Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:44
@MrsDizz
Freunde glauben nicht daran bringt auch nix außer eine Blamage.

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:44
@jumpstyle
also er sagt dir richtig die antworten hörbar für ausenseitige ?
oder spielen sich die stimmen in deim kopf ab ? die nur du hörst


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:45
@jumpstyle
Und hast du gestern die Sitzung aufgenommen?
Ist dein Video Grabber schon angekommen?


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:51
Mann ich krieg immer mehr Lust mich auf Deinen Dachboden zu setzten :D


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:51
@the_georg
Ich hole mir das Ding im Elektronikladen da die Bestellung storniert wurde da ich noch da 89,00 offen habe. Eine Lastschrift wollte nicht durchgehen ich warte jetzt auf die Mahnung das ich die Geschichte bezahlen kann


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:53
@MrsDizz
Da gibt es ein Problem wenn da jemand da ist passiert nix. Habe ich auch auf der ersten Seite mit erwähnt :)


2x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:56
@surreal4
ich höre keine Stimmen im Kopf paranoid bin ich noch nicht und Schizophrän bin ich auch nicht.

Aber mich haben da schon viele darauf angesprochen ob ich schizophrän bin.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:56
oh Sorry....
Hab ich nicht mehr dran gedacht,jump.....
Ich lese ja aber auch nicht immernochmal alles von vorn,ist eh anstrengend genug hier am Ball zu bleiben....


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:58
So und jetzt hole ich mir eine neue Lampe im Laden brauch ja eine will nicht immer das Deckenlicht anmachen wird teuer mit der Zeit bis heute Abend


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:58
@MrsDizz
Ja ist schon ok :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 16:00
@jumpstyle

:D bis später


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 16:30
@jumpstyle

ok wenn du die stimmen wirklich laut hörst bzw für ausenseitige gut hörbar dann wäre es doch ein leichtes ein aufnahmegerät wie handy oder mp3 player ipod was weiß ich während des pendelns heute laufen zu lassen. dann könnte man ja klar und deutlich die antworten hören (wir sie hören nach upload der datei) oder seh ich das falsch ?!


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 16:41
@surreal4

Also wenn ich es richtig verstanden habe, orientiert er sich danach wie das Pendel ausschlägt. Demnach hört er wohl keine Stimmen :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 16:47
@surreal4

Du könntest einfach aufmerksamer lesen, wie wär's damit? Es sind keine Stimmen wahrzunehmen, er pendelt in dem er JA, NEIN, VIELLEICHT etc. benutzt. (seite 76)

Und ich finde das nicht unbedingt risikoarm. Es ist in etwa wie Gläser rücken, und davon wird hier immer gewarnt...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 16:56
bin kurz wieder hier habe mir eine Neue Lampe geholt und ein weiteren Song gelesen "I come to you" mal schauen was das für ein Song ist


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 17:00
tja bei youtube gibts nicht direkt diesen Song und nur Abweichungen zb. "Lord I come to you" hat irgendwas mit Glauben zu tun


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 17:01
das Ding ist auch an der Außenwand geschrieben und nicht auf dem Dachboden


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 17:02
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Da gibt es ein Problem wenn da jemand da ist passiert nix. Habe ich auch auf der ersten Seite mit erwähnt
Öhm, im Eingangsbeitrag steht da aber was ganz anderes:
Meine Freundin hatte mich geweckt ich soll mal bitte nachschauen sie hat Schritte gehört.
... und ein paar Tage später:
Ich habe es wegen den Schritten auf dem Dachboden gepostet weil es ist langsam belastend viele Freundinnen die ich so hatte hatten alle Angst und sind nie wieder her gekommen
*grübel*


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 17:05
@Konrad72
dann schaue mal weiter ich bin mir ziemlich sicher das ich es mal erwähnt habe


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 17:08
@Konrad72
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltes: Beim dem thread handelt es sich um eine erfundene Geschichte. Kann sein, dass du nicht alles gelesen hast, was ja verständlich ist, bei mittlerweile 77 Seiten.
Aber es ist schon erstaunlich, dass es schon so viele Beiträge sind. Andere Fake-threads schaffen nicht mal 10 Seiten. :)


Anzeige

1x zitiertmelden