Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:35
@bolderdash
Zitat von bolderdashbolderdash schrieb:Oder kannst Du dich dran erinnern, wie es war, als Du noch nicht lebtest?
Nein natürlich nicht......aber ich hatte schon mal eine Nahtod Erfahrung.....

Anzeige
2x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:37
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Ja und genau in dieser Zwischenwelt ist für Selbstmörder der Ofen aus....
Oder aber AN.....wenn sie deswegen in der "Hölle" landen...... :) :) :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:39
@titus1960
Japp...oder so....
Auf jeden Fall sollten hier ein paar Bilder erscheinen wo die "rosi" mit dem Ball kullert....
Sonst fällt es mir schwer da die Wahrheit zu sehen....


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:41
In vielen Kulturen gilt es als Ehrenhaft Suizid zu begehen. Warum seit Ihr Euch so sicher,
das Selbstmörder in eine Art Hölle kommen, nicht in eine Zwischenwelt oder wie auch
immer man das nennen mag!?


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:45
Weil es von der Natur nicht vorgesehen ist sein Leben eigenmächtig zu beenden....


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:49
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Weil es von der Natur nicht vorgesehen ist sein Leben eigenmächtig zu beenden....
Arthur Schopenhauer (der Philosoph) hat schon bei Skorpionen Selbstmord beobachtet. Wenn man Skorpionen keine Chance lässt, sich einer Licht- oder Wärmequelle zu entziehen, die sie als qualvoll empfinden, stechen sie sich selbst zu Tode (um der Qual zu entgehen).

Wäre ja dann eigentlich auch natürlich, oder?


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:49
@MrsDizz
Kann schon sein. Im Tierreich ist es bestimmt so. Aber seit es die Geschichte des Menschen
gibt, wurden Suizide in vielen Kulturen als Ehrenhaft angesehen. Erst in der "Moderne" wurde
es "verpöhnt". Sehe es aus diesem Grunde anders.


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:53
Das kann ja eh jeder halten wie er will...
Ok andere Kulturen andere Sitten....
Lemminge stürzen sich,Wale stranden....
Ich glaub halt einfach das es nicht richtig ist sein Leben zu beenden.....


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:56
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Das kann ja eh jeder halten wie er will...
Ok andere Kulturen andere Sitten....
Lemminge stürzen sich,Wale stranden....
Ich glaub halt einfach das es nicht richtig ist sein Leben zu beenden.....
Ja aber stell dir mal vor du hättest jetzt eine unheilbare sehr schmerzhafte Krankheit.....würdest du das dann nicht auch in Betracht ziehen selbst aus dem Leben zu scheiden: sprich deinem Leben ein Ende bereiten?


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 13:02
Och nöööö.......
Jetzt nicht so....
Wie unfair diese gemeine Frage......
Ich schätze nicht,aber das will ich auf keinen Fall unterschreiben....
Natürlich denkt man unter diesen Umständen eher darüber nach,
aber diese Harakirinummer...oder für die göttlichen Jungfrauen,
naja...ich weiss ja nicht


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 13:05
@MrsDizz
Also, für mich hat Jeder Selbstmörder mal ein Leben und eine Seele gehabt. Egal aus
welchem Grunde er sich dafür entschlossen hat sein Leben zu beenden. Und wenn
man nun an Geister, ein Leben nach dem Tode, Reinkarnation was auch immer, wie
auch immer man dazu sagt, glaubt, so ist es doch schlicht und ergreifend diskriminierend
bestimmte Menschen davon auszuschließen. Oder?


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 13:06
@MrsDizz
Och nöööö.......
Jetzt nicht so....
Wie unfair diese gemeine Frage......


War nur ne Frage......musst ja kein HaraKiri machen es gibt ja noch andere Möglichkeiten.....


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 13:10
ich wollte bestimmt niemanden Diskriminieren...sorry
Und mit dem Harakiri meinte ich die anderen Kulturen....
Natürlich gibt es Umstände im Leben da denkt man mal drüber nach....
Aber Denken und Tun...Zwei paar Schuhe :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 13:16
Ich hab gerade mit der Zeitungsredaktion gesprochen das war einreinfall wenn die Rosie aus dem Fenster geflogen ist und der Vater sich umgebracht hat dann wurde es in der Zeitung nicht erzählt also bleibt uns nur noch die Beweise die @jumpstyle machen will.


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 13:21
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Was soll gefährlich werden? ist doch ne edle Tat beide zu versöhnen.....gefährlicher finde ich es alles bei alten zu lassen......
Mann kann aber nicht wissen "was" da noch so alles ist. Und ob der Vater überhaupt gut ist. Also nicht böse ist.

Aber erstmal würd ich wie @HulkHodn92
sagt ein paar richtige Aufnahmen machen bei der Pendel-Sitzung, jetzt erst richtig damit anfangen, Beweise zu sammeln. Und bis jetzt war es mit dem Video nicht so, richtig. ;)

@HulkHodn92
Außerdem wurden schon paar Aufnahmen gemacht, aber die Elektronik spielte verrückt man konnte nix aufnehmen, und wenn mal die Kamera lief, war die Aufnahme (der Ton) mit einem sehr lautem Brummen gestört.

Kannst dir mal alle Medien hier anschauen, was bis jetzt gemacht wurde. :)http://www.drop.io/allmy_schritteaufdachboden


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 13:21
Tja...darauf warten wir ja alle....
Aber er ist da so euphorisch dran,wird schon.... :D


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 13:43
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Tja...darauf warten wir ja alle....
Aber er ist da so euphorisch dran,wird schon....
Und nachdem was er gesagt hat sollte es schon heute den Video Grabber bekomen, also sollten wir schon mal das Video aus der analogen Kamera bekommen können.

Denn mit der digitalen geht es ja nicht. Die würde ich als sekundäre kamera benutzen. :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 14:14
der te schreibt ja leider nicht


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 14:35
Ich versuch hier noch bei der Gemeinde und im Stadtarchiv zu telefonieren aber in moment geht keiner ran sobald ich was herausgefunden habe Infomire ich euch alle


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 15:44
der TE ist ja vielleicht arbeiten...
Wird sich schon melden.....


Anzeige

melden