Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:00
in dem rechten aufgehellten Handabdruck sieht man ein Kindergesicht.

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:02
wo erkennst du ad ein kindegesicht?@Conky


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:05
@Lillymilly

schau dir auf dem aufgehellten Bild den rechten Handabdruck an, habe das Bild abgespeichert, aber weis nich wie ich es hier hochladen kann.


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:09
Schaut euch einfach auf Seite 1 das aufgehellte Bild an. Das Augenmerk richtet sich auf die rechte Hand.


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:09
@Conky
du musst auf dateianhang(unten) klicken, und dann auf eintragen mit vorschau dann erscheint da so ein button mit datei auswählen. aber ich hab das bild gerade hier geöffnet beschreib mal, ich versuche mit ganz viel fantasie was zu erkennen aber ich seh leider nichts


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:12
@Lillymilly leider nein ich habe Mitternacht etwas gefilmt aber nix gesehen leider kann ich es hier nicht hochladen da meckert die Verwaltung :)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:15
Also das mit dem Kindergesicht ist mir noch nicht aufgefallen


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:16
schade, aber wenn du schon nichts gesehen hast werden wir wohl auch nicht sonderlich mehr sehen, aber wäre trotzdem mal interessant gewesen zu sehen. euer dachboden hat so ne komische gruselige, wie soll ich sagen, atmosphäre. so nennt man das glaube ich.
egal, es ist ja schon 3 uhr also jetzt passiert nix mehr oder?


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:16
/dateien/mt64508,1280366201,HandabdrueckeOriginal anzeigen (0,2 MB)Hier ist es


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:18
@Lillymilly
schau mal genau hin.


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:18
@Conky
aso ich dachte du hättest jetzt markiert wo das gesicht ist, hehe das bild hatte ich schon die ganze zeit offen.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:18
nein jetzt ist Pumpe bis 00:00 Uhr Ja der Dachboden ist gruselig das stimmt mich erstaunte eine Bemalte Tür da stand in Rot Zimmer No 13 von Hahnemann


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:20
@Lillymilly

oberhalb vom Handballen, wo die Finger normalerweise sind.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:21
ich merke gerade kalte Luft um mich


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:22
Das siehste auch unmarkiert @Lillymilly


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:23
@Conky
tut mir leid aber ich erkenn da wirklich nichts menschenähnliches außer einer bzw 2 händen.
@jumpstyle
nr 13 warum hat er seine türen nummeriert dieser herr hahneman? meinst du diese tür mit den blumen?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:23
@Conky
Ein Mädchen mit langen Haaren kann das sein


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:24
@Lillymilly nein nur diese Tür wo ich geschrieben das meine Freundin gesehen hat das die Tür ein Spalt aufgegangen ist


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:25
muss ich mir jetzt etwa echt die mühe machen es mit paint einzukreisen @Lillymilly

hast du das gesicht erkannt @jumpstyle?


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:26
@jumpstyle
ich verstehe aber nicht warum. irgendwie blicke ich nicht da durch. ist diese tür nr 13 auch auf dem dach oder unten?


Anzeige

melden