Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 13:03
Oo heftig.
Dein Mut ist überwältigend.
Ich wäre schon längst weg gewesen.

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 13:14
@Icedragon
Lese ja auch von Anfang an mit,ich finde die Geschichte gut,sonst wäre ich nicht mehr hier...
Und wenn Du der Meinung bist das hat hier Hand und Fuss,dann bin ich gespannt wie es hier weiter geht... :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 13:27
/dateien/mt64508,1280834879,kabelIch glaub auch nicht, dass er uns verarscht. Das Problem ist nur, es mangelt an Beweisen, und @jumpstyle
hat nicht soo die Möglichkeit was mit Video aufzunehmen, da es nicht die richtige Ausrüstung hat

Ich hoffe nur, dass die analoge Kamera was taugt und von gestern brauchbare Aufnahmen vorhanden sind. Vielleicht lässt sich auch ein EVP finden, der er hat ja die Session aufgezeichnet hat, wie er mir geschrieben hat.

BTW: Ich hab das Foto bisschen bearbeitet. Und das Ding in der Mitte ist der Kabel.


@jumpstyle
Mach bitte noch mal das Foto an der Stelle, oder schau nach ob es wirklich ein Kabel ist.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 13:30
@Dorf:
Zitat von DorfDorf schrieb:wer mein kampf liest kann auch nicht ganz frisch sein in der birne. wer will den die memoiren von einem irren wissen ?
wenn du's gelesen hättest wüsstest du, dass es sich NICHT um memoiren handelt.
da hast du ganz offensichtlich 'ne mächtige bildungslücke.
der punkt bei sowas ist immer was man drauss macht. und ich für meinen teil halte es nun mal für sinnvoll zu wissen was "der feind" so schreibt.
würde man nur das lesen was einem in den kram passt, das wäre doch ganz schön ärmlich, findest du nicht?

@jumpstyle
wie wär's wenn du mal die ganzen offenen fragen beantwortest?

ich hätt da sogar noch ein paar mehr:
1.) ist dein vater jetzt mit der elektrik fertiggeworden und gibt's immernoch störungen?
2.) warst du beim grundbuchamt?
3.) hast du ins sterberegister geschaut?
4.) warst du im stadtarchiv?
5.) konntest du den namen "hahnemann" verifizieren oder ist das immernoch hörensagen?
6.) hast du zwischenzeitlich mal mehl gestreut und gab's spuren?
7.) warum hast du nicht mal das sterbedatum von "rosi" beim pendeln erfragt?

mir würd noch mehr einfallen, aber es wäre gut wenn du wenigstens mal diese fragen beantworten könntest.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 13:30
@nine1109
Kannst Du uns vielleicht sagen was Du gesehen hast???
Wär vielleicht aufschlussreich......


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 14:16
/dateien/mt64508,1280837806,dadas DA??



sorry etwas verwackelt ich hatte irgendwie nen kaffee zuviel :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 14:17
okay ups zuviel bitte einmal löschen


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 14:29
@the_georg
Kannst Du das Bild nochmal reinstellen bloss ganz,ohne ausschnitt?


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 14:33
/dateien/mt64508,1280838839,mt645081280821879allmydas bild ohne veränderungen /ausschnitte o.ä


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 14:49
Ich sehe da also auch nichts,ok.

Danke


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 14:55
ich erkenne auf dem foto auch nichts ungewöhnliches @nine1109
wäre schön wenn du uns sagst was du siehst.

das ist ja heftig, das heißt das jumpstyle 2 geister da oben hat


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 14:58
Oh Mann....
Beneiden tue ich ihn darum nicht....
Hätte mir schon längst ein paar Freunde dazu geholt....


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 14:59
@Lillymilly
genaugenommen müssten es sogar mindestens 3 geister sein, denn:
Frage Antwort
Ist noch jemand hier? ja
Ist der Andere jetzt hier? nein
@jumpstyle
ich hab noch ein altes pendel-buch (original).
wie arbeitest du denn mit dem pendel? das würde mich ja jetzt schon interessieren.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:28
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:ich hätt da sogar noch ein paar mehr:
1.) ist dein vater jetzt mit der elektrik fertiggeworden und gibt's immernoch störungen?
2.) warst du beim grundbuchamt?
3.) hast du ins sterberegister geschaut?
4.) warst du im stadtarchiv?
5.) konntest du den namen "hahnemann" verifizieren oder ist das immernoch hörensagen?
6.) hast du zwischenzeitlich mal mehl gestreut und gab's spuren?
7.) warum hast du nicht mal das sterbedatum von "rosi" beim pendeln erfragt?
1. Nein mein Vater ist nicht mit der Elektrik fertig
2.Nein noch nicht
3.Nein auch noch nicht weil ich da noch nicht selber auf die Idee gekommen bin
4.Nein da war ich auch noch nicht bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und in den Ferien ist es doofer
5.Die Vorbesitzer des Hauses hießen so da ich jetzt Kontakt mit Silke Hahnemann habe
6. Nein das würde nix bringen weil mein Hund immer hoch und runter läuft und meine Mutter würde mich glaube ich erschlagen
7.Warum nicht weil mir immer hinter her fragen einfallen und ich habe auch daran nicht gedacht

Wie arbeite ich mit dem Pendel

Ich baue Kerzen auf alles elektrische aus setze mich hin und warte bis das Pendel still steht dann rufe ich diese Person oder den Geist und sobald die Kerzen flackern,wohl bemerkt alle Fenster zu kein Luftzug ich bin etwas von den Kerzen entfernt das mein Atem nicht die Kerzen berühren.
Dann stelle ich die Fragen so und nicht anders so hat es mir Matthias erzählt.
Wohlbemerkt das Pendel habe ich selber gebaut weil mein eigentliches weg ist aber ich habe mir ein neues bestellt.
@Icedragon
Danke das du da angerufen hast ist auch gut das du meine Hausnummer nicht wusstest. Da meine Schwester auch hier wohnt und ich weiß nicht wie die darauf reagieren würde. Verstehst du wie ich es meine?


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:30
So ich muss erstmal weg melde mich Abends dann will jetzt was mit einer Freundin was machen sie fühlte sich vernachlässigt und das ist für ihr nicht gut. Da viele sie schon vernachlässigt haben.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:33
@jumpstyle und wie sagt dir der geist die antworten?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:38
@wobel
Achso nochmal zurück zum Strom.

Hier gibt es abundzu Stromschwankungen muss mir eine neue Tischlampe heute holen meine alte ist mir letzte Nacht zerschossen die ist kaputt gegangen. Glühbirne war ganz.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:39
@surreal4

Mit Ja,Nein oder keine Antwort für Buchstaben und Zahlen brauche ich ein Originalset das ich gestern bestellt habe.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:41
Und das Foto wo das markiert war ist ein Kabeleingang.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 15:43
@Dly
Das sieht aus wie ein Dinosaurier aber habe ich noch nie gesehen


Anzeige

melden