Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 02:15
@Drachenengel
das stimmt

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 02:18
naja wie soll er denn weitere Beweise auftischen?
"Juhuuu ich bin ein Geist los knips mich" ja neee, so was ist quatsch... und wenn er angenommen so ein Foto schießen könnte/würde wie auch immer DANN wird bestimmt gesagt, dass
es nicht echt ist sondern gefaked!
Und ich glaube in dieser Hinsicht habe ich wieder Recht...oder was sagt ihr dazu?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 02:22
Ich bin der Meinung viele wollen Geister sehen aber habe weder Fotos noch Videos gesehen wo sich Geister zeigen und wenn ein Geist zu sehen ist stellt sich das meistens als Fake raus. Mir war vorher schon bewusst das es sehr schwierig wird. Aber ehrlich mal ich habe es schon erwähnt wenn es ein Fake wäre, würde ich mir nicht soviel Mühe geben und Nächte lang durchmachen. Sicher es gibt Sachen wo manche sagen moment mal da stimmt doch was nicht. Gebe ich auch zu ich werde mir jetzt viel mehr mühe Geben. Aber ohne Auto ist man hier aufgeschmissen. Da muss ich zusehen wie ich hinkomme. Es ist doch alles nicht so einfach. Und ich habe irgendwo gelesen als ich geschrieben habe das ich auch was anderes zu tun habe muss Holz sägen und hacken ja und es ist im Sommer Weil ich habe keine Lust im Winter das zu machen und Im Herbst weiß man nie wie das Wetter ist, meine Vater geht auf die 70 zu und alleine lasse ich ihm nichts mehr machen das schafft sein Körper nicht mehr daher habe ich geschrieben die Leute müssen sich gedulden.
Habe so das Gefühl viele verlangen von mir das ihnen jeden Tag Geister präsentieren soll.
Rom ist auch nicht an ein Tag erbaut wurden. Bei einem Haus gibt es immer etwas zu tun.
Nachdem das Holz im Keller ist wird der Dachboden renoviert. Also Leute übt euch in Geduld ich bringe euch noch Handfeste Beweise. Wenn ihr es sagt wir haben dir genug Zeit gegeben und jetzt wollen wir Fakten sehen. Versetzt euch mal in meine Lage. Das Haus muss in Schuss gehalten werden Ihr wollt es im Winter warm haben und habt eine Etagenheizung das nur mit Holz und Kohle arbeitet Hättet ihr den ganzen Tag zeit Nachforschungen anzustellen? Ich will auch nicht alle ansprechen viele geben mir Zeit und dafür bin ich euch Dankbar. Zu den Widersprüchen mag sein aber ich erzähle hier keine Märchen wie manche den Eindruck haben ich gebe mir wirklich mein bestes.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 02:30
ich weiß auch nicht warum einige so drängen und ich hab auch das gefühl die erwarten ein geist, was aber praktisch unmöglich ist auf einem video oder bild.
@Drachenengel ja genau das mein ich auch.
außerdem hat jumstyle ja auch ein privatleben vergesst das nicht


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 02:31
/dateien/mt64508,1280881861,geist brown ladyhier sieht ihr mal ein Geist und nun sagt mir ob der echt ist


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 02:33
keine ahnung...????manchmal liegen die realität und die fantasiewelt sehr nah bei einander


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 02:42
Hallo Jumpstyle,

danke erstmal für deinen GB-Eintrag. Ich gebe zu, bin sehr skeptisch was deine ganze Geschichte betrifft aber verfolge sie gerne weiterhin und bin gespannt was sich event. noch ergibt. ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 02:45
auch wenn du etwas mit der kamera einfangen solltest, würden trotzdem viele zweifeln. ich zum beispiel weiß auch nicht ob der geist auf dem bild real oder fake ist.
und wer hat den jemals geschafft einen zweifelsfrei echten geist auf foto zu bekommen?? ich kenn da nur ein bild das angeblich echt sein soll. das ist das foto mit dem mädchen in den flammen


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 02:46
lillymilly, das Mädchen in den Flammen? Hast du da zufällig nen Link? ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 02:49
seht ihr keiner weiß es ob dieser Geist auf der Treppe echt ist deswegen habe ich das Bild hier rein gesetzt wenn ich einfangen sollte werden manche mir sagen der sieht gefaket aus und das meine ich damit


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 02:52
http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/stadthalle.jpg
das mädchen im feuer
@Türkis


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 02:54
Danke lillymilly. :)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 02:56
@Lillymilly
tja das ist die Frage ob es echt ist ich meine ich zweifle nicht dran weil ich ja selber an sowas glaube mmh da weiß ich mir nicht zu helfen


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 02:57
jumpstyle, klar wird es immer welche geben die an solchen Fotos Zweifel haben. Ich fände es definitiv sehr interessant wenn du welche reinstellst.


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 02:58
@jumpstyle
galileo mystery hat das mal untersucht und ich glaube das hat sich am ende als echt rausgestellt, sie soll glaube ich auch den brand verursacht haben, ist lange her bin mir nicht sicher


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:00
@Lillymilly
Ja sowas gibt es ich weiß auch das es Zombies gibt Aber nur im Voodo Kult wo Menschen zombifiziert werden das gibts tatsächlich


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:01
@Türkis
Ja manche sehen da mehr als ich das ist mir aufgefallen


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:02
@jumpstyle
ja das kenne ich auch. voll schrecklich das ganze


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:12
@Lillymilly
Ich habe mal das gesehen bei einen Bericht wo Sträflinge so eine Mischung bekommen das die erstmal halb Tod gemacht werden in eine Gruft gesperrt werden mit wenig Sauerstoff und nach einer gewissen Zeit geweckt werden und die zu Arbeiten verdonnert werden. Das ist ja nicht der klassische Zombie der aus seinem Grab rauskommt und den Menschen die Kehle durchbeißt und dann werden die auch zu Zombies. Das ist Hollywood aber wie schon @Drachenengel
erzählt hat das es noch seltsamere Phänomene gibt auf der Welt die man noch nie gehört hat und zu deinem Foto mit dem Mädel und Gallileo Mystery das als echt erwiesen hat.
Warum sollen wir die Einzigsten sein. Ich denke gerade an den Brieselanger Wald wo der Geist eines Mädchen da schon seit Jahren umher schweift auch da gibt es Skeptiker die gibt es ja überall glaube ich das auch irgendwie mit Mädel in den Flammen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:15
@Türkis
Ich wünsche mir auch das ich ein Geist vor die Linse bekomme aber Geister lassen sich ungerne fotografieren. :)


Anzeige

melden