Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 16:58
Kann mir nochmal jemand sagen in welchem Ort die ganze Sache sich abspielt hier??

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:01
Das habe ich grade unter Wikipedia gefunden....aber wenn man dann drauf klickt ist der Hahnemann weg.....
Hagedorn, Erwin (1952–1972), deutscher Sexualtäter und Kindermörder .....
Hahnemann, Gino (1946–2006), deutscher Schriftsteller, Architekt und ... Kai (*
1973), finnischer Musiker, Schlagzeuger der Bands Wintersun und Rotten Sound ...



melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:02
Also ehrlich gesagt ...wenn ich du wäre würde ich sofort ausziehen .
Die Hände ,die Vorgeschichte und die Schriftzeichen...das kann kein gutes Omen sein .
Entweder du findest dich mit den Dingen ab ,oder du ziehst aus...das ist das einzige was dir übrig bleibt.
Das mit dem Poltergeist halte ich für möglich...man weiß nie ,was wirklich dahinter steckt .

lg.Iapetos


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:03
Lasst mal den@jumpstyle in ruhe es ist nicht möglich alles auf einmal zu beweißen ich glaub das was @jumpstyle geschrieben hat und wie einige leute schonmal geschrieben haben die die an sowas nicht glauben müsse hier nix schreiben es gibt immer Idioten die ihren senf dazu geben müssen niur um was zu schreiben also lasst das mal.


wenn die leute von der Polizei so schnell beweise für irgend welche kriminalfälle hätten würden wir hier nicht mehr soviele kriminalfälle oder


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:04
Ich hab was von nem Samuel Hahnemann gefunden ein Arzt mit 9 Kindern


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:05
Zitat von wobelwobel schrieb:was meinst du jetzt mit "anschuldigungen"?
dass hier gefordert wird, dass er mal die offenen fragen beantwortet?
dass hier die aufnahmen eingefordert werden, die er versprochen hat?
@wobel

Ja den Anschuldigungen das das ganze nur ein Fake ist.....(ich habs nicht behauptet).....


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:07
Er hat sich auch heute noch gar nicht gemeldet....


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:16
@MrsDizz
@Icedragon
@wobel
@the_georg
Er war ja auch ziemlich lange wach letzte Nacht.....er muss sich wahrscheinlich erst mal ausschlafen.....


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:21
So hier bin ich


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:24
Hurra...so klär uns auf...
Ruhiges Nächtle gehabt???


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:24
Also ich habe dieses Rauschen etwas unterdrücken können ich sage mit absicht unterdrücken weil ich dieses Rauschen auf mein Radio übertragen habe und habe zwei Stimmen entnommen es war wahrscheinlich deutsch. Ich habe nur das Wort "JA" gehört mehr noch nicht aber ich bin da dran um endgültig das zu klären ich habe gestern wie Ihr wisst einer Silke Hahnemann angeschrieben und jetzt werde ich schauen ob sie geantwortet hat


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:32
@jumpstyle
ich habe gestern wie Ihr wisst einer Silke Hahnemann angeschrieben und jetzt werde ich schauen ob sie geantwortet hat


Wer ist denn jetzt "Silke"?? hab ich irgendwas nicht gelesen???


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:33
Ich steig auch nicht mehr durch??? Und wo genau findet die ganze Sache statt???


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:33
dann warten wir mal voller spannung auf ds ergebniss


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:37
Vielleicht ist es aus der Hausbesetzterszene
Vielleicht finden da wirklich Schwarze Messen statt
Vielleicht braucht irgendein Jugendclub einen Unterschlupf


Wieso sprichst Du die Leute nicht an wenn Du sie siehst?
Ich hätte auch keine Lust das da jeder Hans-Wurst drin rumläuft nachts....


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:37
Silke ist wohl die Frau von dem Alten gewesen anhand der Kontaktanzeige habe ich den Namen heraus bekommen inzwischen weiß ich auch das sie noch eine Tochter hat mit dem Namen Roswitha aber ich weiß nicht wie die anderen Beiden Kinder von ihr heißen ich weiß nur durch Nachbarn das sie noch zwei Jungs hatten aber es wurde mir nie gesagt das sie eine Tochter hat. Aber da bin ich mir ziemlich sicher auf dem Dachboden stand noch "hallo Rosi" in Kinderschrift


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:39
@titus1960
Das habe ich grade unter Wikipedia gefunden....aber wenn man dann drauf klickt ist der Hahnemann weg.....
Hagedorn, Erwin (1952–1972), deutscher Sexualtäter und Kindermörder .....
Hahnemann, Gino (1946–2006), deutscher Schriftsteller, Architekt und ... Kai (*
1973), finnischer Musiker, Schlagzeuger der Bands Wintersun und Rotten Sound ...
hihihi - vielleicht ist da jemand in der zeile verrutscht? *grins*

aber wie gesagt: ich hab recht früh gegoogelt und hahnemann scheint in dem städtle ein weit verbreiteter name zu sein.

ich wundere mich im übrigen dass die "anschuldigungen" dass das hier ein fake sei in diesem thread so selten sind - das hab ich bei glaubhafteren stories hier schon deutlich öfter gelesen...

@jumpstyle
was ist jetzt mit dem foto vom zählerkasten?
und hast du schon nachgeschaut wann bei euch umgeschaltet wird?


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:39
@titus1960
also Silke ist die frau von den hahnemann


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:39
Leider noch keine Antwort von ihr


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:41
@jumpstyle
Lies doch bitte erstmal die angefallen Fragen und beantworte sie....
Würd die Sache einfacher machen


Anzeige

melden