht als Fake dargestellt werden.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 06:47
OK Leute es gibt viele die hier langsam misstrauisch werden und mich eventuell als Fake hinstellen.

Ok euer gutes Recht da ich noch keine Handfesten Beweise habe. Es ist sehr schwer irgendwas ausfindig zu machen gebe ich zu. Aber ich glaube dran.

Umsonst mache ich nicht soviele Nächte durch und wenn ich nicht dran glauben würde und wüsste das es ein Fake ist, würde ich mir nicht soviel Mühe machen. Mit meiner Zeit hätte ich dann was besseres zu tun. Ich entschuldige mich auch dafür das ich vielleicht nicht alle Fragen beantworte. Aber bei sovielen Leuten die hier schreiben vierliere ich manchmal den Überblick ist ja logisch. Ich habe Nächte lang nicht mehr geschlafen weil ich Licht ins Dunkle bringen will.

Ein Vorschlag zu Güte

Wenn es noch offene Fragen gibt bitte nur die Fragen erstmal schreiben ich werde dann jede Frage einzeln beantworten inwiefern ich es selber weiß. Denn auch ich weiß nicht alles dieses ist ein heikles Thema.Hätte ich nicht gedacht ehrlich. Und für alle die hinter mir stehen bedanke ich mich recht herzlich an
@Icedragon
@Lillymilly
@Vienna19
@the_georg
@MiaJinn
@titus1960
@Conky

Und für alle anderen die ich vergessen habe entschuldige ich mich auch es sind ja bereits 75 Seiten und da vergesse ich auch mal andere Personen

Aber ich brauche auch Zeit da ich noch ein Privatleben habe, ich habe Freunde vernachlässigt. Ich werde dann erstmal nicht mehr so lange online sein. Aber ich werde nach wie vor mich bemühen und versuchen Beweise zu sammeln. Damit der Spuk hier oben bald ein Ende hat.
Der Schlafmangel den ich derzeit habe schlaucht. Ich bin meistens nicht vor 7 im Bett auch wenn ich es sage. Gegen 10 stehe ich meistens auf und ihr wisst es ja genauso das sowas schlaucht.
Ich werde gegen Nachmittag online sein. Denn jetzt werde ich endlich schlafen.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 07:15
Ich habe noch @Deathwing
vergessen auch bei dir bedanke ich mich

Wenn jemand meine ICQ Adresse haben will, wendet euch the_georg


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 09:51
/dateien/mt64508,1280821879,allmyPuh..... das ist ne ganze Menge was ihr hier geschrieben habt..... ich hab mir zwar jetzt nicht alles durch gelesen was ich verpasst hab, aber ich hab mir die Bilder angeschaut. Ich hab ein Bild hier gefunden, schaut mal genauer hin, vielleicht hab ich ein an der Mütze oder ihr könnt auch was drauf sehen. Ich möchte erst mal nicht sagen was ich sehe. Natürlich kann es auch einfach nur Einbildung sein.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 10:14
@nine1109 : ich hab mir das bild angeguckt aufgehellt und amkontrast rumgespielt aber ich erkenne nix, kannste mal einkreisen wo du denkst was zu sehen??


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 11:14
Ja bitte,befindet es sich in der Mitte des Bildes,auf dem oberen Stück???


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 11:20
also das kleine runde is glaube ich n rohr oder n fettes kabel oder sowas :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 11:40
Ich glaube ja auch das alles eine logische Erklärung hat...
Verfolge die ganze Geschichte auch schon von Anfang an,aber ich stehe der ganzen Sache
eher skeptisch gegenüber.
Bin aber auch gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen....
Mit Phantasie kann man eine Menge sehen.....


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 12:11
@nine1109 ich seh auch abolut nichts.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 12:18
Wie Sie sehen,sehen Sie Nichts..... :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 12:53
Ich hab heute mal die Gemeide wo @jumpstyle wohnt angerufen so am telefon können die mir keine Infos geben dafür würde es zu lang dauern aber ich soll denen eine Mail schreiben.



@jumpstyle
ich weiß nicht ob du da vorbeigehen willst oder ne mail mit der Geschichte natürlich solltest du die schritte und die Geister nicht erwähnen du kannst ja denen sagen das du dich für ne Geschichte von dem Vorbesitzer Interessierst da du ja die Hausnummer von deinem Haus kennst ich kenne ja nur die straße aber wenn du willst kann ich auch dort hin schreiben und mich drum kümmern.
Man hat ja sonst nix anderes zu tun ob ich jetzt am PC schreibe oder Spiele ist ja egal


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 12:56
@Icedragon
Ich find es gut das Du Dich hier so für jumpstyle einsetzt...


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 12:58
@MrsDizz
man macht es gerne so lang man nicht verarscht wird und ich meine nach der PN die ich von @jumpstyle heute morgen bekommen hab verarscht er uns alle nicht


Anzeige

melden