Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:26
in der linken sehe ich auch was, aber nicht so deutlich...

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:27
@Conky
wenn du lust hast. ich kann da leider beim besten willen nichts erkenn nur 2 verschiedene augen und einen mund aber das passt von der mimik irgendwie nicht zusammen


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:30
wie alt sind diese handabdrücke eigentlich? schon mal versucht sie wegzuwischen?


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:32
uaf der rechten Hand sieht man ganz deutlich ein Gesicht mit Mund Nase Augen und dunklen Haaren.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:33
@Lillymilly auf dem Dachboden stand Raum No 13 und es aktuell 5 Räume hier oben einer davon ist mein Raucherraum . Es wohnten 2 Jungs hier oben die zu DDR Zeiten letztes datiert 1985 die haben Kontaktanzeigen für ihre Mutter an die Wand geschrieben der ganze Raum ist voll damit mit Kontaktanzeigen habe ich beim Renovieren gelesen.

@Conky ich habe da ein Mädchengesicht erkannt ist mir vorher nie aufgefallen seltsam oder


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:35
@Lillymilly keine Ahnung wie alt die sind und weg gewischt funktioniert nicht weil ich es nicht abbekomme sondern da liegt Baumaterial und wollte nicht wirklich da rauf treten und so komme ich nicht wirklich gut ran.


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:36
/dateien/mt64508,1280367405,Handabdruecke1Markiert @Lillymilly


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:37
aber wie gesagt es ist mir noch nie aufgefallen also glaubt ihr mir einige sind der Meinung ich spinne


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:38
Stimmt es sind Gesichter zu erkennen


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:41
@Conky
o gott ich erkenne da tatsächlich ein gesicht mit verschlossenen augen. komisch, ich hatte genau das was du markiert hat im visir, konnte es aber nicht so deutlich erkenne wie jetzt. beim linken erkenne ich aber nicht viel. danke für die mühe.


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:43
@jumpstyle
also ich glaub dir, ich kenn das, dass die leute sowas sagen, würden die es selbst erleben würden die wahrscheinlich ihre meinung ändern


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:43
@Lillymilly

gerne, das linke erscheint mir auch nicht so eindeutig.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:47
Was hält ihr von diesen komischen Kontaktanzeigen an der Wand die fotografiere ich auch mal ab ich finde es sinnlos diese Kontaktanzeigen konnte doch kein Fremder lesen


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:48
mach mal fotos ist auch seltsam
@jumpstyle


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:50
gespanntbin... @jumpstyle


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 03:55
@Lillymilly mache ich wenn es hell ist
@Conky ja die Fotos seht ihr bald


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:00
Also ich muss mal sagen wenn ich in diesen sogenannten Raum No 13 bin bin ich immer nervös weiß auch nicht warum


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:03
@jumpstyle

hat dieser hahnemann in nr 13 suizid gemacht oder ist das nur ein gerücht


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:09
Er hat sich aufgehangen ja aber die Gerüchte besagen er hat sich in der Glashütte aufgehangen andere behaupten wiederrum er hat sich auf dem Dachboden aufgehangen aber die Menschen schweigen aber der Hahnemann ist nicht der einzigste der sich aufgehangen hat

Es waren Mehrer nicht im Haus sondern bei einer Bekannten im Keller das war zu Silvester das weiß ich noch bin damals mit meiner Damaligen spazieren gegangen und da kamen Krankenwagen und und Feuerwehr uns entegegen ich fragte spaßeshalber wer hat sich nu wieder aufgehangen konnte ja nicht ahnen das es Marco war. Und immer wenn sich einer aufgehangen hat war starker Wind jedesmal war es so


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 04:18
@jumpstyle
das ist traurig, aber in deinem haus war es ja nicht.


Anzeige

melden