Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 14:59
@the_georg
ja aber ich kenne leider niemand ich werde mich mal im internet kundig machen was man alles benötigt

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 15:02
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Er schaut sich das an zuckt mit der Schulter und sagt ich sehe da nichts und denkt nicht weiter darüber nach.
@jumpstyle
@onuba

Ja das ist das Problem.

Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, so richtig glauben kann ich das auch nicht.
Ich würde am liebsten mich live überzeugen.

Nicht dass ich sage du wärs ein Lügner. @jumpstyle

Aber du weiss doch was ich meine. ;) Ich kenne solche Phänomene nur ausm Fernsehn.
Ich hatte nie irgendein Erlebnis. Oder so. Und da ist klar das das schwierig ist, sich das vorzustellen.


Deswegen möchte ich auch. Das du mal ne richtige Ausrüstung besorgst. Da man halt erst dann was richtig beweisen kann. Und dazu kommt noch, dass du im Forum nur durch Medien/Videos( qualitative Aufzeichnungen etc.) jemanden überzeugen kannst.. Durch Text geht es immer schlecht.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 15:24
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Die Fotos habe ich extra für dieses Forum geschossen. Zeige mal jemand der nicht an sowas glaubt so ein Bild.

Er schaut sich das an zuckt mit der Schulter und sagt ich sehe da nichts und denkt nicht weiter darüber nach.

So ist die Realität wenn der ein Film sieht sagt ja und was ist dabei weil sich die meisten dafür nicht interessieren. Dann ist das den gleichgültig.
nun ja, du zeigst uns fotos. schön.
nur: die beweisen ja nichts.
ich könnte jetzt hier auch bilder von meinem dachboden zeigen, auch mit handabdrücken auf den balken, auch irgendwelche spritzer an den wänden.
na und? dann sind da halt handabdrücke, dann sind da halt spritzer an der wand, aber was beweist das?
doch nur, dass irgendwann mal jemand die balken angefasst hat und seither nicht geputzt wurde.
doch nur, dass irgendwann mal irgendwelche flüssigkeit rumgespritzt ist und seither nicht mehr geputzt wurde.

ich wüsste jetzt also nicht, in welcher form die bilder eines dachbodens deine vorkommnisse irgendwie belegen oder gar beweisen sollten.
für mich zeigt sich da nur dass das ein alter dachboden ist, ich könnte dir 'nen kleinen vortrag über die bauweise halten und vermutungen anstellen wie alt das haus tatsächlich ist usw.
aber ob's da spukt oder nicht, dazu geben die bilder keine info.

ich les hier immer wieder dass leute 'ne story glaubhafter finden, wenn's bilder dazu gibt. das mag für "geisterfotos" möglicherweise gelten (obwohl ich bisher noch keines gesehen habe das nicht früher oder später als fake entlarvt wurde), aber für bilder von irgendwelchen häusern, dachböden oder sonstigen lokalitäten sehe ich da nichts, was die schilderungen glaubhafter machen würde. wenn jemand das behauptet bekomm ich immer lust auch mal 'nen fake-thread hier reinzustellen - bilder hätt ich ja genug.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 15:32
@wobel
Ja schon aber im moment habe ich noch nicht die Technik aber die werde ich besorgen da werde ich Handfeste Beweise hier rein stellen


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 15:38
@wobel
Fotos machen, wie es hier der TE macht ist schon sinnvoll. Wenigstens wissen wir, dass es diesen Ort gibt, denn manche können ja nicht einmal Fotos von einem besagten Ort aufweisen.

Nur, mein Problem ist, dass er all die besagten Beweisfotos hier bringt, um seine Story zu untermauern....wieso ruft er nicht einfach seine Freunde/Familie/Bekannte um sich das alles vor Ort anzusehen und anzuhören? Damit wäre ihm doch gedient, wenn es gleichzeitig mehrere Personen "live" sehen und hören. So würde man ihm auch glauben schenken, oder?


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 15:38
@jumpstyle
da war hat mal 2 Tage nich mitgelesen, und schon kommt man nimmer mit..^^

kannst Du kurz zusammenfassen was die letzten 2 Nächte passiert ist.?
ich kann ne alle Seiten der letzten 2 Tage durchlesen, das lässt die Zeit nich zu..^^


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 15:40
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:ich kann ne alle Seiten der letzten 2 Tage durchlesen, das lässt die Zeit nich zu..^^
Hättest du wirklich Interesse an dem Thema, würdest du auch alles lesen.... ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 15:42
@onuba
Ich hab sehr viel Interesse an den Thema, das kannst Du mir glauben..
denn der Thread mit der einzigste glaubwürdige Thread seit dem von brainsteen..


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 16:14
@Vienna19
OK kurze Zusammenfassung

Die Besagten Nächte haben viele Technische Fehler gehabt. Die Erste Nacht seitdem ich es rein gesetzt hatte ist folgendes Passiert.


Ok Ich hatte Kameras aufgebaut bei dem Camcorder konnte es man gleich vergessen und nur für paar Sekunden und nicht nur einmal. Zusätzlich habe ich die Analoge aufgebaut und laufen lassen. Das einzigste was mit der Analogen war eine männliche Stimme war zu hören regelmäßige Tonaussetzer es hat kourioser Weise immer dann gerauscht wo man die männliche Stimme wahrgenommen hat. Auf dem Fernseher hat man nur das Rauschen und die Bildstörung gesehen. Und nur am Computer die Stimme zusätzlich wahr genommen.

Die Handabdrücke ok das sei mal dahingestellt Fotos haben auch nicht wirklich was gesagt hier brauch man wirklich professionelle Ausrüstung. Habe ich mit bekommen. Dann wie jede Nacht diese Schritte. Erst wahren wir der Meinung es könnte sich um Poltergeister handeln.
Später waren wir der Meinung Es könnte der Geist von den Hahnemann sein der hier sein Unwesen treibt. Wir waren auch mal bei Dschinns aber das haben wir wieder beiseite geräumt. Es war hier im Gespräch es könnte hier um die Opfer handeln. Inzwischen habe ich heraus bekommen wie die Frau hieß Silke Hahnemann ich habe an Hand der Anzeige erfahren das sie drei Kinder hat nämlich 18,19,23 Silke war zum Zeitpunkt etwa zwischen 40 und 50 Jahre alt es waren tiefste DDR-Zeiten als die Anzeige geschrieben wurden ist. Mittlerweile hatte ich auch Silke in Verdacht gehabt das mit verantwortlich war. Heute beim Fegen habe ich rote Spritzer an der Wand entdeckt wobei ich mir nicht sicher bin was es genau ist es kann Farbe sein Blut ganz vorsichtig vermutet, Lebensmittel Cola Kaffee usw wobei ich aus Erfahrung weiß das Kaffee hellere Flecken verursacht. Habe jetzt da meine eigene Theorie.

Die Kinder (Opfer) haben mit roter Farbe gemalt geschrieben etc. Der Alte kam hoch und die haben vor Schreck die Dose fallen lassen dadurch die Spritzer. Wenn das so sei haben die vielleicht angst vor dem Alten gehabt. Durch Nachbar Mitbürger habe ich ja erfahren das der wohl pädophil war. Und sich feige aus dem Leben sich verabschiedet hat weil er die Schmach nicht etragen konnte. Was die anderen Gebäude betreffen wo zeitlang das Thema war, ist für mich jetzt unrelevant. Für mich ist jetzt der Hahnemann wichtig was er für ein Mensch war. Dazu werde ich noch Nachforschungen anstellen. Eine kurze Zusammenfassung


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 16:37
Und das mit der Farbe hört sich logisch an oder


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 18:30
@jumpstyle
hast du den Nachbar befragt hoffe er hat was Interessantes erzählt ach und stell mal heute nacht ein Diktier gerät auf und nehm mal die ganzen geräusche auf die da sind vielleicht hören wir was.

Beim Diktier gerät hört man immer alles und wenn es wirklich ein Geist ist und kein Dämon oder Poltergeist dann hören wir es sofern es Deutsch ist.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 18:40
da nutze ich mal mein MP3 Player


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 18:53
@jumpstyle
Danke für die Zusammenfassung..

das hört sich echt komisch an..
da is was und hier handelt es sich für mich 100 %ig nich um was natürliches..
das is eine Art des paranormalen..

und wenn es eine Männerstimme ist, dann kann man den pädophilen Hahnemann durchaus in bestracht ziehn..
hast Du verstanden was die Stimme gemurmelt hat.?

und es gibt bestimmt Geschäfte wo man solche Sachen für 2-3 Tage leihen kann, da bin mir sicher..
ich wünsch dir weiteren Erfolg bei deinen Nachforschungen..


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 18:55
@jumpstyle
ok und hast du noch was Interessantes heraus gefunden


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 18:56
@Vienna19
das hab ich auch gedacht


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 18:56
@Vienna19
jedenfalls nichts deutsches ich bin fast der Meinung das es latein war aber da muss ich mit einer Stimmen analyse ran um es raus zu filtern


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:09
@jumpstyle

Das einzige was mich an deinem letzten Video stört ist das irgendwie ein Sepia Effekt mit drin ist. Es sind keine anderen Farben außer Brauntöne zu erkennen.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:12
jedenfalls habe ich ein Programm gefunden wo ich die Stimme raus filtern kan


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:16
@SamaelCrowley
kann sein das es vom Fernseher aufgenommen wurden ist weil ich die analoge Datei nicht auf dem pc ziehen kann


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:17
@jumpstyle
das wird interressant..


Anzeige

melden